Beiträge von Sír Mio v. Martíal

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Jungs, mal ganz ehrlich.

    Ich hab am Anfang meine Meinung gesagt und mir von weiteren Personen die jeweiligen Beiträge durchgelesen.

    Zum einen für die, die es Interessiert: Ich bin die Ghosthawk geflogen also für nachfolgende Zivillisten die das hier lesen sollten: Flamed nicht das USPD, sondern mich.

    Es ist einfach eine dumme Aktion gewesen, die allerdings bei einigen Personen für einen Denkanstoß gesorgt hat, die eventuell eine ähnliche Meinung haben wie ich über gewisse Situationen, oder die einfach nur für Gesprächstoff gesorgt hat.


    Tatsache ist diese:

    Die Ghosthawk in den Tower zu steuern war eine dumme Idee. Dennoch stehe ich dahinter, weil es mir wieder zeigt, dass selbst wenn mehrere Beiträge die hier im Beitrag stehen und sich auf gewissen Situation/ Personen beziehen, bei genau diesen Personen nicht das im Kopf hervorrufen kann worauf wir als USPD hinauswollen.


    Ich möchte in diesem Beitrag nicht im Namen des USPD sprechen. Dafür sind andere da, die sich diesen Klotz gern anbinden dürfen. Myppie  <3


    Ihr als Zivillisten feiert die Events vllt. Es ist ein netter Zeitvertreib. Könnt was gewinnen und könnt mal ballern.

    Aber aus unserer bzw. aus meiner Sicht sieht das Ganze etwas anders aus.

    Um euch ein kleinen Einblick zu verschaffen:


    -das USPD hat wie vorhin ein KG gegen LFDY (ein ganz normaler Tag also und meist gefällt uns das sehr gut)

    -ein Supporter oder Admin kommt und moved mich als Leitstelle während wir mittendrin waren

    -dieser fragt wie lange wir noch brauchen das Event soll gleich starten (keine Ahnung, ist halt ein KG und das kann man schlecht alleine führen)

    -ich sage Ihm, ich setze einen Adminnotruf ab wenn wir soweit sind (keine Ahnung ob die Cops bocken hatten da ja auch KG war und es seitens der Admins schon feststand das die Cops wieder dabei wären)

    -kurz nach Schluss des KG's wurde die lustige, durch Siegesgehäul getränkte Stimmung von einem Serverteam-Mitglied unterbrochen wir sollen uns fertig machen es geht gleich los


    Lange Rede, gar kein Sinn: Ich und einige andere USPD'ler würden sich über eine gemeinsame Absprache sehr freuen.

    Diese soll nicht mal den Stuff im Event bestimmen. Mehr so- habt Ihr Bock, worauf habt ihr Bock (Waffentransport, Bank mal andersrum)


    Diese kleinen Dinge wären uns schon mehr als alles andere Wert.


    Und nochmal zum Schluss für alle die sich jetzt denken: "Aber die Cops gewinnen, Die Cops haben mehr gepanzerte Fahrzeuge und krasse Waffen."


    Punkt 1.) Wir bekommen meistens schon Gear, dass euren gleicht

    Punkt 2.) Die Fahrzeuge könnt ihr auskontern, wir können das auch (und ja wir sind koordiniert, aber wenn ihr am Event teilnehmt wie z.B. Bank oder WT, dann geht in den Eventraum und macht ne Einsatzleitung und teilt ein.

    Punkt 3.) Wir bekommen NICHTS für den Gewinn oder für den Verlust. Nicht mal für die "gezwungene" Teilnahme.


    Kleiner Denkanstoß für die Admins und das Eventteam:

    Solltet Ihr wieder ein Event machen, bei dem Cops mitmachen sollen:

    -angemessene Geldsumme auf die Ziv-Konten der Cops

    -kleiner Menge an schwarzen Waffen für uns, die dann gerecht verteilt werden von der Cop-Leitung

    -und fragt bitte alle Cops und nicht nur einen


    Mit diesem Satz dann auch gute Nacht.

    Bis morgen meine lieben. Bin um 22:29:41 Uhr wieder da und hab auch meine LFDY'ler wieder lieb Reeves

    Gefragt werden, ob die Leute, die sowieso NICHTS aus solchen Events mit rausnehmen, wäre für die Zukunft eine nette Abwechselung. Nicht die Leitstelle rausziehen und fragen: "Wann seit ihr fertig?" Einfach mal reinkommen und fragen, ob das GESAMTE USPD bock hat. Es spricht ungern einer für alle.