Beiträge von Nicklas Sturm

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Die Todesnachrichten wurden geändert:

    Pers. A Tötet Pers B: nur A und B sehen die Nachricht im Chat.
    Pers. A stirbt von alleine: Jeder sieht die Todesmeldung.
    Der Support sieht im Log weiterhin ALLE Todesmeldungen.

    Im KG`s ist die Neuerung leider ziemlich unvorteilhaft, da 3.Dritte (Mates etc.) einfach nicht mitbekommen das man eine Person "erledigt" hat bzw. wie gerade eben auf dem Server der Fall war, dass der Teammate neben einem "erledigt" wird.


    Deswegen wäre Ich für eine erneute Änderung

    :dagegen

    Auf den ersten Punkt von wegen nie müssen wir garnicht eingehen, dass machen wir (zumindest die meistens) schon. Wenn du es nich nicht gesehen hast muss ich dir dazu sagen: es ist natürlich auch nicht immer der Fall. Auf die Häufigkeit können gerne noch andere eingehen. Ich will nur sagen dass: 1. Grade die Equipmentpreise für die Hochrangigen ziemlich hoch sind, weswegen da vllt. einige lieber eine Chance nutzen sich "freizuballern" als schon wieder ihr Zeug zu verlieren. 2. ist es so, dass wie allerseits bekannt leider auch oft vorkommt das Kollegen aus reinem Trotz keine Lust haben Ihr Gear zu legen, da z.b. sie dauerhaft gecallt werden und der anderen Partei etwas böses wollen. Ein großes Problem ist es, dass jetzt schon (das lässt sich ja wirklich nicht bestreiten) sehr oft gecallt wird: wenn man bei jedem Call egal wie komisch er ist sich ergibt, kann man auch gleich einen Copshop am Kartell platzieren. Klar geht es dir nicht darum dass man immer kooperieren soll; es ist aber so dass es oftmals einfach nur abfuckt ausgezogen zu werden. Das muss in wohl keinem erklären. Ich denke auch kaum, dass du dich gerne ergibst wenn es das Regelwerk nicht zwingend erfordert.


    Alles in allem ist es so dass die Cops das Problem der vielen Überfälle haben. So kann man alleine von der Equipmentverteilung sich nicht jedes mal ergeben, sonst würde wie gesagt jeder mit ner Copweste rumrennen. Desweiteren ist es für viele Hochrangige nervig wenn sie in einer Stunde 3 mal equip verlieren. Dazu kommt das typische Misstrauen zwischen Gangs und Polizei und der Trotz den jeder hat weil er dem anderen einfach nichts gönnen will oder kann. Zu guter Letzt die Frust die man hat, wenn man nur überfallen wird.


    Alles Punkte die zu unkooperativen Verhalten bei uns Polizisten führen können.

    Zu beachten dass einige der Punkte sicher auch ins Zivleben übertragbar sind.

    Das beschreibt so ziemlich genau die Situation der Cops!

    :angenommen: