Beiträge von Noa Noite

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    zudem kann es nicht nur Vorteile für den Killer geben. Was ist wenn der Keller nichts mehr sagt sein hexagon sich aber hinlegt. Ich darf ihn nicht fragen und sehe den überfallenen mit gezogener Waffe weg gehen. Ein Überfall ist eine sehr angespannte Situation für beide Seiten und diese Ungewissheit wenn sich der caller mal Muted Hmm. Ich sehe da Gefahr das es häufiger zu RDMs kommen könnte. Dadurch das alles so angespannt ist und durch die Ungewissheit

    Und wenn nur die Gruppierungen es sehen die es betrifft ? Dann würde die Polizei auch nicht wissen ob die Geisel tot ist oder lebt. Und Stealth Aktionen gegen andere Gruppierungen klappen eh nicht. Der jenige wird ja exekutiert und hat bevor er schon gecallt würde durch gegeben "Hey, ich werde glaube ich gecallt da läuft jemand auf mich zu ". durch das waffenlooten sehe ich auch keinen Grund warum man ihn nicht exekutieren sollte und dies steht ja wiederum im Chat. Oder Habe Ich Das Ganz Falsch Verstanden ?

    Leider ist es unter solchen Beiträgen immer nur schuld Zuweisung und jeder weißt die Schuld von sich.. dabei sind wir doch alle betroffen. Und müssen einen Mittelweg finden bei dem alle zufrieden sind und miteinander spielen können. Und dafür sind wir doch alle hier um RP zu machen oder? Ich meine dafür spielen wir doch auf USA und nicht auf Exile oder koth. #gemeinsamschaffenwirdas

    Ja klar gehört Callen dazu. Aber einfach dauerhaft zu callen ist lächerlich. Außerdem machen ja auch welche RP aber es gibt halt ein paar die das nicht machen.

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Das wichtigste ist doch schließlich der Spaß für die Allgemeinheit und nicht der Spaß eines einzelnen. Irgendwann haben Polizisten keine Lust mehr auf Dienst und dann fällt die Polizei Präsenz und das wäre auch schade :||

    aber er gibt ja den weg vor weil wenn ich an meinem Haus bleibe flüchtet er. Wenn ich hinterher laufe kann er es immer schaffen Zeit raus zu holen um was zu nehmen wenn ich der Polizei schreibe hat er Chance auf beides also flüchten oder klauen. Egal wie man es legt in der safezone ist man immer als Besitzer des Hauses im Nachteil o:

    sollange er in einer Bewegung ist also laufen kann ich ihn nicht niederschlagen selbst wenn er direkt um mich rum läuft und das mit der Polizei wäre ja lediglich ein Notfallplan weil während der Bank sind diese ja anderweitig beschäftigt. Also ich habe es mit einem Freund ewig getestet ich konnte keinen nieder schlagen der um mich gelaufen ist. Und wenn ich einen Dispatch schreibe (sprich die Verfolgung aufgebe) hat der Einbrecher die Chance zu entkommen indem er sein Auto ausparkt oder in ein Schilff läuft.

    Was ist wenn folgendes passiert. " jemand knackt mein Haus ( in einer safezone ) benutzt dafür einen bolzenschneider(2 sekunden) knackt mein Haus und läuft die ganze Zeit vor mir rum ( heißt ich kann ihn nicht nieder schlagen und nicht festnehmen ) und räumt aber sobald er etwas Abstand zu mir aufgebaut hat ein Item aus meinem Haus weil er wieder dahin gelaufen ist und ich ihm hinterher da ich ihn ja schnappen will. Ist das Bugusing oder nutzt er lediglich die spielmechanik ? Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.


    Liebe Grüße

    Die Tage ist mir die Frage aufgekommen." Was mache ich wenn jemand mein Haus in einer safezone knackt? Niederschlagen, okay aber ist es auch erlaub diese Person festzunehmen aus der safezone zu bringen und diese zu erschießen? Wenn ja. Ist es mir erlaubt danach wieder in die safezone zu meinem Haus zu gehen ? :) vielen Dank schonmal :p

    ich sage es mal so es ist teils so wie nacho es sagt das cops geil auf das Geld sind und Rebellen geil auf das Gear.


    Fakt ist: manche Spieler.. dazu zähle ich mich ebenfalls wollen lieber rp machen und dazu nehme ich mir auch gut und gerne mal Leute meiner Gruppierung mit.. jetzt ist folgende Situation der Polizist erkennt mich und alles ist cool das rp macht einen Riesen Spaß plötzlich merkt der Polizist das er den Kollegen bei mir überhaupt nicht leiden kann und entscheidet sich plötzlich dazu von jetzt auf gleich das die rp Story geplatzt ist und strebt sein Ziel an das Fahrzeug einfach so einzukassieren. Nach einer guten Stunde rp waren wir immer noch an dem Punkt das der Polizist das Fahrzeug unbedingt behalten mag. Anstatt zu sagen sie nehmen die Hände jetzt hoch und wir fahren weg have ich weiter gut argumentiert allerdings wurden alle Argumente ignoriert und plötzlich wurde das Fahrzeug eingeparkt.. Ich meine wer mich kennt und schonmal Rp mit mir hatte weiß das ich immer gute Ausreden parat habe und immer versuche das ganze lustig für beide Seiten zu verpacken allerdings nur weil ich Gruppierung a b oder c angehöre heißt das nicht das man dich über einen Kamm scheren lassen muss und zum Thema "Cops sind geldgeil" es gibt viele aber es gibt auch viele die es nicht sind. Es ist schon 2x vorgekommen das die Polizei wusste das ich auf der Wanted Liste stehe ohne überhaupt nach meinem Namen oder nach meinem Ausweis zu fragen. Und ich war weder maskiert noch in einen Vorfall verwickelt noch bewaffnet. Drum würde ich bitten die Fahndungliste noch bei jeder normalen Personen Kontrolle auszupacken und nicht danach zu bewerten kann ich Person X leiden oder nicht

    ich kann von meiner Seite sagen das egal was du für eine RP Story bringst es keinen einige Grund gibt das ein Polizist dir eine Waffe schenkt.... ich für meinen Teil kann sagen das ich Gestern mit dem Herrn Felix Liromo ein wunderbares RP geführt habe was über eine Stunde ging um lediglich eine Mission abzuschließen dessweiteren war ich von Anfang an bewaffnet allerdings stand das RP im Vordergrund und meine Waffe war total egal. Ich denke nicht das man als Civ. Irgendwas von der Polizei oder vom TMS geschenkt bekommt weil ich bin ehrlich egal wie gut deine Story ist ich hätte dir auch niemals eine xian ausgeparkt. Maximal auf einen rund flug mitgenommen

    das typische englisch Thema an meiner Schule sprich Design Zielgruppe etc. Werden die Leser informiert :) natürlich werde ich einiges am Werbung dazwischen packen allerdings brauche ich die Erlaubnis einige Ausschnitte zu zeigen :) zb Startseite etc. Als auch das usalife Logo und dann hoffe ich geht der Server wieder über 100 Spieler :) da er als auch die Arbeit in dem Project es wirklich verdient haben. ( leider habe ich keine rechte um in der Abstimmung als auch Diskusion über den Mod Server mit zu schreiben :( )

    ich muss sagen ich habe mich mit einem Freund von mir unterhalten und wir sind beide der Meinung das USA Life von den Scripts etc. Der beste Server ist auf dem wir gespielt haben. Ich denke es mangelt einfach ein wenig an der Werbung. Unsere Meinung ist strikt gegen einen Mod Server weil ich denke das USA Life so etwas nicht braucht. Und ich schlechte Erfahrung mit Modding habe (

    :D ) ich werde von meiner schule aufgefordert eine Website Analyse zu machen habe mich dazu entschieden USA Life zu wählen da einige meiner Schule Arma3 spielen und ich hoffe ich kann sie überzeugen. Ich denke es mangelt lediglich an der Werbung. Ansonsten spitzen Server und es freut mich zu hören das du Larry das ganze nicht hinschmeißen wirst :)


    MfG Noxy