Beiträge von Yannick Mandela

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Dieses Schreiben ist eine Kündigung vom Eventmanagment und gleichzeitig eine Danksagung an alle Spieler von USA-Life die ich in etwa 6-7 Monaten auf diesem Server traf.


    Gründe dafür sind einfach das ich nach etwa 300h Spielzeit auf diesem Server langsam die Lust verlor Arma 3 zu spielen.

    Diesem Server Wünsche ich weiterhin gutes Bestehen und viel Erfolg. Für die Personen die mich weiterhin treffen wollen o.ä. habe ich einen Discord erstellt https://discord.gg/2WhmCyb.


    MFG

    Prof. Dr. Yannick Mandela alias

    Yannick von Mandel

    Ich denke das es immer Leute geben wird die scheisse bauen werden und das dass weder die Cops noch die Gruppierungen gut kontrollieren könnten, das allerdings deswegen diese einzelnen Situationen rausgekramt werden nur ist auch ok allerdings sollte man sich nicht auf diese Situationen festlegen sondern sich auf gute Situationen festlegen.

    Ich weiss nicht ob es etwas hilft aber bei mir ist es so das ich nur in SH gegangen um auch mal aus dem Alltag des TMSlers rauszugehen und mal eine andere Art von RP zu machen die eventuell auch in einer schiesserei enden kann (allerdings bin ich eh die ganze Zeit geflogen). Ich selber habe bisher leider nur schlechtes von ALB gehört ich habe noch nie gehört ALB macht gutes RP oder ähnliches allerdings werden bei großen Gruppierungen wahrscheinlich auch eher die schlechten erlebnisse erzählt da sie länger im Kopf bleibe. Meine meinung wäre das man das mit den Leitungen der jeweiligen Gruppierung klärt und diese auch mal mitglieder rauswirft wenn diese kein richtiges RP machen/machen können. USA-Life sollte ein RP Server sein und nicht ein Server wo man mal hingeht um mal Cops zu callen nur um seinen täglichen "Frust" mal freien Lauf zu lassen.

    Für mich persönlich wäre es schon beweis genug wenn eine bestimmte Anzahl an Personen dasselbe aussagen allerdings würde ich durch reine aussagen selber keine "rechtlichen" schritte einleiten um ein Missverständnis aus dem weg zu gehen. Ich persönlich bezweifle das unsere Cops anfangen rumzuheulen wenn sie ständig gegen eine bestimmte Gruppierung verlieren, damit sollte man als Cop auch umgehen können. Die Cops sind auf diesem Server ein RP Organ was sie unverzichtbar macht, daher haben sie auch das Recht sich über bestimmte Situationen mit einer bestimmten Gruppierung sich zu beschweren.


    Im Endeffekt sollten die Leiter der verschiedenen Gruppierungen verstärkt darauf achten das ihre Mitglieder mehr RP machen und nicht nur immer aufs ballern aus sind.

    Hiermit möchte ich Simon Miller, Patchz Alpa, Drake von der Bär und ein Cadet (sry hab den namen vergessen von dir) danken für ein mega geiles etwa 40 minütiges RP danken.

    Ich selber habe zwar Patchz Alpa immer wieder versucht ein paar unangenehme fragen zu stellen z.b. wer überhaupt die Fahndungslisten macht (Da solltet ihr euch wirklich etwas zu ausdenken) aber er hat sie trotzdem einigermaßen plausibel beantwortet. Entschuldigt bitte etwaige fehler aber es ist gerade 2:20 wo ich den Text schreibe.

    So da ich nun knapp 5 Monaten schon im TMS bin und auch schon sehr viel beim TMS erreicht habe möchte ich mich hiermit bei all meinen ehemaligen und jetztigen TMSlern bedanken sowohl fürs gute RP als auch die guten und schönen momente die ich im TS mit euch hatte.


    Besonderer Dank


    Mein besonderer Dank geht an Tim Röstie, Domenik Bourne, Marc Herrmann, Nicos Pablos, Otojiro, Hansi White (obwohl er schon echt viel scheisse baut), Zelli, Jonas, Fring, alle MOTWs und Leute die ich als Personalmanager einstellen durfte.


    Schlusswort:


    Ich freue mich auf alle schöne Erlebnisse die noch kommen werden.