Beiträge von Esteban Martinez

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    An anderen Tagen hätte ich diesen Post mit "fehlender Relevanz" gelöscht. Heute bitte ich dich uns allen die Relevanz kurz darzulegen, danke im Voraus
    Sollte es nur Troll gewesen sein, dann überlege dir doch einen "lustigen" Grund, der mir ein Lächeln schenkt, darüber würde ich mir wirklich ganz dolle freuen :=)

    Ist mein Standard Spruch wenn ich kp hab was los ist, wird dich leider nicht zum Lachen bringen sry

    Unabhängig von allem, es ist nicht gesund für einen Altis-Life Server, die Spieler nur mit Events anzulocken, die dann eigentlich den eigentlichen Spielfluss "stören". Die Events verlieren dadurch mMn nur ihre besondere Art und werden langweilig.

    Wie gesagt, das geht gar nicht an euch, aber wenn ich mich dazu entscheide einer Person vielleicht 90% der Tour zu nehmen, wenn der es verkraftet und mir kein gutes RP bringt und sich dann darüber beschwert, dann will ich einfach nicht mehr Rebell sein. Dann soll der Farmer Schutzgeld an andere Gangs bezahlen, besseres RP machen, irgendetwas. Aber sich einfach beschweren, wenn einem zu viel abgenommen wird, nur weil man sich nicht wehrt, ist für mich schwachsinnig.

    Hallo,


    also wir von der Firma haben mit der Community dieses Servers gar kein Problem. Wir sind zu allen immer nett und bekommen das auch (außer kleine Ausnahmen) auch immer zurück. Alle Beiträge in diesem "Community Beschwerde" Post verlangen das die "anderen" immer so rumheulen. Naja was macht ihr den grade alle das kann man auch als rumheulen bezeichnen. Und wenn das so schlimm ist das diese doofen Farmer immer rumheulen, es beschwert sich sicher keiner wenn ein paar weniger halbstarke low Rp Caller auf dem Server sind.


    Lg DIE FIRMA

    Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim Farming-SImulator, wenn am Ende keine Rebellen mehr da sind

    Ich verstehe was du meinst, allerdings macht das glaube ich relativ wenig Sinn. Wenn jemand überfallen wird geht es der Person glaube ich vor allem darum wie viel Prozent sie abgenommen bekommt. Selbst wenn man 30 Mio auf dem Konto hat wird man sich ärgern wenn man am Ende von seiner Tour nur noch 600k statt 1 Mio hat. Wenn wir jetzt die Farmpreise erhöhen würden, sodass man pro Tour 2 Mio macht, dann würde eben bei einem Call 800k statt 400k abgezogen werden. Das macht für den Betroffenen in Prozent keinen Unterschied, weshalb dieser nicht weniger verärgert sein wird.


    Die Farmpreise in der Nacht werde ich nochmal als Besprechungsthema für kommenden Sonntag aufnehmen.

    Wer 30 Millionen hat und sich dann ärgert, dass ihm "nur" 40% abgenommen werden, ist für mich genau die Art von Heulsuse, die ich meine

    Moin, der Beitrag ist hier nur, weil Beiträge in "Kritik an die Community" nicht mehr gepostet werden können.


    Mir vergeht langsam ehrlich die Lust. Es wird sich permanent und immer wieder nur über alles und jeden beschwert was geht. Es ist nicht mehr möglich, 10 Minuten am Stück auf diesem Server zu spielen, ohne darauf von irgendwo ein "Mimimi" zu hören. Dieser Server ist so eine Verschwendung an extrem guten Scripts und Konzepten, weil erstens die Regeln und zweitens die Community kaum noch auszuhalten sind. In 4000 Stunden ArmA habe ich noch nie so verwöhnte und verweichlichte Leute gesehen wie auf USA-Life. Alles ist immer nur ein gegeneinander, nicht im RP, so wie es im Normalfall sein sollte, stattdessen wird wirklich nach jeder SItuation zu jeder Gelegenheit rumgeweint und das muss sich meiner Meinung nach ändern. Dass Altis-Life einfach ein Räuber und Gendarm Spiel auf einer etwas komplexeren Ebene ist, ist jedem klar, wie viel RP man möchte sei den Servern überlassen. Aber ich habe mittlerweile einfach keine Lust mehr, dass man sich für jeden Scheiß rechtfertigen muss, den man macht. Bei jeder Kleinigkeit muss man sich Sorgen machen, dass das Gegenüber dich gleich in den Diplo oder den Support ruft, es ist bei Gott kaum noch möglich Spaß zu haben seit dem letzten Wipe. Das Gegeneinander im RP ist überall anders normal, nur hier wird das Ganze plötzlich so kontrovers diskutiert wie Weltpolitik. Ich finde es wirklich schade, dass mein Lieblingsserver mittlerweile so eine Gestalt annimmt.

    Wie denn ohne call?

    Vor einer Schussankündigung muss ein "sinnvolles, realistisches und ausführliches Roleplay" geführt werden abgesehen davon sollte eine Schussankündigung/Überfall/Kampfsituation als letzte Lösung fungieren. So stehts im Regelwerk Enes

    Ja zur Not drohst du ihm halt, dass du ihm mit ner Waffe auf den Kopf haust und nimmst halt dann das Handy ab, musst ihn ja nicht erschießen, wenn er halt dann selbst kein RP macht und ne Waffe zieht oder so, ist es ja offensichtlich, dass er auch kein RP machen will, dann callst du ihn eben

    Man muss ja kein "friedliches RP" machen, du machst ihm halt klar, dass du sein Geld willst und so sollte dann auch das RP aussehen, von mir aus direkt am Anfang des RPs schon das Handy abziehen, dass er keine Cops rufen kann

    Fühle ich zu 100%, das Regelwerk schränkt die Leute halt viel zu sehr im RP ein, meiner Meinung nach sollte der Support einfach selbst vermitteln, was auf dem Server erwünscht ist und was nicht, ein halbes Jura-Studium an Regelwerk ist bloß nervig