Beiträge von Schubi

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Würde ich das alles zum ersten Mal hören und keine Hintergrund-Infos haben, würde ich jetzt sagen "ja geil, top Argumentation".


    Aber all das, was du gerade geschrieben hast, haben alle Stammspieler schon vor 2 Jahren gehört.


    Und wenn wirklich alles so wäre, wie du es geschrieben hast, dann hätte ich als Supporter nicht aufgehört.


    Ich weiß nicht, ob ihr/du es nicht begreifen könnt oder wollt, aber ihr/du agiert immer erst, wenn es zu spät ist.


    Diese Problematik ist ja nicht zum ersten Mal da.

    #push - da zwischenzeitlich deaktiviert und extrem wichtige Klarstellung

    Ok Jack, du weißt, dass ich dich Lieb habe, ABER:


    Ja, ich verbreite Unwahrheiten. Dann habe ich mir das Gefecht mit NL und die landende + lootende Blackfish nur eingebildet. Mein Fehler, liegt wahrscheinlich an der Wärme.


    Wenn ich mich recht entsinne, wurden ja Leute unsichtbar in die Konversation von mir und Herrn Abdul gemacht, danach hatte ich mit Abdul und Jan als Zeuge Jehovas ein Gespräch.

    In dieser Konversation und im Gespräch habe ich meinen Standpunkt bezüglich Server und Team klargemacht.


    Was soll ich da noch großartig beweisen?


    Scroll doch mal durch dieses soziale, friedfertige Forum. Also aktuell sehe ich immer noch mehr negative Stimmen, als positive. Oder bilde ich mir das auch wieder nur ein?


    Nächste Sache: Gangbesprechung - jemand macht einen Vorschlag und ihr whispert euch an mit Aussagen wie "Was der für Scheiße redet". (whisperliste Team -> Eventmanager)


    Ihr fragt euch "was ist mit den Spielern, wo sind die hin?" Vielleicht solltet ihr erstmal mit der Fehlersuche im Team anfangen (no front)

    Es gibt noch andere Leute, die mit der Admin Konstellation und dem Supp Team nicht zufrieden sind. Wenn die den Mund bei euch nicht aufkriegen - deren Sache.


    USA Life hat innerhalb eines Monats 100+ Spieler verloren - Warum?


    Farmpreise - waren much


    Crafting - geile Sache, aber kaum alternativen zum Kaufen (feedback der Community wurde zu dem Zeitpunkt nicht beachtet)


    Pro Regeländerung - viel mehr Einschränkungen als Reb/Ziv und Cops hatten im übertriebenen Sinne fast Godmode durch die Regeln


    META Fahrzeuge werden ohne Rücksprache mit der Community entfernt


    Supporter - es gibt Supporter im Team, die mittlerweile nach 8 - 10 Monaten immer noch bei den einfachsten Dingen Rücksprache halten müssen


    Community - wurde jetzt mittlerweile auch schon x Fach gesagt (die Leute sollen bitte mal einen Tag lang auf einem anderen Projekt spielen)


    Updates - ich bin mir bewusst, dass es nur eine Person im Team gibt, die sowas machen kann, ABER Drogenkartell als Beispiel - das Windowsschild vom Generator ist in die Wand gerutscht. Ich glaube, das Kartell ging dann so ca 2 Wochen nicht mehr? Weil man es ein paar mm verschieben muss


    Community einbeziehen -

    Gangbesprechung: Wurde 2019 eingeführt und 2020 genutzt, als nur noch maximal 60 von 250 Spieler und 3 aktive Gangs da waren


    Leute schreiben nach einer Woche im Forum deren Feedback: juckt gefühlt keinen


    Community schreit nein zu einem Vorschlag - kommt trotzdem rein




    Ich belasse es mal bei diesen Aussagen, weil ich dich gut leiden kann. (:

    Macht endlich mal die Augen auf. Ich habe als Supporter, langer Stammspieler und Freund zu euch gesagt "wir dürfen dieselben Fehler nicht nochmal machen"


    Was ist passiert? Selber Ablauf, anderes Datum.

    Moin, der Beitrag ist hier nur, weil Beiträge in "Kritik an die Community" nicht mehr gepostet werden können.


    Mir vergeht langsam ehrlich die Lust. Es wird sich permanent und immer wieder nur über alles und jeden beschwert was geht. Es ist nicht mehr möglich, 10 Minuten am Stück auf diesem Server zu spielen, ohne darauf von irgendwo ein "Mimimi" zu hören. Dieser Server ist so eine Verschwendung an extrem guten Scripts und Konzepten, weil erstens die Regeln und zweitens die Community kaum noch auszuhalten sind. In 4000 Stunden ArmA habe ich noch nie so verwöhnte und verweichlichte Leute gesehen wie auf USA-Life. Alles ist immer nur ein gegeneinander, nicht im RP, so wie es im Normalfall sein sollte, stattdessen wird wirklich nach jeder SItuation zu jeder Gelegenheit rumgeweint und das muss sich meiner Meinung nach ändern. Dass Altis-Life einfach ein Räuber und Gendarm Spiel auf einer etwas komplexeren Ebene ist, ist jedem klar, wie viel RP man möchte sei den Servern überlassen. Aber ich habe mittlerweile einfach keine Lust mehr, dass man sich für jeden Scheiß rechtfertigen muss, den man macht. Bei jeder Kleinigkeit muss man sich Sorgen machen, dass das Gegenüber dich gleich in den Diplo oder den Support ruft, es ist bei Gott kaum noch möglich Spaß zu haben seit dem letzten Wipe. Das Gegeneinander im RP ist überall anders normal, nur hier wird das Ganze plötzlich so kontrovers diskutiert wie Weltpolitik. Ich finde es wirklich schade, dass mein Lieblingsserver mittlerweile so eine Gestalt annimmt.

    Da kann ich dir nach 2 Jahren auf USA Life einfach nur zustimmen. Dieses Problem tritt am meisten auf, sobald nur noch wenig Spieler da sind. Man sieht wieder und wieder dieselben Leute, die gleichen Situationen und so weiter. Das die Arma Community mittlerweile zu 70 % aus Heulsusen besteht - ist ja nichts Neues. Aber USA Life Spieler sind wirklich verwöhnt, einfach nur, weil das Regelwerk viele spontane und geile Möglichkeiten raubt.


    Ich war gestern, nachdem neuen Update wieder mal drauf und am Airdrop - ich bereue es einfach. Wir sind voller Freude connected, sind zum Airdrop, endlich mal wieder etwas PVP - nichts ist.

    Es schlachten sich 2 - 3 Gangs gegenseitig ab und genießen das PVP um den Drop, während eine andere Gang mal wieder nichts Besseres zu tun hat, als mit einem Mobilen Schlumpfhaus umher zu kreisen und sich auf feige Art und Weise so den Loot zu geiern. Jetzt kommt mir bitte nicht mit "Jeder hat seinen Spielstil"

    Wer mit einer Blackfish in einer 500m - 1km großen Zone rumfliegen muss und abwartet bis alle anderen sich gefetzt haben - sorry, aber der hat wirklich den Sinn eines PVP Gebietes nicht verstanden.


    Es ist seit 2 - 3 Jahren immer wieder derselbe Ablauf und es ist wirklich schade. Es wird immer erst dann gehandelt, wenn von 250 Leuten nur noch 40 da sind. Auf ein Mal wird auf die Community "gehört" und das wird dann trotzdem noch anders umgesetzt, als die Spieler es haben wollten. Klar, man kann nicht immer alles so umsetzen wie sich das einige wünschen.


    Es tut mir leid, aber viele Leute hier haben einfach keinen Arsch in der Hose und kein Verständnis für Rebellen. Die Leute, die immer am weinen sind, sind die, die während einem Überfall mindest RP machen, sagen "schieß mir doch in den Kopf, nimm mir ruhig alles weg". Ich weiß nicht in was für einer Arma Traumwelt hier einige Leben, aber Altis Life ist nun mal so, dass einem was abgenommen werden kann. Altes FGI Motto - Gibst du Respekt, kriegst du Respekt.

    Wenn man dann mit einem Überfall unzufrieden oder deshalb mad ist, wird sowas nicht ingame wie Männer geklärt, nein. Man geht zum Support mit einem Album an angeblichen Regelbrüchen dieser Person. Natürlich kommt dann das gute alte "die machen kein Roleplay" Argument und das zieht einfach immer. Ja, RP sollte da sein, aber das, was sich hier einige Leute unter RP vorstellen oder haben wollen, sowas gibt es nicht mal mehr so wirklich auf Moddet Projekten.


    USA Life wird einfach von einigen kurzsichtigen Leuten aus der Community und von manchen Team-Mitgliedern kaputt gemacht. Das ist einfach ein Fakt.

    Jungs, wollt ihr das nicht einfach mal wie Männer im TS ausdiskutieren und euch keine Romane gegen den Kopf klatschen?


    Ich habe selber zwei 2 Jahre lang eine aktive und starke Rebellen Gruppierung geleitet, aber genau das, was hier gerade abläuft, ist einer von vielen Gründen weshalb wir nicht mehr auf USA Life spielen. Es wird sich immer nur im Forum oder allgemein Hinterrücks beschwert, aber NIEMAND kriegt es hin normal zu reden. Dann kommen Leute mit Halbwissen um die Ecke, die dann den Ruf der Gruppierung oder den von den Cops kaputt machen.


    Die Arma 3 Community ist einfach nur noch ein Mimimi Verein. 2018/Anfang 2019 hat man egal wie man sich ingame gehasst hat, dennoch alles Human und "persönlich" geklärt. Man hat einen aus Versehen RDM't "jo, gebe dir dein Gear wieder" dann war die Sache geklärt. Jetzt werden solche Angebote abgelehnt, einfach nur, weil man der Gegenpartei schaden will. Das hat absolut nichts mit einer fairen und sozialen Community zu tun, das ist Kindergarten.



    Auch wenn das jetzt nur FGI'ler verstehen - Dein Schiff verlässt jetzt auch nach langer Zeit den Hafen. Wir warten am andere Ende auf Dich, um auf Raubzüge zu gehen!

    Enes hat schon fleißig das Deck geschrubbt, Bergi hat die Segel fit gemacht, ich bin wieder am Scheiße labern und Tino versucht zu navigieren.


    Auch wenn Du oft in meinen Augen ein Spacki warst, hast Du dennoch viel für das USPD getan und danke, dass ich nur ein Ex-SuPpOrTeR für Dich bin..


    Ahoi Captain!

    In diesem schreiben wende ich mich besonders an alle Gangs die Callen und an die Server Leitung.

    Es ist schon traurig genug das ich biese Beschwerde überhaupt schreiben muss, aber anscheinend passiert ja sonst nichts.

    Es ist inzwischen so das man wenn man als Ziv auf den Server kommt und ein wenig Farmen will das man keine fünf Meter mehr aus einer Safezone raus kann ohne das schon die ersten kommen und in mikro schreien als ob die einen Stock im A**** haben "ÜBERFALL ÜBERFALL Hände hoch oder du bist Tot". soweit so gut abgekommen an der ersten Station (nehmen wir als Beispiel Alu) kommt schon die zweite Kare und schreien "ÜBERFALL eine Bewegung und du bist Tot" bis sie dann merken das man nix dabei hat hätte man einen LKW zur hälfte gefüllt. Nachdem man auch diesen Kindergarten überstanden hat will man zur Verarbeitung wo der dritte Call der Tour wartet... dies läuft dann so ab das die Caller warten bist du verarbeitet hast und dann wen du fertig bist kommen und dich überfallen. danach verlangen sie den schlüssel und fahren mit deinem LKW zum Verkäufer und verkaufen 100% DEINES

    Hallöchen. Ich verstehe deine Frustration, aber ich muss sagen, es ist aktuell so, dass mehrere kleine Gangs auf den Server kommen und sich logischerweise erstmal an den kleinen Routen ran tasten. Jeder hat mal klein angefangen. Klar, fuckt es einen Farmer ab wenn er hochgenommen wird, es ist auch nicht Sinn der Sache 100% zu nehmen. Sollte sowas dennoch häufiger oder jeden Tag vorkommen, kannst du dich beim Support melden und man schaut sich das an und weist die Leute darauf hin. Ingame gibt es auch genug große Gangs, die einen Farmschutz bieten und keine Prozente nehmen.



    Zitat

    Zum Schluss noch ein Wort an alle Gangs die Callen...

    Schaltet endlich euer Gehirn ein und lasst Spieler die in ruhe Farmen wollen doch endlich auch mal etwas von IHRER Arbeit ihr macht ja schließlich nichts dafür außer rum zuschreien Überfall.

    Ich weiss genau das jetzt das große rum Geheule unter diesem Beitrag anfängt mit aussagen wie "Callen gehört dazu" oder "dann wehr dich doch einfach" oder mein Lieblings Spruch "Das ist nur ein Spiel".

    Wie ihr bereits selber gesagt habt. es ist ein Spiel und wenn ihr rumballern wollt geht CoD oder so spielen und nervt nicht Leute die in ruhe ein RP ich wiederhole das Wort RP machen wollen mir euren gecalle! Ich weiss auch das die Überfälle dazugehören aber es kann nicht sein das ich nichts für euer Geld macht außer Leuten die in ruhe Farmen die ganze zeit zu Überfallen und ihnen dann sogar noch 100% abzunehmen. Das ist einfach nur traurig. Und zum Spruch dann wehr dich doch einfach... es gibt Leute die ein RP auch so spielen wie es gedacht ist und ihr leben an erste stelle setzten und nicht alles was sie sehen niederballern sondern auf USA life ihr virtuellen leben führen.

    Hier muss ich jetzt sagen, das ist auch der falsche Weg. Das Grundprinzip von Altis Life besteht daraus, in einer fiktiven Welt, mit einem fiktiven Charakter sich etwas aufzubauen. Ob du jetzt nun ein Cop bist und Zivs vor Banditen/Rebellen schützt. Ein Medic, der dafür sorgt, dass alle wieder auf die Beine kommen. Ein Zivilist, der sich auf legalen oder illegalen Weg etwas bauen will oder ein Rebell, der komplett böses oder auch gutes im Sinn hat. Jeder hat das Recht seinen eigenen Weg/ die eigene Laufbahn einzuschlagen, wie er es für richtig hält (so lange es nicht mit mehreren Regelbrüchen geschieht). Ja, es gibt Leute, die connecten, sich direkt Waffen kaufen, callen und nie farmen gehen. Diese Leute sind aber meist nicht lange da. Du kannst auch nicht sagen "wenn ihr ballern wollt, geht CoD spielen".. Man muss einfach mal ehrlich sein, seitdem GTA RP existiert, wird in Arma selten geredet und USA Life ist noch ein Server, wo noch RP betrieben wird. Auf einen bestimmten Mod Server wird mittlerweile sogar mehr geschossen als geredet. Ich liebe RP, aber genauso gut liebe ich es in Arma ein anständiges Gefecht zu führen, diese Militärsimulation bietet einfach alles, was du dir für ein schönes Gefecht wünscht. Nicht jeder Caller ist gleich ein Caller der noch nie mit einem Farmfahrzeug unterwegs war. Wegen der 100% abnehmen Geschichte, habe ich ja oben schon was zu geschrieben. Es ist nicht gern gesehen, wenn jemand vollkommen kooperiert und ihm sogar seine Socken abgezogen werden.


    Die haben sie erfarmt, nicht gecallt. Man kann mit dem Geld halt leider nix anfangen. Man hat halt nix anderes zu tun als zu Callen.

    Endgame Faktor skr skr

    Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber seid ihr an eurem Schatten vorbeigelaufen? Man hat nichts anderes zu tun, außer zu callen weil es kein Endgame gibt? Das ist die dümmste Aussage, die ich bis jetzt gehört habe. Es gibt so viele Möglichkeiten, anstatt sich immer an der Airfieldbrücke aufzuahlten und sich mit den Cops rum zu beefen, könnte man sich mal in ein Fahrzeug setzen und ein paar Neulingen Fahrzeuge geben, Schutz anbieten, RP Situationen mit anderen Fraktionen starten und interagieren. Anstatt sich immer über alles und jeden aufzuregen, kann man sich mal hinsetzen und Vorschläge für ein gutes und SINNVOLLES endgame einreichen. Aber um die Gemüter mal etwas zu beruhigen, in der nächsten Zeit wird nicht mehr länger "coming soon" da stehen.

    Warum erst neue Spieler verschrecken wenn man das Maximum jetzt schon umstellen könnte? Heutzutage spielt doch der großteil mit einem 90er-100er FOV, weil es einfach angenehmer und schöner ist. Klar gibt es Ausnahmen die maßlos übertreiben aber Leute die von anderen Servern kommen oder wieder mit Altis Life anfangen wollen, werden sich nicht die mühe machen und erst alles umstellen nur um sich mal einen neuen/alten Server wieder anzuschauen um zu entscheiden ob man wieder aktiv werden will. USA Life ist dafür beliebt weil es ein geiles Konzept ist mit vielen möglichkeiten die kein anderer Server bietet, der Server ist heraus gestochen weil er einfach anders ist, aber die Sache mit dem normalen FOV macht es etwas kaputt. Jeder der schon länger ein Teil der Arma Community ist, wird mir dies sicherlich bestätigen.


    Mir ist auch kein Server bekannt der eine FOV Grenze drin hat, man sollte diese wirklich auf 100 festlegen weil das nicht zu OP ist oder sonst was der gleichen.


    Im Namen von FGI kann ich auch sagen, das wir diese Entscheidung nachvollziehen können da es wie oben erwähnt wirklich Leute gibt/gab wo die Kamera in Sofia und der Charakter in Athira stand aber das sind auch die Leute, die deswegen nie was getroffen haben (keine Provokation), jeder gute und normale Arma Spieler weiß das ein zu hohes (ab 110er) FOV auch große Nachteile hat. Es ist schade das Aufgrund von Leuten die Keine Ahnung haben die gesamte Community drunter leiden muss, ja man will ein faires und ausgeglichenes Spielerlebnis schaffen aber es sollte auch angenehm sein und das ist es durch diese drastische Änderung einfach nicht.

    Das war 1. nicht NWO 2. und weil ihr mit mit FGI etwa soviel mehr RP macht ??? xD

    Madox jetzt wird es echt lächerlich. Ich habe nichts gegen dich aber die Aussage ist einfach Bullshit, FGI hat von Januar - Februar auch alles und jeden gecallt aber irgendwann ging uns dieser "Hate" gegen FGI auf den Sack und wir wollten so nicht weiter machen. FGI hat bis Juni keinen einzigen Cop ohne Grund gecallt, man hat IMMER alles mit RP gelöst auch wenn es Cops gab die einen unbedingt an den kragen wollten, wir haben sogar sehr oft RP mit Civ's gemacht aber sobald irgendwer die Wörter "stehen bleiben" hört, springen 95% der Leute raus und schießen direkt. Also ich kann mit stolz sagen das meine Gruppierung sich am Schlüpfer reist, nicht alles und jeden callen will.


    FGI war ja nicht ohne Grund mal eine der gefragtesten Gangs, da brauch mir jetzt bitte auch keiner mit "Masse statt Klasse" kommen.

    1. ich weiß nicht was eurer Meinung nach die Aufgaben des USPD's sind, es gibt genug Cops die euch mehrmals darauf hinweisen das ihr die Waffen weg stecken sollt, wenn ihr dem nach mehrmaliger Aufforderung nicht nach kommt, werden euch die Waffen abgenommen.


    2. Ich sage nur Bankfilialen Raub, wenn sie das Gebäude betreten werden sie und der Filialleiter erschossen, der Filialleiter hat eine Bombe um und ich den Zünder sobaald sie mir zu nah kommen jage ich alles in die Luft und fällt er mir aus der Hand geht auch alles hoch - somit als Polizist keine Chance etwas zu machen und in mehreren Augen Power RP.


    3. Wir sehen tote Civ's am Boden liegen, fragen nach was los ist, Kroos seine erste Handlung und Aussage: drücken sie mir einen Taser Call werden sie erschossen, kommen sie mir zu nah, werden sie erschossen, kommen noch mehr Kollegen, werden sie erschossen - sehr gutes Roleplay


    4. Als wir, FGI euch gestern überfallen haben, das war ein normaler und deutlicher call, ihr seid ausgestiegen und habt das Feuer eröffnet, somit seid ihr selber Schuld.


    5. Wir nehmen einen DSW'ler am Airfield Fest, da er Cop Gear hat. Rainer C Ment callt in der Safezone mit einer Waffe in der Hand "Ihr lasst meinen Kollegen Frei, sonst klären wir das hier anders"


    So jetzt denkt mal bitte über euer Verhalten nach und regt euch dann nicht auf dass solche Posts erstellt werden und an eurer Vernunft appeliert wird. Es ist doch wohl normal das die Cops sich zur zeit wehren und nicht alles mit sich machen lassen, wenn ihr nicht versteht was der Sinn einer Polizei auf einem Life Server ist, dann ist es echt Schade. Es werden oft genug Civ's mit illegalen Waffen in ruhe gelassen und das weil sie Kooperieren und nicht direkt bei einem Hallo einen weg callen. Das was ihr macht hat absolut Null mit RP zu tun, ihr seht einen Streifenwagen ankommen und callt direkt "...oder sie werden erschossen". Was erwartet ihr dann noch vom USPD? Auf jede Aktion folgt eine Reaktion.