Beiträge von Fred Hartz

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Ich hab interesse da ich den legalen weg gehen möchte, Geistige Reife besitze ich. Bin zwar Mexikaner kann aber nicht switchen da ich nicht möchte. Ich werde regelmäßig gelobt für mein RP da ich 7 Tausend Arma stunden auf einem Hardcore Rp Server verbracht habe. Mein Leben besteht aus RP ich liebe RP. Pkw führerschein besitz ich nicht da ich noch zu Jung bin

    Das ist genau das was ich meine zu Punkt ein Wenn du genau gelesen hättest würdest du wissen das ich geschrieben habe das es dazugehört. zu Punkt zwei: was machen denn die Caller? richtig sie sitzen aud den 80 Mio die sie gecallt haben anstatt einen finger dafür zu rühren? und zum schluss Punkt Drei, wenn du im realen neben Aluminium transportierst kommt ja auch einfach alle 10 min einer daher und überfallt dich? ich denke mal nicht. Zudem ist es unfair gegenüber Leuten die in ruhe Farmen wollen und dann gecallt werden und ihnen dann alles abgenommen wird,

    Du sieht also deine Argumente sind ziemlich Sinn frei.


    Trotzdem mochte ich dir für deinen Kommentar danken den 90% Weden einfach disliken und sich übert eine Idee die gegen das callen geht umheulen

    Reinster quatsch die Caller haben meist recht wenig geld, ich habe meistens nur maximal 4 mio aufm konto (fred hartz) und calle seid ca. nem monat nur noch. Wenn du schon vom realen leben sprichst möcht ich dich ma auf was hinweisen ^^ wenn du im realen leben überfallen wirst lassen dir die täter auch nicht 50 prozent wenn du kooperierst ^^