Beiträge von Henrik Johnson

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Ich geb nen troll call dass ich euch als Ziv weghaue und du nimmst das auch noch ernst ich mute jetzt den Beitrag weil ja offensichtlich nichts intelligentes mehr kommen kann

    Von einem hochrangigen kann man nicht erwarten dass er einen "troll call" raushaut. Alleine dass du so eine Äußerung tätigst ist zeuge für die Qualifikation für eine hohe Stelle.

    Ich würde Vorschlagen, das Cops nur mit triftigen RP Hintergrund gecallt werden dürfen z.b. wir nehmen euch fest und wollen euch die Waffe abnehmen, ein Kollege dieser Person steht daneben sieht das ganze und Callt uns dann beim entwaffnen der Festgenommenen Person. Was verboten werden sollte: Wir fahren mit einem SUV auf dem Highway herum, wir sehen eine Straßensperre und werden gecallt.

    Sonst noch Wünsche ?

    Ich möchte gerne da sich hier nur seitens der Polizisten über die Rebellen beschwert wird Mal was loswerden. Ich habe in meiner ganzen Zeit auf USA und dass kann jeder der mit mir in einer Gang war bestätigen es noch NIE gesehen dass bei einem Überfall ein Polizist kooperiert hat und seine Sachen auf den Boden gelegt hat etc und dann einfach ohne Schießerei gegangen ist . Ich habe es sogar schon erlebt, dass mich Polizisten mit ner Akm aus'm Rucksack pushen nachdem ich ihnen ihre Waffe abgezogen und ihm die Freiheit gegeben habe wegzulaufen.

    Da stellt sich mir die Frage:

    Wenn ihr gecallt werdet wieso kooperiert ich nicht Mal und macht RP ?

    RP ist nicht gleich dass es so ausgeht wie man möchte. Ich erwarte nicht, dass ich von einem 2Mille Ticket loskomme, aber wenn ich alles logisch erkläre und dann weil man bisl Toxic ist sagt ist mir egal, dann braucht man sich nicht wundern wenn man Mal öfters gecallt wird.

    Diese Regeländerung verbietet genau das.

    Jetzt erlaubt das Knacken nicht mehr, dass die Partei des Hausbesitzers direkt auf die Einbrecher schießen darf. Dementsprechend dürft ihr nur Sachen machen, die in einer absoluten Safezone auch in einem solchen Fall erlaubt sind. - Bspw. Niederschlagen, Festnehmen usw.

    Also dürfen die Festgenommen nicht einfach rausgetragen und erschossen werden. Ihr müsstet sie zuerst außerhalb der Safezone überfallen, wodurch dann ein KG gestartet wird.

    Also um sicher zu gehen:


    -Raphael Kroos knackt mein Haus in der Safezone


    -Ich komme zu spät und Raphael fliegt in eine andere Safezone und lagert mein Zeug ein

    kann ich dagegen was machen?