Beiträge von SamlixNC

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Ich möchte jetzt nochmal was Grundsätzliches angemerkt haben ich habe nichts gegen die Bobs ich mag ihr RP aber nur weil man auf einem RP Server RP macht darf man Regeln brechen ich meine ich liebe es wenn mal RP gemacht wird aber ist das jetzt was besonders? Vlt...


    Deswegen habe ich ihre Saufkompasen am Grenzposten auch einmal durchgelassen aber muss ich das jetzt immer machen... Ich finde net! Ich lasse gerne sachen durch aber nicht alles...

    Jo Johnny Orlando musst du irgendwie alles kritisieren? Bin zwar noch nicht extrem lange hier, aber sehe das du gegen alles und jeden unnötig muckst. Und wenn ich mich nicht täusche bist du hier auch nicht MR.Perfekt. banned

    Naja weiterhin viel Spaß dir Feinde zu machen. beer

    Sowas nennt sich Meinungsäußerung.... darf ich das nicht mehr.... Und nur weil ich mal einen Fehler gemacht habe habe, habe ich jetzt keine Rechte mehr?.... Ich habe die Situ keinsterweise beschrieben womit ich anmerken möchte das ich keinen hier anschwärzen will oder so... der Fall wurde besprochen von daher alles jut ich wollte es nur angemerkt haben = Meinung äußern aber wernn ich das net mehr darf warum denn dann du? bist du etwas besseres als ich?... machst du keine Fehler?....

    Außerdem haben wirvollsten Zugang zu Geld,Waffen und Fahrzeugen! Wir fürchten uns vor niemandenund jeder der sich uns in den Weg stellt, werden Hemmungslos beseitigt.

    Ich hoffe ihr macht weniger RDM als sich das hier anhört.


    Leutedie vor kurzem erst auf die Insel eingereist sind und jetzt schon von größerenGruppierungen tagtäglich überfallen werden, bekommen von uns Hilfe und Schutz.

    Das ist wiederum gut. :)


    Außerdem sind wir fürdie legalisierung von Drogen wie z.B Kokain und/oder Meth, dort kommen unsaber die Polizisten oft in die Quere, deswegen haben wir auch oft hitzigeGefechte mit dem Staat USA und deren Spezialkommandos.

    Das finde ich als Cop wieder blöd :)

    finde ich ein wenig herp...