Beiträge von Zed Simo

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Steam Gruppe



    BARON IST ANGEREIST




    [Blockierte Grafik: http://cdn.edgecast.steamstatic.com/steamcommunity/public/images/avatars/86/86473c51e664706c33cc4eb4e89f397880d865ec_full.jpg]






    Hiermit begrüße ich die Einwohner von Altis,




    Mein name ist Zed Simo ich bin neu auf der Insel und freue mich euch alle zu begrüßen. Ich Zed Simo kam mit einer unheilbaren Krankheit auf die Welt namens Ebola mein Leben war nicht einfach ich war mit 14 Jahren ein Sklave und musste den Gott Zeroslav Bedienen. Meine Familie waren Adlige die nichts mit mir zutun haben und haben mich wie Tiere Erzogen irgendwann als ich 14 Jahre alt war bin ich von Zuhause geflohen und bin in Tanoa gelandet es war da sehr schön. Doch eines Tages kam der Gott Zeroslav und hat mich zu seiner Burg mitgenommen er Peitsche mich und Folterte ich konnte nichts machen. Doch Plötzlich nach 2 Wochen Harter Arbeit sah ich eine Waffe die den Kaliber 7.62 mm hatte ich habe sie genommen und bin um mein leben gerannt. Es startete eine "Welt-Such Aktion " Die NATO unterstütze diese Aktion es hieß findet Zed und Tötet ihn ich hatte ein Kopfgeld von 22 Millionen Dollar . 2 Tage später es war Stock Dunkel ich hab zufälliger weise eine NS-Brille gefunden und wo drauf NATO stand ich dachte die sind hier irgendwo ich nahm meine Waffe sah einen NATO typen ich habe ihn erschossen seine Kleidung angezogen und weggerannt. Nach 56 Stunden ohne Nahrung sah ich ein Schwein was ich erschossen und roh gegessen habe, ich sah ein Helikopter und bin eingestiegen bin weggeflogen und bin auf der Insel " USA-LIFE in - Altis " gelandet . Ich wollte ein neues Leben anfangen also hab ich meine Haare färben lassen und bin zum Lizensen-Amt gegangen hab mir ein Ausweis machen lassen ein Führerschein, LKW-Schein und ein Pilotenschein. Ich habe angefangen Gold abbzubauen und zu verarbeiten habe es verkauft und nach 2 wochen kam schon mein Gerät es baut selber ab ! Als letzdes ließ ich mir eine Gang erstellen die " BARON " heißt, das war die Geschichte von BARON.



    Vielen Dank



    MfG



    Zed Simo






    MITGLIEDER VON BARON




    Leader



    Mister Banane




    Veterane



    Zed Simo



    Mitglieder



    Joshua Davis



    Kitashinji



    Mert Müller



    YANNICK



    Rekruten



    Capital Bra



    Renndiggah



    MFG BARON