Beiträge von tylerval

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Finde es bisschen Schade das wie immer aufm Usa Life Server erst angefangen wird neue Sachen rein zu bringen wenn die Spielerzahlen im Keller sind.


    Um das ganze zu verdeutlichen:


    Patch101 16.4 (Wiedereröffnung)

    Changelog: v2 Patch 101

    Hier wurden neue Sachen eingefügt.


    Patch102 29.5

    Changelog: v2 Patch 102

    Nur Änderungen.


    Patch103 7.6

    Changelog: v2 Patch 103

    Die Neuerungen hier bestanden aus:

    Teamspeak Quest

    Neuling Status

    Custom Donator Skin

    und neuen Mapping Stuff wie Baustellen, Nacht Clubs und Ulc Map (keine wirklich neue Sachen)

    Der Rest der Neuerungen sind für mich eigentlich nur Änderungen.


    Patch104 13.6

    Changelog: v2 Patch 104

    Die Spielerzahlen sind im Keller und auf einmal gibts neuen Stuff WIE IMMER



    Soweit ich mich erinnern kann sollte Larry unterstützung beim Scripten bekommen da frag ich mich wo ist diese denn?

    Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass ich nur den Einträgen einen Like/Dislike gebe, deren Meinung ich bin oder bei denen ich mir denke, dass das (aus meiner Sicht) Schwachsinn ist (ich würde mal behaupten das ist die Idee hinter dieser Funktion, damit man seine Meinung äußern kann). Abgesehen davon, gibt es Personen (um es direkt zu schreiben, wie Tayler Val), welche jeden Beitrag disliken, außer solche von LFDY,

    Du sagst es ich gebe meine Meinung ab und eure gefällt mir nicht also gibts nen fetten dislike.

    Mögliche Umsetzung nach geltendem Regelwerk:

    Du stehst am Verarbeiter und "arbeitest". Zwei bewaffnete Leute kommen zu dir (Waffen gesenkt) und meinen zu dir, du sollst ihnen dein Geld und die Schlüssel für dein Fahrzeug geben. (Du weißt die beiden haben Waffen dabei und du hast keinen der die zu Hilfe kommen kann (wie ja auch im Supermarkt) Du gibts ihnen dein Geld und die Schlüssel - sie hauen ab.


    Es gab keinen Schussankündigung, also musste auch kein sinnvolles, realistisches und ausführliches Roleplay geführt werden bevor du ihnen das Geld und die Schlüssel gibst.

    99% Der Zivs würdens auf den Call ankommen lassen das Beispiel ist absoluter Schwachsinn

    Man muss ja kein "friedliches RP" machen, du machst ihm halt klar, dass du sein Geld willst und so sollte dann auch das RP aussehen, von mir aus direkt am Anfang des RPs schon das Handy abziehen, dass er keine Cops rufen kann

    Wie denn ohne call?

    Vor einer Schussankündigung muss ein "sinnvolles, realistisches und ausführliches Roleplay" geführt werden abgesehen davon sollte eine Schussankündigung/Überfall/Kampfsituation als letzte Lösung fungieren. So stehts im Regelwerk Enes