Beiträge von Papa Baer

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Das Stimmt nicht Ich stand an der Garage Habe Lediglich Gefragt ob sie Austeigen Könnten und sie mich Niederschlagten und Wegfahren Dazu Maskiert und Ne Cop Veste anhaben ^^ dann auch noch Beleidigent Waren Da War Keine Spur von RP von deiner Seite nur Sätze wie "Was du Kleiner Bastard was Willst du Eigentlich" oder "Mach Jetzt du Missgeburt" ich kann gerne noch mehr Schreiben und ich denke das Das Obrige sich nicht nach RP anhört ^^:P

    Was auch Helfen würde wäre wenn ein Cop Sagt Jo Packt mal bitte die Waffe in Rucksack das ihr dem Nachgeht oder wenn man euch sagt steigt mal bitte aus und auch aussteigt und RP macht und einen Nicht Niederschlägt ohne Richtigen Grund würde alles schon ganz anders aussehen und auch nicht gleich Leute als Bastard Beschimpfen wenn man ihnen die Waffe abnimmt denkste dann läuft es beim Nächsten mal Besser ? NEIN ! mit den Ganzen dingen die Oben Beschrieben sind Macht ihr es euch nur Unnötig schwer und bekommt so viel mehr Ärger als ihr normalerweise bekommen hättet. Dazu muss ich sagen das du genau so einer Bist. Gestern Abend Sagte ich zum Beispiel Lediglich aussteigen du Schlägst mich nieder Wirst Getazert Festgenommen und Regst dich dann auf das du für 31 Monate ins Gefängnis Gesteckt wirst und deine Waffe Beschlagnahmt wird nimm dir doch mal nen Beispiel an deinen Kollegen die Habens Geschaft sich mit RP rauszureden was du Nicht Wolltest!

    ShitHappenZ ist anders, wir sind grundsätzlich weder aggresiv noch negativ gegenüber der Polizei

    Also... Meine Meinung dazu ist Das dies Völliger Mist ist ! ich bin seit 2 Wochen Beim USPD und wurde von euch Sehr Aggressiv Überfallen Beispiel 1 ; Wir Stehen an der Tanke machen Friedliches RP mit einen Auf einmal Kommt SH Schreit Überfall usw. Ich versuche mit den Callern RP zu machen was sie nicht mitmachten sie Wollten Direkt Meine Kleidung und meine Waffe Sonst Kopfschuss. Beispiel 2 ; Wir stehen an einer Tanke auf einmal Kommt SH Überfällt uns und Erschießt nach 2 Sekunden 2 meiner Kollegen weil sie Ihre Waffen nicht Direkt Wegsteckten wir wurden Förmlich Überrumpelt. Ich wurde in den Van Gezogen und wurde Ausgezogen Ich habe wieder Versucht RP zu Machen doch leider Scheiterte Dies. Ich höre auch von Vielen meiner Kollegen das Die SH Sehr Aggressiv gegen die Cops Agiert. Ich Bitte euch das Ihr Wenn ihr euch so Vorstellt diese Vorstellung auch zu Gelte bringt.... Gez : Officer Bär