Beiträge von Thomas Melleming

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Habe heute eine knappe stunde gespielt und alles hat sich abgespielt wie immer. Kein Spielspaß aufgrund des USPDs und dem TMS, welche den Stock echt tief sitzen haben.

    Es ist wirklich schade, dass du das so auffasst, ich persönlich versuch ja an manche Sachen etwas locker anzugehen, weiß aber, dass andere Cops da Pflichtbewusster sind. Vielleicht findet Ihr ja noch den Spielspaß auf USA Life, ich als Cop wünsch euch das.

    Wenn eine Gang dem Server ihren Rücken zuwendet ist das erstmal nie schön. Auch wenn ihr eher eine Copfeindliche Gang seid, welche auch gern mal den Weg des Krieges beschreitet, bedauere ich persönlich, dass ihr geht. Zum Vorwurf gegen das USPD: Ich bin nicht der Meinung, dass das USPD generell bevorzugt wird oder Spieler vom Server ekelt, wenn dann ist das das Verhalten einzelner Personen, welches nicht immer dem Optimalbild entspricht. Jeder macht Fehler, Cops nicht ausgeschlossen. Dennoch ist es falsch die Fehler von einzelnen auf die Cops gesamt zu beziehen. Die Rolle des Polizisten stellt sich nun mal gegen die, die eine Rolle gegen den Staat einnehmen, es ist nunmal so. Inwiefern dies abfuckend ist kommt immer auf die einzelnen Personen an, egal ob Cop, Rebell oder Bandit.

    Wie gesagt ist dies keine Verabschiedung. Es ist jedoch eine Art Ankündigung, dass sich die Aktivität extrem verringern wird und sich die Laune dem Ende zuneigt, falls sich hier nix ändert.

    Du kannst die Art wie einzelne Cops mit dir umgehen nicht durch Regeln bestimmen, du kannst nur ihre Möglichkeiten beschneiden. Der richtige Weg wäre zu verstehen, warum ihr die Cops dauerhaft angreift und warum einige Cops ein so harsches und gezielt abfuckendes RP gegen euch führen. Ein billiges "der hat angefangen" hilft hier wohl kaum.

    Es ist wirklich schade, dass du uns verlässt, dennoch danke ich Dir für die Zeit, die ich mit dir auf USA verbringen durfte. Unter deiner fast zweijährigen Dynastie als Chief hast du in den Cops viel verändert, meiner Meinung nach zum Guten. Ohne dich sähe es hier ganz anders aus und auch ich hätte ohne dich wahrscheinlich nicht die Position, die ich heute habe. Deshalb von mir ein riesengroßes DANKE, für das, was du mit und aus dem USPD gemacht hast, ich hoffe, dein Weg geht auf USA Life weiter.


    -Melleming

    Liebe Schlümpfe,

    zuallererst will ich mich bei Euch für die gestrige Situation entschuldigen. Was von meiner Seite aus geschehen ist war falsch und richtete sich genau gegen das, was ich doch immer propagiere und verteidige, deshalb schreibe ich diesen Kommentar mit einem nicht unwesentlichem Gefühl von Scham. Was ich jedoch klarstellen möchte ist folgendes: Bitte macht meine beiden Kollegen hier nicht mit verantwortlich, diese handelten allein auf mein Geheiß. Was mich in jener Nacht ritt kann ich Euch leider nicht sagen, nur das ich zum Ende hin meine Fehler immer deutlicher vor Augen hatte, deshalb auch das schnelle Ende und die niedrigen Bußgelder, Aber die Entschuldigung fehlte. Ich hoffe, dass niemand mehr mit mir in eine solche Situation geraten muss der darauf aus ist, RP zu machen. Ich hoffe, dass Ihr mir noch die Möglichkeit gebt, Euch ein anderes Bild von mir zu machen. Rechtfertigen werde ich mich hier nicht, dies wär unangebracht, können wir aber privat nachholen.


    MfG

    Thomas A Melleming