Beiträge von Remi Winchester | Nacho

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Ich muss hier auch mal meinen Senf drunterschreiben. Ich habe die letzte Zeit probiert den Beschwerden der Zivs/Rebellen entgegenzutreten und meine Spielweise anzupassen. Zivs die keine Rebellenkleidung tragen beschweren sich, dass sie "willkürlich" in eine Polizeikontrolle gezogen werden und Rebellen mit Ghillie Weste etc. beschweren sich dass nur aufgrund ihrer militärischen Erscheinung eine Kontrolle durchgeführt wird. Wenn ich Leute mit Waffe am Airfield sehe, dann nehm ich nicht direkt die Waffe weg (ich weiß wie fies das ist am airfield hops genommen zu werden) sondern sage dass sie doch bitte die Waffe verschwinden lassen sollen. Meistens rennen die Leute weg und geben pampige antworten, bzw. locken die cops vor die safezone um sie zu callen. Ich bin mittlerweile mit meinem latein am ende. Man kann es den meisten leuten hier einfach nicht recht machen. Überlegt euch bitte auch mal was das für einen eindruck macht wenn extrem viele bewaffnete Rebellen (teilweise auch mit gepanzerten Fahrzeugen) am airfield in einer eigentlich zivilen zone rumlungern und pöbeln. Ich würde als Neuling einfach einen anderen server suchen wenn ich merke dass die cops regelmäßig mit schnellen calls abgeschlachtet werden und eigentlich nur auf dem server als laufende zielübungen umhermarschieren. Bitte packt euch alle mal an die eigene Nase und überlegt weswegen die spielerzahlen so rückläufig sind.


    PS.: Das Exekutieren kann man machen, muss man aber nicht, vor allem nicht bei neuen Spielern die sich sowieso noch nichts leisten können. Versucht als Karteller/Rebellen neue Spieler und Einzelspieler zu unterstützen und nicht zu schröpfen bis zum gehtnichtmehr.


    Gruß Murtaugh

    Wie gesagt, beide Parteien sind nicht unschuldig.

    Der entscheidende Faktor ist denke ich einfach die Geschwindigkeit der Waffenabnahme.

    Meiner Meinung nach konzentrieren sich zu viele Polizisten zuerst auf die Waffe, bevor das richtige RP überhaupt startet.

    Desweiteren, bei den Rebellen ist es nicht anders, die Rebellen kommen an, denken halt automatisch, gerechtfertigt direkt, dass der Polizist ihm die Waffe abnehmen will und callt dementsprechend natürlich. Deswegen ist es halt meiner Meinung mal Zeit, die jeweiligen Parteien vom Gegenteil zu überzeugen.

    Ich finde das einfach zuviele Rebellen unter RP nur folgendes verstehen: Die Fahndungsliste ist erlogen, das war ich garnicht und die "Waffe" ist nur nen [Hier einen Beliebigen Haushaltsgegenstand einfügen] (Staubsauger, Gehstock etc.)

    Ich finde das das Ganze angefangen von der Vorgeschichte bis zur Verhaftung als auch die Entwaffnung alles Teil des "RPs" ist. Im Grunde genommen sind die Polizisten ja in Ihrer Rolle und tun das wofür sie da sind, das Gesetz durchsetzen.

    Ich zum Beispiel biete meist an die Waffe "nicht schußbereit" zu machen dann dürfen die Rebellen Die Waffen auch behalten, kommt immer auf seine Reaktion auf das RP bzw auf die Vorgeschichte an.

    Find ich ja auch extrem geil, gehe im Normalfall ja auch darauf ein, jedoch sehe ich es ab und zu nicht ein 500k zu bezahlen bzw 1,5mio xd

    Was auch Helfen würde wäre wenn ein Cop Sagt Jo Packt mal bitte die Waffe in Rucksack das ihr dem Nachgeht oder wenn man euch sagt steigt mal bitte aus und auch aussteigt und RP macht und einen Nicht Niederschlägt ohne Richtigen Grund würde alles schon ganz anders aussehen und auch nicht gleich Leute als Bastard Beschimpfen wenn man ihnen die Waffe abnimmt denkste dann läuft es beim Nächsten mal Besser ? NEIN ! mit den Ganzen dingen die Oben Beschrieben sind Macht ihr es euch nur Unnötig schwer und bekommt so viel mehr Ärger als ihr normalerweise bekommen hättet. Dazu muss ich sagen das du genau so einer Bist. Gestern Abend Sagte ich zum Beispiel Lediglich aussteigen du Schlägst mich nieder Wirst Getazert Festgenommen und Regst dich dann auf das du für 31 Monate ins Gefängnis Gesteckt wirst und deine Waffe Beschlagnahmt wird nimm dir doch mal nen Beispiel an deinen Kollegen die Habens Geschaft sich mit RP rauszureden was du Nicht Wolltest!

    Da du dich anscheinend angesprochen fühlst und persönlich gegeb mich schreibst tue ich das jetzt auch:

    Ist doch klar wenn du um 1 Uhr morgens anfangen willst mich hochzunehmen, zuerst rammst du mich weg, ziehst mich einfach so aus dem Fahrzeug als ich es einparken wollte, natürlich steig ich dann wieder ein und fahre weg, dann sagen dir meine Kollegen auch noch das du alleine als Cop um diese Uhrzeit nicht nerven sollst, da ich ursprünglich lediglich in der Safezone war um eine rauchen zu gehen. Da ich mich dann schon von dir fern gehalten habe, um alles zu vermeiden hast du es trotz alle dem nötig mich direkt weg zu tazern, trotz Waffe im Rucksack. Was ich dann noch richtig dreist finde und mich frage wieso du einen Regelbruch bewusst ausführst, ist das direkte wegtazern von meinen Kollegen + volle entwaffnen am Airfield in einer Safezone, frag dich also nie mehr wieso man so aggresiv gegen dich agiert!

    Außerdem haben mir Quellen bereits bestätigt das du immer gerne alles und jeden hochnehmen würdest!


    Jetzt lass dieses persönliche aus diesem Beitrag und schreibs mir persönlich wenn du ein Problem hast!

    Der ganze Beitrag hier sollte eigentlich auch nicht direkt an irgendwelche Personen gehen, denn die, die solche Fehler machen, denke ich fühlen sich sowieso angesprochen.


    Der Beitrag ist lediglich dazu da, Hinweise auf die Parteien zu geben, was sie meiner Meinung nach ändern können um die Agressivität ein wenig sinken zu lassen.

    Meiner Meinung nach sollte man so eine Sache nicht so angehen, dass man sagt, Ihr macht das falsch, der macht das falsch... Geht selbstkritisch an die Sache Ran. Gordon zum Beispiel. Denk Mal drüber nach ob deine Tunnelblick-Aktion mit ich nehme allen ab sofort alles ab und gehe auf keine Verhandlungen/RP ein wirklich sinnvoll ist, denn dadurch machst du alles nur noch schlimmer. Das selbe gilt auch für alle anderen Parteien/Rebellen. Provokant kurz vorm Restart nen Strider Ausparken und vorm HQ rumfahren könnte man auch sein lassen. Des weiteren muss man sagen, dass wenn ihr zB. am Airfield seid und ihr schwer bewaffnet da rumlauft, ihr euch nicht wundern müsst, dass wir euch Anhalten und evtl. die Waffen abnehmen. Eine Lösung dafür wäre zum Beispiel, dass ihr einfach eure Waffen in den Rucksack/Auto packt. Ganz einfach. Kleines Fazit: Wie eben bereits gesagt, geht selbstkritisch an die Sache heran und guckt wie ihr am meisten Spaß habt ohne den anderen den Spaß zu rauben.

    Deswegen habe ich ja auch extra geschrieben das jeder einmal überlegen sollte was er verbessern/ändern könnte um die ganze Situation zwischen den Parteien mal zu entspannen

    Ich sage es nocheinmal ganz langsam. Das auch die letzten es verstehen.

    Das Geld was wir als cop verdienen bringt uns nichts. Wir haben getrennte konten. Schön dann habe ich halt 2.000.000 statt 1.500.000 $, die absolut wertlos sind!!!!!!

    Das ist es ja, ihr braucht fast nichts tun, ihr findet wegen allem eine Möglichkeit jemandem einen Strafzettel auszustellen und verdient somit eure Brötchen,

    schlussendlich macht mal als Polizist viel mehr Gewinn, den man fast nicht ausgeben kann, da man auch so gut wie keinen Verlust macht, da das Gear so günstig ist.


    Wir Rebellen müssen stundenlang farmen um uns über dem Wasser halten zu können.

    Was halten die Rebellen denn davon, einfach mal kein Wookie Anzug oder eine Typ 115 am Flughafen richtig provokant zuntragen? Oder mit Absicht kurz vor Restart mit einem Strider vorm cop hq rumzufahren? Tut mir leid ich hab es bei Organisationen wie 75th ALB und Alpha immer nett probiert aber es kommt immer auf das selbe hinaus. Die ganzen Rebellen haben kein Respekt mehr vor dem USPD und den holt man sich so zurück in dem man einfach nurnoch rigoros gegen solche Parteien vorgeht und das ziehe zumindest ich aktuell durch bis ich Besserung seitens der Rebellen sehe, dann werde ich auch wieder nachsichtiger.

    Durch deine agressive Handlung machst du es aber nicht besser, ja, wie ich auch gesagt habe gibt es überall schwarze Schafe die meinen zu provozieren, solche Leute haben wir auch in SH, stimmt soweit alles was du gesagt hast. Jedoch sehe ich bei dir zum Beispiel das Problem, das du sozusagen Fehler versuchst mit Fehlern zu beheben, was jedoch nicht möglich ist und dadurch ein viel größerer Fehler entsteht.


    Zu dem Waffentragen am Airfield:

    Also, teilweise will man halt einfach nur kurz mal sein Auto umparken, ausparken etc.., das ist doch kein Grund irgendwie jemanden hochzunehmen der so oder so gleich wieder verschwindet.


    Zum Thema Ticket:

    Ihr nehmt meistens die Waffe weg, doch überlegt doch mal, die Waffe ist das wertvollste was ein Rebell hat, ihr zahlt Rosinen im Vergleich zu uns! Deswegen mein ich ja, das den Personen die Möglichkeit gegeben sollte sich raus zu reden, und es am Schluss vielleicht nur bei einem Strafzettel bleibt anstatt bei Equip abnehmen, Strafzettel, pi pa po..

    und zum Thema lässt doch mal das Waffen abnehmen Ticket erstellen. Ganz einfache Antwort. Nein.


    Hab die Waffe im Rucksack verhalte dich nicht auffällig und ich durchsuche dich nichtmal.

    Finde eine gute Story warum das auf der Fahandungsliste steht dann gibt es auch kein Ticket. Es sind so einfache Lösungen die einfach nicht genutzt werden.

    Dann darfst du dich nicht wundern wenndu über den Haufen geballert wirst, denn selbst mit Waffe im Rucksack sieht das ganze jetzt nicht wirklich anders aus, ja, es sind weniger Kontrollen, jedoch immer noch genug.


    Beispiel:

    Sitze 30min am Airfield in meinem SUV halb AFK herum weil wegen Clanbesprechung, da kommen die Polizisten an und haben wieder nichts besseres zutun als sich genau auf die Person mit nem Helm und ner Weste zu fokussieren , Leute ohne Gear sind ja uninteressant, mit denen kann man ja nicht quatschen, unmöglich sowas...

    Hallo,

    kurz vorweg, da ich ein Mensch bin, der normalerweise Recht gerne RP führt, das bestimmt auch einige bestätigen können, möchte ich euch lediglich darauf hinweisen dass ich beide Parteien kenne und weiß wie es da ungefähr abläuft.



    Und zwar habe ich indirekt ein kleines anliegen an die Community, es würde mich, ich denke auch viele andere freuen, wenn mehr auf aktives RP geachtet wird, mir ist aufgefallen, dass einfach so gut wie gar kein RP mehr geführt wird. Das soll jetzt nicht heißen, dass hier keiner RP führen kann, sondern eher ein Hinweis darauf sein, dass es das RP auch noch gibt und nicht jede Konversation als Call Enden bzw Starten muss.


    Teilweise frage ich mich selber, ob es denn überhaupt Spaß macht sich mit Leuten 5 Sekunden lang zu unterhalten und dann direkt nen Call von sich zu geben, würde es nicht viel mehr Spaß machen, sich mal ein wenig länger zu unterhalten und sich geile Stories anzuhören?


    Es gibt bestimmte Gangs, welche einfach Calls von sich geben, man dann aber nach 2 Sekunden schon durchlöchert am Boden liegt, es gibt aber auch Polizisten, die auf das hochnehmen von Rebellen fokussiert sind, es heißt dann zwar immer wieder RP ist auf dem Server eh Nebensache weil jeder agressiv ist, die Rebellen machen eh nie RP, die Polizisten machen eh nie RP, dies das Ananas.


    An die Polizei:

    Was haltet ihr davon, euch einfach mal zu unterhalten und sich eine Story anzuhören bevor ihr direkt anfangt geil auf seine Waffe und Geld zu werden.

    Das soll jetzt nicht heißen, dass alle Polizisten solche Art von Spielern sind, es gibt echt Polizisten mit denen man sich echt geil unterhalten kann wie zum Beispiel:

    Lockenwood, die Kante, Bergmann, Wunder und den Spell, mehr erwähne ich jetzt mal nicht, das sind aber einer meiner absoluten Lieblingspolizisten mit denen ich echt gerne quatsche, dann gibt es aber auch das komplette Gegenteil von denen, welche seit Beginn an auf die Waffe etc.. fokussiert sind.

    Deswegen von mir eine kleine bitte, versucht es wenigstens mal mit Roleplay, denke dass wird euren Ruf schon um einiges verbessern!


    Ja ich weiß, es ist die Arbeit der Polizisten jemanden zu kontrollieren und für Recht und Ordnung zu sorgen, ihr könnt nicht jeden davon kommen lassen, sonst müsste es die Polizei ja eigentlich auch nicht geben, jedoch, was haltet ihr denn wenigstens mal davon geiles RP hinzulegen und der Person wenigstens mal die Chance zu geben sich in irgend einer Art und Weise zu rechtfertigen.



    An die Rebellen:

    Was haltet ihr davon, mehr Roleplay zu machen anstatt immer aufs callen aus zu sein, Mensch, ihr sucht teilweise eine ganze Serverperiode nach Leuten zum Überfallen, wäre doch aber viel lukrativer gemeinsam zu 6. oder so farmen zu gehen, da ihr meiner Meinung nach sowieso meistens nur ballern wollt dort so oder so zu einem KG kommt welches auch mal spannender ist und nicht immer das selbe mit Waffe abziehen, SUVs callen etc..

    Das bedeutet jetzt nicht das ich absolut gegen das callen bin, es ist nur eine Bitte von mir, sich wenn ihr schon permanent am callen seid, wenigstens mal RP zu führen bevor es zum Call kommt anstatt immer nur „Überfall oder es wird geschossen“ zu rufen und dann alles über den Haufen zu ballern was sich auch nur irgendwie in der Nähe aufhält.

    Von eurer Seite aus, es heißt teilweise auch, „Wir callen die Cops nur, wenn die uns hochnehmen wollen“

    Was haltet ihr davon, mal zu versuchen RP zu führen, falls die Polizei darauf nicht eingeht könnte man diese ja immer noch wegcallen oder etwa nicht.



    Beide Parteien wundern sich, wieso so agressiv agiert wird, fragt sich selber aber nie wirklich wieso das denn so sein könnte.

    Schwarze Schafe gibt es überall, jedoch kein Grund eine komplette Partei als schwarzes Schaf zu betrachten.


    Tipp an die Polizei:

    Lasst das Waffe abnehmen, Strafzettel ausstellen etc.. mal im Hintergrund und fokussiert euch mehr auf die Story der Rebellen die euch, falls sie merken dass ihr nicht aufs hochnehmen fokussiert seid, bestimmt auch eine coole Story erzählen.


    Tipp an die Rebellen:

    Fokussiert euch mehr aufs RP anstatt diese direkten schnellen Calls ohne jegliche Konversationsversuche gestartet zu haben.




    In KG‘s etc.. ist natürlich klar, dass die Polizei sich auf die Waffen fokussiert und ersteinmal versucht die Person Gefahrenunfähig zu machen.




    Ich denke wenn sich alle Parteien mal überlegen, was genau der Fehler sein könnte, wieso es so ist wie es ist, dass sich hier einiges ändern könnte.


    Wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem Server und hoffe ihr nehmt euch das ganze mal zu Herzen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Slade Wilson aka Nacho Dip, ehemaliger USPD Mitarbeiter R.Winchester

    Ich beispielsweise mache sehr gerne RP mit den Cops, das können einige auch bestätigen. Manchmal frage ich mich nur,

    "muss dass denn jetzt wirklich sein?" Ich habe schon einige male erlebt, dass nach 30 Minütigem schönem RP auf einmal

    irgend ein Polizist von der Seite an kommt und bevor er überhaupt mal Hallo sagt, direkt fragt, "was haben Sie denn da

    auf dem Rücken?". Ich mein, Ok, es sind Polizisten die ihre Arbeit machen, jedoch wenn man die ganze Zeit mit der Waffe auf

    dem Rücken herum läuft und schönes RP führt, wieso kann man dann auch nicht einfach wieder normal getrennte Wege gehen

    ohne diese ewigen Kontrollen?
    Ich gehe inzwischen nirgendwo mehr ohne Waffe hin, entweder wirst du von irgendwelchen Rebellen gecallt oder aber auch

    nehmen Cops dich hoch. Ich bin nicht unschuldig, ich calle auch ab und zu, jedoch komme ich niemals auf die Idee jemanden

    zu callen, mit dem ich vorher schönes RP geführt hatte.
    Ich verstehe die Rebellen, die meinen die Polizisten wären zu aggressiv und wollen dich nur hochnehmen, verstehe jedoch aber

    auch die Polizisten, die jemanden hochnehmen wollen wenn er provokant und respektlos ist.

    Ich hoffe einfach, dass man nicht immer zu den Waffen greifen muss sondern auch einmal schönes RP führen kann ohne dass man

    direkt kontrolliert oder ausgeraubt wird.


    Ein großes Lob an Lockwood, Wunder, Fieber und den Chief! Mit euch macht es immer wieder extrem Spaß RP zu führen!