Beiträge von Ralf Bauer

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Ich möchte mich bei allen bedanken, es war ne verdammt geile Zeit.


    "Ralf Bauer" bzw "Dr. Bauer"


    Aber um noch etwas mehr auszuholen gehe ich mal kurz auf einige punkte ein:


    Das Serverteam


    Man muss einfach mal danke sagen, für das was ihr geleistet habt. Wo ich damals den Server kennen gelernt habe, war ich schon

    von Anfang an fasziniert, allein wegen der Idee, das es "2" Bereiche gibt; Amerika und Mexiko, darauf eine Menge zeit zu verbringen.

    Es wird stetig weiter daran gearbeitet, das Angebot zu erweitern und einen wirklich guten Server anzubieten. Auch die Supporter kamen mir

    sehr Sympathisch rüber. Vorallem Chrisss und Jonas Abdul | Tim mit denen ich einiges zu tun habe, die auch mal. KatCat ist auch ne nette :3, die man oft noch am Abend zum Quatschen antreffen konnte.

    Und alle anderen, die ich leider nicht oft zu Gesicht bekommen habe, danke das ihr für den Server da seid ^^


    Der TMS


    Da ich mich nach einiger Zeit dazu entschlossen habe, den TMS zu verlassen möchte ich mich auch hier recht herzlich bedanken. Ich hatte wirklich ne schöne Zeit bei euch.

    Ich durfte echt ein paar coole Leute kennen lernen, aber leider auch schwarze Scharfe, die es halt öfters mal gibt. Es hat sehr viel Spaß gemacht,

    den "Medic" spielen zu dürfen, um Leute in Not helfen zu können. Auch das RP hat mir sehr viel Laune gemacht, die ich in der Zeit sammeln durfte. Ich persönlich muss auch sagen, das letzteres

    etwas bei mir untergegangen ist und auch zur meiner Motivation die letzten Tage und dem dementsprechend Abgang aus dem TMS beigetragen hat. Es gibt noch andere Sachen die mich störten aber.... ja aber

    muss ich einfach sagen: Die Zeit beim TMS war es wert.


    Auch möchte ich mich noch bei ein paar Leuten persönlich bedanken:


    Yannick Mandela , danke das ich mir am Anfang die Zeit geschenkt hast und mich dann auf der Streife mitgenommen hast.

    Letzte Zeit hatten wir leider weniger zu tun aber was was ich gesehen habe, wie du dich engagiert und was du für den

    TMS auch Intern machst, fand ich schon seit dem Beginn meiner TMS Zeit sehr beeindruckend.


    Mary , danke das du mir bei meinen Problem damals zu gehört hast. ^^ Und das man mit dir oft Lachen konnte, hat sich ja sehr oft schon in letzter Zeit bestätigt. :D


    Natsu Endo , danke auch das man mit dir gut über verschiedene Dinge reden konnte. Wenn du mal nicht im Dienst warst, konnte man dich immer irgendwo auf Server finden.

    Auch das du dich in letzter Zeit sehr anstrengst, den TMS wieder zu präsentieren wie es sich auch gehört, ist beeindruckend.


    Dean Winchester , danke das du die ganze Materie mit Organisatorischen verstanden hast. :D Nicht der aktivste aufm Server aber definitiv als ehemaliger Rat und im Forum sehr aktiv


    Martin McAlfred , auch danke an dich, mit den ich in letzter Zeit oft quatschen konnte und der auch meine Meinung oft genug vertreten kann. Mit 15j. echt jemand, den ich wirklich respektiere


    An alle anderen danke das ich für den TMS da seid ^^





    Letzteres habe ich mich dazu entschieden, auch wenn es nur 2 Monate waren, den Server zu verlassen.

    Ich habe meine Gründe, die nicht unbedingt jeder versteht und es deshalb auch nicht weiter erzähle. :P


    Vlt. sieht man sich irgendwann wieder. ^^


    Ich möchte auch nicht weiter schnacken und wünsche allen die weiterhin auf USA-Life sind, viel Spaß,

    macht weiter so und genießt die Zeit.


    LG Max aka Ralf Bauer