Beiträge von Heino Wachtelgraeber

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Hallo zusammen,


    heute möchte ich (auch im Namen von Gerd Borcherd) die Gelegenheit nutzen um ein Dankeschön an den TMS Mitarbeiter Emre Avenger loszuwerden.


    Hintergrund des ganzen ist ein sehr schönes, mitunter sehr amüsantes RP während der Prüfung zum großen LKW-Führerschein. Neben seiner Arbeit als Prüfer leistete er noch professionelle Erste Hilfe am Rande eines Verkehrsunfalls während des praktischen Teiles der Prüfung. Diesen Verkehrsunfall bemerkten er zufälligerweise im Rahmen der Einweisung in größere Transportfahrzeuge von Hr. Gerd Borcherd. Eine weitere Situation ergab sich gegen Ende meiner Einweisung direkt am Hauptquartier des TMS. Vermutlich durch unsachgemäße Betankung erfolgte eine Explosion eines Fahrzeuges. Dessen Besitzer erlitt schwere Verletzungen und konnte durch das schnelle Eingreifen noch gerettet werden. Auch das interassente Gespräch während der Einweisung war für mich eine beeindruckende Leistung und soll somit gewürdigt werden.


    Vielen Dank für die Arbeit und die Mühe die hinter solch einer Leistung steckt.


    Heino Wachtelgräber & Gerd Borcherd