Beiträge von FelixKater

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Sehr geehrte Bürger von Amerika als auch Mexiko,

    der Großverband Wolfstorm ist eine Gemeinschaft aus Ex - K.S.K Soldaten der Bundeswehr welche nach einem Einsatz aus Irak zur US gezogen sind um dort ein neues Leben anzufangen.

    Unser Ziel besteht darin "Zivilisten" zu schützen, Anfänger zu helfen und zu den Beamten sind wir Neutral. Dabei farmen wir Legal als auch Illegal.



    ______Wir bieten______

    - Teamspeak Channel bei US-Life, eigenen Teamspeak Server
    - Eigene Skins (momentan noch in bearbeitung!)
    - Ausbildungen (Fahren, Fliegen, Schießen, RP, Militärisches Grundkonzept)
    - Trainingsserver
    - Eingespieltes Leitungsteam


    ______Wir erwarten______

    - Gehorsam, Disziplin, Freundlichkeit, Kameradschaft, Lern-, Leistungsbereitschaft
    - Teamspeak 3 + Verifizierung bei US-Life = Unser TS : 185.223.31.226:2320
    - Mindestalter +16 (ausnahmen möglich)
    - Neutralität gegenüber den Polizisten



    ________Unsere RP Story________


    Wolfstorm war eine KSK Einheit im Einsatz in Irak zusammen mit 2 Einheiten der US Navy Seals. Unsere Aufgabe war es einen Außenposten einzunehmen und dabei einen hohen Offizier zu eleminieren. Es war ein ganz normaler Tag im Irak jedoch kannten die Tangos unsere Route und überfielen uns dabei. Ein Helikopter wurde mit einer RPG beschoßen und stürzte ab, der andere ließ ihre Männer schnell ab und versuchte die verwundeten aufzunehmen. Als dieser jedoch wieder losfliegen wollte wurde dieser auch abgeschoßen. Wir versuchten die Stellung zu halten und verloren dabei fast alle US Amerikaner. Wir haben die Position mit 15 Leuten halten können.


    Davon waren wir 6 Deutsche und 9 Amerikaner. Unsere Aufgabe jedoch haben wir nicht außer Augen verloren. Wir machten uns zu Fuß zum EInsatz Gebiet, die Miliz Truppen warteten am Treffpunkt Lima auf uns. Als wir vorrort waren waren sie nicht dort, wir dachten uns unseren Teil aber niemand sagte etwas. Wir versuchten den Außenposten zu infiltrieren und eine günstige Position zu finden. Dabei sahen wir das die Miliz Soldaten festgenommen und gefoltert worden. Felix und Philip übernahmen die linke Seite zusammen mit 2 Amerikaner. Max, Ali und Tyler übernahmen zusammen mit 3 Amerikanern die Front und die restlichen Amerikaner übernahmen die rechte Flanke, alle gemeinsam stürzten in den feind und wir übernahmen den Außenposten, befreiten die Gefangenen und erschoßen den Offizier. Zusammen fuhren wir wieder zur Einsatzbasis.


    Nach 2 Tagen wurden wir nach Hause geschickt mit einem Orden und dem Gefühl lebend nach Hause zu kommen und was bewegt zuhaben.

    Nun flogen wir nach Amerika um uns ein neues Leben aufzubauen.

    Was die Zukunft uns bringt werden wir noch sehen.


    (Sorry für die Grammatik, war nur erstmal schnell geschrieben :C wird nochmal überarbeitet)



    -_-_-_-_-Unser Rangsystem-_-_-_-_-



    Leitung
    Oberst
    Major
    Hauptmann
    Mannschaftler
    Stabsfeldwebel
    Hauptfeldwebel
    Oberfeldwebel
    Feldwebel
    Stabsgefreiter
    Hauptgefreiter
    Obergefreiter
    Gefreiter
    Rekrut