Beiträge von Jonas Abdul | Tim

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    _bannerB


    §5b Schussankündigung / Überfall

    3c. Ein Notruf gilt nur bei - §8a Asservatenkammer | §8b Geiselnahme | §8c Polizei-HQ Angriff | §8d Grenzposten Einnahme - als Forderung.


    Notruf:

    Ein Notruf kann sowohl schriftlich, als auch per Telefonanruf (Leitstelle oder ranghöchster Cop) erfolgen.


    §8c Polizei-HQ Angriff

    4. Bei einer Befreiungsaktion wird §8 Nr. 1 außer Kraft gesetzt.


    Bemerkung:

    Diese Regel wurde eigentlich bereits mit der Regeländerung #41 eingefügt. Leider wurde sie jedoch nie in das Regelwerk implementiert oder wurde unbewusst wieder entfernt.

    §7c Polizei-HQ Angriff


    4. Bei einer Befreiungsaktion wird §7 Nr. 1 außer Kraft gesetzt.


    Legende

    ||| entfernt

    ||| geändert

    ||| hinzugefügt


    Diese Änderungen treten am Montag, den 07.09.2020, um 14:00 Uhr in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    _bannerB


    §5c Kampfsituationen

    1j. Person A betritt das Hoheitsgebiet von Person B (Custom Base Territorium) und verlässt dieses nicht innerhalb von 10 Sekunden. Daraufhin eröffnet Person B das Feuer.


    Hoheitsgebiet: Das Betreten eines Hoheitsgebietes wird Ingame angezeigt.


    Legende

    ||| entfernt

    ||| geändert

    ||| hinzugefügt


    Diese Änderungen treten am Sonntag, 23. August um 18:00 Uhr in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    Moin,

    Ich melde mich auch mal zu Wort...


    Da du nicht einsehen möchtest, dass es ein Bugjump ist, haben wir dies Ingame mit einer geraden Fläche getestet.

    Das Resultat war wie erwartet... Wenn die Fläche gerade ist, hat man keine Chance auf das Dach zu springen (inkl. Waffe).


    Somit hast du ein Bug ausgenutzt, nämlich den "Jump Boost" bei einer schrägen Kante.

    Die Mechanik dahinter ist also Buggy.

    ~ Die Aussage von Natsu Endo ist somit vollkommen korrekt. Somit standest du wohl auf dem Schlauch ;)

    ~ Dein Bann war trotz dessen nur aufgrund des respektlosen Verhaltens.


    Falls du uns das Resultat nicht abkaufst, bist du gerne eingeladen es auf dem Server zu testen (-> Melde dich dafür bei mir)

    Naja, wenn ein Eventmanager in den Channel kommt und direkt sagt, dass die Cops nicht gewinnen werden, dann frage ich mich, für welche Seite das Event wohl gemacht wurde. Ich finde die Events sollten für alle Teilnehmer unterhaltend sein und Spaß machen (es ist ja immerhin noch ein Spiel welches Spaß machen soll). Natürlich ist das nicht immer möglich, aber wenn schon im vornherein klar ist wer verliert, sollte das Event meiner Meinung nach nicht durchgeführt werden.
    Außerdem verstehe ich nicht warum die Zivilisten mehrmals joinen dürfen oder VDM betreiben und nichts gesagt wird, ich meine, das ist auch fürn Arsch.
    Und noch ein Problem, welches ich thematisieren möchte: Wir werden nicht einmal gefragt ob wir mitmachen wollen, es ist anscheinend selbstverständlich, dass wir mitmachen obwohl uns keinerlei Belohnung (Preisgeld für Ziv account oder Sonstiges) erwartet, obwohl wir wahrscheinlich (in diesem Fall) mehr Spaß im normalen Streifendienst gehabt hätten.
    Das Loadout von diesem Event war auch nicht so Dufte (Hälfte der Cops hatte Mk20), aber dazu brauche ich hoffentlich nicht viel zu sagen.
    Ich hoffe die Events werden ich Zukunft besser geplant, sowie durchgeführt, ansonsten werde ich nicht mehr mitmachen.

    X Da stimme ich dir natürlich zu, dass ein Event immer ausgeglichen sein sollte. Leider kommt es vor, dass wir die Teilnehmerzahl unterschätzen und so der Verlauf leider teilweise vorhersehbar wird. (Verbesserungspunkt für das nächste Mal).
    X siehe oben.

    X Bei einem Event mit knapp 30 Leuten ist es leider unausweichlich, dass wir nicht alles mitkriegen können. Wenn so etwas passiert, ist dies natürlich bedauerlich. Bei einem solchen Fall bemühen wir uns jedoch eine Lösung zu finden.

    X Ich weiss nicht, ob dies bei diesem Event gemacht worden ist. Aber in der Regel fragen wir stets die Leitstelle, ob die Cops auf ein Event lust haben.

    X Da hast du komplett Recht. Wir werden in Zukunft den Cops auch einen Teilnahme Bonus ausbezahlen (Ziv Konto), sowie ggf einen Gewinn.

    X Da wirst du wohl recht haben. Wir haben die Erfahrung gemacht und werden dies beim nächsten Event anders machen (-> Gerne eingeladen Gears zusammenzustellen)

    X Die Events werden sicherlich durch Erfahrung besser. Wenn du daran aktiv mitarbeiten möchtest, darfste gerne Teil des Event Teams werden.

    Und falls es euch stört das ein Event länger geht als erwartet setzt ein Zeitlimit und kommt nicht in mein Fahrzeug und nervt mich.

    Du wurdest gebeten das Gebäude zu pushen, da du schon seit einiger Zeit um den Tower gekreist bist (letzter der Gegnerpartei). Dies hatte keinen speziellen Grund und hat das unausweichliche nur unnötig in die Länge gezogen.

    Wer durch Bugs o.ä. stirbt kann ja gerne wieder mitmachen, ABER: Dann auch NUR die, die einen Bug etc. haben und nicht 3-4 andere, welche sich heimlich wieder reinschleichen. Und dann auf Nachfrage, weshalb da welche wieder mitmachen, nichts zu antworten oder zu sagen "es hat seine Gründe", anstelle von Aufklärung und Einsicht, dass einige Zivilisten sich regelwidrig wieder reingeschlichen haben.

    Ich war bei diesen Entscheidungen nicht beteiligt, aber bei jeder Entscheidung wägen wir ab, ob eine erneute Teilnahme gerechtfertig ist. Dies unabhängig von der Partei.

    Wenn nun also Personen erneut mitmachen durften, hat dies auch einen Grund gehabt.

    Nachtrag zum vergangenem Event:

    Ein Cop erachtete es als angemessen, gefrustet in den Tower (Zentrum des Events) zu fliegen und so das Event komplett zu beenden.

    Dieses Verhalten ist nicht nur absolut egoistisch, sondern ist auch unfair gegenüber aller Personen, welche in der Planung und Umsetzung beteiligt waren, sowie beim Event teilgenommen haben.

    Moin,


    Ich kann es nicht unterlassen, mich auch zu diesem Thema zu äussern.


    Wir versuchen mehrmals in der Woche diverse Events durchzuführen.

    Bis es zu einem Event kommt, muss einiges gemacht werden. (-> Konzept, Gears, Nachrichten, Spawnpunkte, Fahrzeuge) [Bei den genannten Punkten verlassen wir uns grösstenteils auf unser Bauchgefühl, da bei vielen Events noch keine Erfahrungswerte vorhanden sind.]

    Wenn dann das Event gestartet ist, muss das Ganze auch noch koordiniert werden und ggf. müssen Personen wieder in das Event gelassen werden, wenn diese durch nen Bug o.ä. sterben.

    Das alles verbraucht einiges an Zeit und passiert auf freiwilliger Basis aller beteiligten Personen.


    Deshalb bitte ich euch um etwas Nachsicht.

    Klar, die Events laufen nicht immer so ab, wie wir uns das vorstellen. Aber wir nehmen die Erfahrungen stets zum nächsten Event mit...

    Ein wichtiger Bestandteil dieses Verbesserungsprozesses ist euer Feedback. Dabei liegt die Betonung jedoch auf "Feedback". [Der Post entwickelt sich bereits wieder in eine komplett falsche Richtung]
    Falls ihr der Meinung seid, dass ihr es besser könnt, dann dürft ihr gerne auf uns zukommen und mit uns zusammen ein Event durchführen.

    Manchmal ist es einfacher einfach nur einen kleinen Satz zu schreiben, als einen kompletten Beschwerde-Thread.

    Aus diesem Grund gibt es diesen Thread. Sagt uns eure Meinung - Konstruktiv aber ihr müsst keinen Roman schreiben.

    Erzählt uns, was euch stört, was ihr euch wünscht, was sich ändern sollte oder was bereits gut so ist, wie es ist!

    Wir können euer Feedback kaum abwarten, und freuen uns darauf von euch zu hören.

    • Fahrzeuge in absoluter Safezone rocketlauncher (seit 18.06.2020 14 Uhr)
      • Wenn ein Fahrzeug innerhalb einer absoluten Safezone ausbrennt, landet es jetzt mit Z-Inventar in der Garage.
      • Gerade bei der Crafting Station ist das sehr hilfreich, so oft wie dort Fahrzeuge explodieren.

    Kleiner Appell,

    Wir haben dieses Feature eingebaut, da es insbesondere bei der Crafting Station des Öfteren zu Bug (Arma) bedingten Explosionen gekommen ist.

    In den vergangenen Tagen mussten wir jedoch leider vermehrt feststellen, dass dieses System abused wird.

    Beispielsweise werden Fahrzeuge bewusst in die Luft gesprengt, wenn der Weg zur Garage zu weit ist oder aber einem ein Haus nicht gefällt.


    Aus diesem Grund behalten wir uns das Recht vor, Fahrzeuge im Nachhinein manuell zu zerstören.

    Es kann nämlich nicht sein, dass ein Feature schlussendlich vielleicht wieder entfernt werden muss, aufgrund des Fehlverhaltens einzelner Personen.

    Mooooiiiiin,

    Erstmal vielen Dank für dieses positive Feedback.

    Wir werden weiterhin solche Events durchführen und wollen euch nochmals für eure lustigen Videos danken.


    Wie es aussieht, teilt jedoch nicht jeder eure Meinung.

    Jene Personen ( Robin Hut , Jürgen Gilbert ), welche diesen Beitrag entsprechend gedisliked haben, sind herzlich eingeladen Kritik und Verbesserungsvorschläge zu äussern (Gerne auch im TS).

    Denn duch einen schlichten Dislike, werden sich die Events nicht verbessern...

    _bannerB


    §5c Kampfsituation

    1d. Person A überfällt Person B während sich B in einem bewegenden Fahrzeug befindet (Reaktionszeit Absatz a entfällt). Person B hält an und schießt auf Person A.

    iv. Findet 5 Minuten eine aktive Verfolgung mit mehrfachem Beschuss auf das Fahrzeug statt, und Person B kein Anzeichen macht sich zu ergeben, darf auch auf die Insassen geschossen werden.


    Erklärung:

    Wie bereits an der Community Besprechung diskutiert, wird diese Regel des Öfteren abused.

    Aktuell halten die wenigstens an, wenn auf das Fahrzeug das Feuer eröffnet wird. Denn die Regel verbietet den Beschuss auf die Insassen. Dadurch kann man ohne Konsequenzen erwarten zu müssen, versuchen von der Person zu flüchten.

    Dies ist nicht im Sinne der Regel, aufgrund dessen haben wir uns dazu entschlossen, die in der Community Besprechung genannte Regel von Aiden Carter einzufügen. (Wir haben uns für die Variante mit einer 5 Minütigen Verfolgung entschieden, da die Person trotzdem noch die Möglichkeit haben soll zu entkommen)


    Legende

    ||| entfernt

    ||| geändert

    ||| hinzugefügt


    Diese Änderungen treten am Montag, 22. Juni um 14:00 Uhr in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    _bannerB


    §5c Kampfsituation

    4. Verbündete von Person A oder B dürfen an der Kampfsituation nicht teilnehmen, wenn:

    4a. sie beim Start der RP-Situation nicht auf dem Server waren. (Lobby zählt nicht + Relog zählt)


    §8 Events

    4. Verbündete von Person A oder B dürfen an dem Event nicht teilnehmen, wenn:

    4a. sie beim Start des Events nicht auf dem Server waren (Lobby zählt nicht + Relog zählt)


    Erklärung:

    Die Idee hinter der gesamten Regel ist, dass Spieler nicht extra auf den Server kommen, weil z.B. ein Kollege beim USPD einen darüber Informiert, dass gerade eine Asservatenkammer gestartet wurde und man in Folge dessen auf den Server kommt. Bevor der Zusatz "Lobby zählt nicht" dazu kam, wurde das Campen in der Lobby ausgenutzt. Mittlerweile stellt dies kein Problem mehr da. Schließlich wird man nach gewisser Zeit in der Lobby gekickt. Zusätzlich kann man problemlos auch in einer absoluten Safezone campen, da man dort ja nicht mehr verhungern kann. Die Notwendigkeit dieses Zusatzes fällt seither weg.

    Ohne diesen Zusatz ist es jetzt aber klarer, wer an einer Situation teilnehmen darf und wer nicht. Oftmals kam es zu Unklarheiten, weil die Sanduhr nicht genau zeigte, ob derjenige noch in der Lobby oder schon ingame ist. Diese Probleme fallen jetzt weg.


    Legende

    ||| entfernt

    ||| geändert

    ||| hinzugefügt


    Diese Änderungen treten per Sofort in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    _bannerB


    §1 Allgemeines

    12. Das Knacken einer Lagerhalle von innen ist untersagt.


    Legende

    ||| entfernt

    ||| geändert

    ||| hinzugefügt


    Diese Änderungen treten am Montag, den 18.05.2020, um 14:00 Uhr in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    _bannerB


    §4b Kampfsituation

    2i. Die Polizei eröffnet das Feuer auf gepanzerte Polizei Fahrzeuge und/oder dessen Insassen.


    §7 Event

    5. Wird Person A bei einer Situation ohnmächtig, die vor Start eines Events begonnen hat, darf Sie auch nach Beginn des Events respawnen und an diesem teilnehmen. (beachte Nr. 4)


    Fuelkiller

    c. Der Fuelkiller darf auf nicht-gepanzerte Fahrzeuge (Ausnahme: Cop-Fahrzeuge) erst nach einer 5-minütigen Verfolgungsjagd verwendet werden.




    Legende

    ||| entfernt

    ||| geändert

    ||| hinzugefügt


    Diese Änderungen treten am Samstag, den 16.05.2020, um 14:00 Uhr in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    _bannerB



    Forderung

    e. Folgendes darf nicht Teil einer Forderung sein:

    iv. Aufsperren des Lagerplatzes (Häuser/Lagerhallen)

    v. Schlüssel von Häusern und Lagerhallen


    Legende

    ||| entfernt

    ||| geändert

    ||| hinzugefügt


    Diese Änderungen treten sofort in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    _bannerB



    §3 Fahrzeuge

    7c. Der Fahrer ist auf eine Forderung des Räubers nicht eingegangen. Er wurde allerdings nicht umgebracht und erhält nun eine Lösegeldforderung von maximal 33% des Kaufpreises. Diese bezahlt er NICHT.

    II. Die Lösegeldforderung darf für ein ausschließlich craftbares Fahrzeug maximal 2.000.000$ betragen.


    §7c Polizei-HQ Angriff

    4. Bei einer Befreiungsaktion wird §7 Nr. 1 außer Kraft gesetzt.




    Legende

    ||| entfernt

    ||| geändert

    ||| hinzugefügt


    Diese Änderungen treten am Montag, den 27.04.2020, um 14:00 Uhr in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    Sowohl Server, als auch Polizei Leitung haben uns bereits vor der Veröffentlichung dieses Beitrags das Go für die Anwaltsgesellschaft "Department of Justice" gegeben und das was in der Vorstellunmg drinsteht Bergmann ist zwar abenteuerlich geschrieben, sollte aber nicht allzu ernt genommen werden.

    Perfekt!

    Nichtsdestotrotz muss ich Bergmann in Schutz nehmen. Denn auch er hat sich Zeit genommen seinen Beitrag auszuarbeiten, sowie die benötigten Informationen zu recherchieren. Auch finde ich seine Bedenken nachvollziehbar und bin auch der selben Meinung, dass ihr euch als Anwaltskanzlei integrieren sollt (Wie du dann auch klargestellt hast).


    Dementsprechend finde ich auch seine Kritik lobenswert.