Beiträge von Raphael Kroos

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Einfach nur lächerlich....das einzige was ich dazu sagen kann ist : HEULT NICHT

    Denkt ihr etwa alle Civs überfallen nur Cops ? NWO hatte heute und gestern auch unzählige KGs gegen DSW das passiert NICHT nur der Polizei...

    FGI hat mich z.B heute auch gequickcallt 200m von der Safezone entfernt und haben mir ein 900k Equip abgezogen, indem sie mich weggeschossen haben und jetzt?

    Ich habe erstmal wie ein behinderter geschrien, habe mich nach 5 Minuten abreagiert und weiter gehts...

    Es gibt immer mal Rückschläge akzeptiert es oder spielt Minecraft oder so!

    Wenn die Polizei jedes KG gewinnen würde, wäre es jedem Polizisten komplett egal und es würde diesen Beitrag sicher nicht geben.


    Letztendlich scheitert die Kommunikation und somit das RP auf beiden Seiten, in der Safezone "callen" die Cops alles weg und außerhalb andersrum


    Hier mal 2 Beispiele:



    Es gibt genug Polizisten, welche das KG suchen, hier ein kleines BSP:

    Ich : Gehen sie nach Westen ich gehe nach Osten und alles ist gut!

    Polizisten: Wollen sie uns hier etwa einen Platzverweis geben

    Ich: Geht einfach und ich gehe

    Polizisten: und bist du uns vorhin seitlich in das Auto gefahren?

    Ich: Wollt ihr mich verarschen?
    Polizisten: Ja ÄÄhhh Nein! ( Sie nehmen mich fest) -> KG start


    Es gibt genug Polizisten, welche nicht das KG suchen, hier ein kleines BSP:

    Polizist: Pack mal deine Waffe in den Rucksack am Airfield

    Ich: Die ist etwas zu groß für meinen Rucksack (war eine Mk1), kann ich sie auch in mein Schließfach packen?

    Polizist: Dann pack sie auf den Rücken und verzieh dich von hier bevor ich schaue ob du ein gültiges Visum hast...



    Was lernen wir daraus ? Richtig die Cops sollen sich nicht immer in die Opferrolle drängen (Beschwerde ALB,VVV,DSW,NWO), da es auch genug Täter gibt .

    Zudem kann man es denke ich niemand verübeln, dass man bei einer Grundlegenden Änderung in KGs (Leichenlooting), die ersten 2-3 Tage vermehrt KGs führt und dieses erstmal ausnutzt.


    @Lockwood Durch die anderen 3 Ansagen musst du doch gemerkt haben, dass es nichts bringt im Forum sich zu Beschweren, du hast nur damit nur erreicht das NWO noch mehr gehasst wirst, was auch bei den anderen Gangs der Fall war.

    Dieser Beitrag hat es mal wieder geschafft den Ruf einer Gang komplett zu zerstören...Danke dafür!


    ~ RP Gott [ALB] Raphael Kroos

    man hätte das auch irgendwie neutral schreiben können

    Wie soll ich auf einen Forum Beitrag der gegen mich und meine Gruppierung geht neutral schreiben?



    Zitat: Also diese Formulierung ist in diesem Beitrag ein bisschen asozial

    Asozial ist nicht meine Formulierung, ich habe den Sachverhalt aus unserer Sicht geschildert und Argumentiert. Hingegen ist diese Beschwerde gegen uns Asozial , sowie das untern Tisch schieben meiner Argumente gegenüber der Polizei.

    Ich möchte mich auch mal zu ein paar Punkten äußern:



    Zitat: wir sind eine Community und müssen zusammenhalten und uns nicht gegenseitig upfucken.


    Das mit dem Abfucken haben sie mit diesem Beitrag geschafft. Happy Birthday!

    Wenn sie ernsthaft interessiert wären das "Problem" zu klären, würde man uns privat anschreiben und nicht im Forum an den Pranger stellen



    Zitat: Die Videos in denen ALB RP macht würde ich doch nur zu gerne sehen da ich das noch nie eine Person hab sagen hören.


    Hmmm...sollte das klärend wirken...oder lieber doch uns wie ihr sagen würdet "abfucken" und uns den Spielspaß verderben ?



    Zitat: Das letzte Rp was ich von eurer Seite gesehen habt ist zu lange her.


    Also wenn sie gestern um 23.50 als sehr lange her sehen gerne, dagegen kann ich leider nichts machen.

    Wir von der Gruppierung Alb haben den Grenzposten eingenommen und sind für ein friedliches Ende sogar

    bei den Vorderungen runter gegangen auf ein paar 2er Westen, sowie Baretts.

    Wenn die Polizei sich zu fein ist ein paar Westen abzugeben und anfängt zu schießen, frage ich mich was sollen wir noch probieren?

    Sollen wir dann bei der nächsten Grenzpostenübernahme wieder 30 Minuten verhandeln um verarscht zu werden ?

    Naja...das hättet ihr gerne. Ohne Schrei gibt es kein Echo!



    Zitat. Also ich weiß von euren RP Versuchen, die waren auch nicht schlecht. Sie wurden teilweise von Cops einfach ignoriert. Aber warum geht man dann auf die komplette Polizei los?


    Hier haben sie sich soeben Wiedersprochen mit dem ganzen Forum Beitrag,

    sie sagen ja selber dass die RP Versuche von seitens der POLIZEI gescheitert sind und nicht von der ALB.

    Naja und wie sollen wir differenzieren, ob ein "guter", oder ein "schlechter" Cop vor uns steht?

    Man sieht hieran, dass sie nur mehr oder weniger grundlos flamen, wie ein Kind, dass seinen Lolli nicht bekommt...

    Das soll sie nicht beleidigen, das ist jedeglich mein Eindruck von ihnen


    Zitat: wenn wir uns Mal zusammen setzen und einen NEUANFANG machen können


    Haben wir schon probiert, das waren die von ihnen sogenannten "RP Versuche", jedoch sind die Verhandlungen von seitens der Polizei gescheitert

    Als erstes Zeichen des Friedens könnten sie jedoch 7 Tage lang den Mexikanern die Grenze überlassen...