Beiträge von Ismael Margez Jr.

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Also ich persönlich finde es wirklich schade. Wie damals wird die Gruppierung (FGI,Eis,etc) von den meisten Spielern einfach nur geflamt und nicht einfach mal ein Danke ausgesprochen. Die Polizei hätte REALTALK kein einziges KG wenn es LFDY oder HKG geben würde. Ich für meinen Teil hab zwar als Cop Lust auf RP, will aber auch einfach mal ein paar dumme Autisten kaputt machen. Fast jeder Cop heult rum, KG hier KG da aber eigentlich wollen wir alle das selbe, Spaß am Spiel. Die Gangs die callen wollen und ballern wollen haben daruch doch auch Spaß. Also lasst die einfach mal in Ruhe und heult nicht wegen jeder Kleinigkeit rum.