Beiträge von Knueppel-Kurt

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Hmmm da is man 2 Wochen nicht da und der Server erinnert mehr an Mad Max als an USA-Life ;). Ich denke beide Seiten haben irgendwo Recht mit ihren Beschwerden. Es sollten aber alle bedenken, dass mit dieser momentanen Situation definitiv nicht neue Spieler angelockt werden, sondern die Spielerzahlen noch mehr zurückgehen. Beim Thema, das weniger Cops nach einem Call nicht kooperieren bin ich mittlerweile auch jemand, der direkt schießt. Wenn man 3 mal innerhalb einer dreiviertelstunde gecallt wird und nur mit den worten "waffe, weste auf den boden sonst bist du tot" angerülpst wurde, dann müsst ihr verstehen dass die cops sich unkooperativ zeigen. Auf der Kehrseite muss man sagen, dass einige cops vllt den Tazer und die Handschellen etwas langsamer zücken sollten. In meinen Augen ist eine Festnahme ähnlich wie ein Tod anzusehen, da man im festgenommenen Zustand komplett handlungsunfähig ist und kaum noch eine Chance hat die RP-Situation mitzulenken.


    Ich hoffe die Gemüter kühlen die Tage wieder ab,


    euer Roger d:

    Ich muss hier auch mal meinen Senf drunterschreiben. Ich habe die letzte Zeit probiert den Beschwerden der Zivs/Rebellen entgegenzutreten und meine Spielweise anzupassen. Zivs die keine Rebellenkleidung tragen beschweren sich, dass sie "willkürlich" in eine Polizeikontrolle gezogen werden und Rebellen mit Ghillie Weste etc. beschweren sich dass nur aufgrund ihrer militärischen Erscheinung eine Kontrolle durchgeführt wird. Wenn ich Leute mit Waffe am Airfield sehe, dann nehm ich nicht direkt die Waffe weg (ich weiß wie fies das ist am airfield hops genommen zu werden) sondern sage dass sie doch bitte die Waffe verschwinden lassen sollen. Meistens rennen die Leute weg und geben pampige antworten, bzw. locken die cops vor die safezone um sie zu callen. Ich bin mittlerweile mit meinem latein am ende. Man kann es den meisten leuten hier einfach nicht recht machen. Überlegt euch bitte auch mal was das für einen eindruck macht wenn extrem viele bewaffnete Rebellen (teilweise auch mit gepanzerten Fahrzeugen) am airfield in einer eigentlich zivilen zone rumlungern und pöbeln. Ich würde als Neuling einfach einen anderen server suchen wenn ich merke dass die cops regelmäßig mit schnellen calls abgeschlachtet werden und eigentlich nur auf dem server als laufende zielübungen umhermarschieren. Bitte packt euch alle mal an die eigene Nase und überlegt weswegen die spielerzahlen so rückläufig sind.


    PS.: Das Exekutieren kann man machen, muss man aber nicht, vor allem nicht bei neuen Spielern die sich sowieso noch nichts leisten können. Versucht als Karteller/Rebellen neue Spieler und Einzelspieler zu unterstützen und nicht zu schröpfen bis zum gehtnichtmehr.


    Gruß Murtaugh