Beiträge von Joe Strong

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Durch den schönen Link von John Cooper musste ich nochmal in meine hoch geladenen Videos schauen und muss sagen, dass ich ihm und Ronny Woods halt leider auch zustimmen muss. Ich habe direkt 3 Videos von Situationen mit LFDY gesehen, in denen wir immer direkt gecallt wurden, ohne dass wir überhaupt "Hallo" sagen konnten.

    Mein Favorit unter den Videos ist sogar ein ganz Interessantes: Nachdem wir zu einem Überfall per SOS Knopf gerufen wurden, haben wir einen silbernen SUV Richtung Grenzposten verfolgt. Dieser SUV ist dann durch den Grenzposten nach Mexiko gefahren und wir zurück Richtung Athira. Als wir dann an der oberen Tankstelle wieder gedreht haben und Richtung Grenzposten gefahren sind, ist uns dieser SUV erneut begegnet (ja er ist entkommen, aber hatte wohl irgendwie den Drang doch weiter verfolgt zu werden und kam deswegen direkt wieder zurück). Wir haben ihn weiter verfolgt und als er irgendwann endlich stehen geblieben und ausgestiegen ist (allerdings mit Waffe in der Hand, sowie sein neu dazugekommener Kollege auch), wollten wir aussteigen und mit ihm RP führen. Wie das verlaufen ist könnt ihr euch gerne anschauen:



    Das Problem daran ist einfach, dass solche Situationen sehr häufig vorkommen und auch ziemlich aufregen.

    Vor allem nachdem man entkommen ist nochmal extra zurück kommen,um uns Cops das Zeug abzunehmen, muss halt wirklich nicht sein.


    Und da fehlt halt meiner Meinung nach komplett das RP und das obwohl wir sogar nach allem was war, kurz vor dem Call noch RP machen wollten. Heißt wir waren nicht die, die entschieden haben, dass es ein KG wird.


    Naja also jeder hat seine Ansicht zu dem Thema, aber ich kann wieder nur schreiben, dass solche Situationen mich sagen lassen, dass der neue Weg ein wichtig war / ist. Und jeder kann sich mal das Video anschauen und dann mal überlegen, ob das RP ist oder nicht.

    Zudem sollte man mal darüber nachdenken, wieso vor dem Aussteigen von mir gesagt wird "Der callt uns jetzt safe", das hat nämlich auch einen Grund und man sieht ja direkt anschließend, dass dies sogar bestätigt wurde, also ist diese Einstellung ja nicht unbegründet.


    Ebenfalls habe ich hier ein schönes Video entdeckt, in welchem man ab 2:13 genau sehen kann, welche zwei seiten es gibt. Hier vertreten RP durch Cops und Call durch LFDY:


    Also nur um das abschließend nochmal klar zu stellen: Ich möchte hier niemanden direkt angreifen, ich möchte nur mal aufzeigen wie die meisten "RPs" mit LFDY aussehen und weshalb ich der Meinung vieler anderen zustimme und die Aussage, dass LFDY meistens versucht mit RP zu beginnen, als nicht ganz richtig betrachte.

    Soll wie gesagt kein Angriff sein (#nofront) sondern nur nochmal verstärkt zeigen, wie es in Zukunft nicht mehr aussehen soll.


    Ich hoffe das verstehen auch alle so und jeder kann damit wenigstens etwas nachvollziehen was viele meinen, wenn sie sagen, dass LFDY oft / immer oder wie auch immer das gerne so ausgedrückt wird, callt und kein RP macht. Allerdings traf / trifft das auch auf viele andere Personen zu, ich hatte allerdings leider nur Videos von LFDY, und entschuldige mich deshalb schonmal dafür, dass das nur zwei Sitauitionen mit LFDY sind.

    Lieber Drutschko ,


    falls du es verpasst hast, ich habe zuvor auch einen Beitrag zu dem Thema verfasst, in dem ich an einem guten Beispiel meinen Standpunkt erkläre. (falls du diese Beitrag nicht gesehen / verstanden hast hier der Link: Feedback - Der harte Umbruch zum RP, zudem hier die Erklärung: Die Person, welche ich hier direkt meine trägt den Namen Paco Ramirez und die Gang können sich die meisten ja wohl denken.)

    Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass ich nur den Einträgen einen Like/Dislike gebe, deren Meinung ich bin oder bei denen ich mir denke, dass das (aus meiner Sicht) Schwachsinn ist (ich würde mal behaupten das ist die Idee hinter dieser Funktion, damit man seine Meinung äußern kann). Abgesehen davon, gibt es Personen (um es direkt zu schreiben, wie Tayler Val), welche jeden Beitrag disliken, außer solche von LFDY, was meiner Meinung nach eher in deine Aussage passen würde.


    Und um zu verstehen, warum ich dir genau auf diesen Beitrag einen Dislike gegeben habe, ist ganz einfach: Du sagst, dass LFDY in den meisten Situationen versucht zuerst das Gespräch zu suchen. Und ich habe knapp 300 Stunden seit dem Wype und hatte ehrlich gesagt noch keine Situation mit LFDY, die RP beinhaltete oder gar damit begann, sondern immer direkt der Call kam. Dazu kommt noch, dass man nicht nur auf dem Server nicht mit dir / einigen von euch reden kann (RP) sondern ich mich an genug Situationen auf dem TS erinnere, wo das ebenfalls nicht möglich war (Bsp: VDM Truck Box).


    Also habe ich dir, aus meiner Sicht begründet, einen Dislike gegeben.

    Falls diese Nachricht dich verärgern sollte, entschuldige ich mich dafür, allerdings hast du das Thema angesprochen und ich will dir ja meine ehrliche Meinung dazu sagen.


    LG

    Also ich finde diese Regeländerung gut, weil ich erst am Samstag wieder ein spannendes RP hatte: Wir wurden, wegen eines Überfalls, zum Metallankäufer gerufen, haben kurz vor Agios eine verunfallte, grüne Sportlimo gesehen und letztendlich am Metallankäufer von den Personen gesagt bekommen, dass diese Sportlimo die Verdächtigen sind. Wir sind dann direkt zu der Limo gefahren und das "RP" (falls man es so nennen darf) bestand daraus, dass der Fahrer meinen Ausweiß sehen wollte und auf die Nachfrage nach seinem Ausweis er eingestiegen und einfach losgefahren ist. Die Limo wurde bis Athira und anschließend bis zum Militärgebiet nördlich von Lakka verfolgt und dort die Verfolgung abgebrochen, da wir alle bereits vermutet haben, dass sonst gleich ein KG beginnt. Wir wollten lediglich anfangen mit den Herren zu reden und zu befragen, wofür allerdings keine Zeit war, da die Personen wohl statt RP Die Zeit lieber in Vorbereitung eines KGs gesteckt haben.

    Da in keinem Moment versucht wurde RP zu führen und sehr häufig ähnliche Situationen auftreten, finde ich diese Regeländerung gut und hoffe, dass sie auch für mehr RP sorgt.


    LG

    Ich finde diese Formulierung ist schonmal eine gute Grundlage, aber ich denke da müsste mehr definiert sein, wann das RP ausreichend geführt wurde.

    Eine Idee hierzu wäre es, wenn zum Beispiel der TMS sich verabschiedet, ein Farmer sagt "ich würde mich gerne weiter auf den Weg meiner Farmtour machen" (oder ähnliches), sowie das USPD ein RP beendet. Als letzte Möglichkeit könnte man auch ein Zeitlimit einführen (Beispiel: 30 Minuten lang wurde viel RP gemacht). Vorrausetzung hierfür wäre allerdings auch, dass man wirklich RP macht und nicht zwischendurch 20 Minuten nur in der Nähe steht ohne zu reden.

    Es sollte auch darauf geachtet werden, dass auch sinnvolles RP geführt wird (Beispeil: Ziv erklärt, dass er getankt hat ohne zu bezahlen, weil er was falsches getankt hat und dann den TMS gerufen hat, diese ihm den Tank ausgepumpt haben und er dann richtig getankt hat und dann allerdings der Tankstellenwärter weg war, vermutlich um etwas zu erledigen. Das USPD telefoniert dann mit dem TMS und frag nach einem Zeugen und egal ob der TMS das bestätigen kann oder nicht kann man mit dem Bußgeld runter gehen oder es sogar komplett wegfallen lassen.) So würde man mit dem Ziv sowie mit dem TMS RP führen. (Diese Situation hatte ich und der TMS sowie der Ziv fanden, meiner Meinung nach, gut, dass das RP so geführt und angenommen wurde.)


    LG

    Joe Strong | Heinz Schmidt