Beiträge von Bob Strong

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Hey,

    Ich danke euch für eure positive Rückmeldung und finde es toll wie ihr das Problem lösen wollt bzw. bereits gelöst habt. Ich bin voll eurer Meinung, dass wir dieses Geschehnisse ruhen lass sollten, da ich guten gewissen sagen kann, dass ihr euch wirklich Gedanken darüber gemacht habtund sowas nicht mehr passieren wird, was mich persönlich sehr freut. Natürlich bedeutet das jetzt nicht, dass wenn wir mal wieder jemand callen es nicht mehr TLF sein könnte, da ich finde, dass man ab und zu ruhig mal ein kleines Kämpfchen haben kann. Jedoch bin ich überzeugt, dass wir die Sache anderst angehen werden. Also seid gewarnt wenn ihr die Schlümpfe seht ?.

    Also ich fange mal so an. Ich persönlich habe an sich nichts gegen die Gang TLF, doch ich weiß, dass die Schlümpfe eine der Gangs oder auch die Gang ist, welche die Aussage, dass TLF des öfteren Anfänger callt befürwortet hat. Somit ich selbst auch.

    Ich möchte vorweg sagen, dass dies jetzt kein Front werden soll, sondern einfach nur Klarstellung, wie es zu dieser Aussage kam und was nicht nur mich persönlich, sondern auch unsere Gang die Schlümpfe am meisten geärgert hat an der ganzen Geschichte geärgert hat.


    Es war nun mal so, dass von uns des öfteren wahrgenommen wurde, wie etwas neuere Spieler, die eben noch nicht so viel hatten, ausgeraubt werden. Damit meine ich natürlich keine Hemmets sonder Lkws die viel kleiner sind oder Helis wie zb. Mohawks. Natürlich ist das an sich nichts schlimmes, da jeder eine eigene Grenze hat, die entscheidet, ob man den Spieler überfallt bzw. den Spieler nicht überfallt, da er zum Beispiel kaum etwas hat. Geärgert hat uns dies nur, da wir zu Überfallen anderst stehen, wie vermutlich die Meisten auf dem Server, was ja auch völlig legitim ist und wir nicht verurteilen. Natürlich überfallen wir auch das ein oder andere mal, doch ich denke diejenigen die uns schon etwas kennen wissen was ich mit "anderst zu Überfällen stehe" meine.

    Somit hatten wir bis dahin auch nie großartig vor, etwas gegen TLF zu unternehmen, was ja auch bis dahin nie wirklich der Fall war.


    Geändert hat sich dies jedoch nach folgender Situation.

    Wir haben erneut gesehen, dass einem Neuling Geld abgenommen wurde. Auffällig für uns war daran nur, dass es sich um 99k handelte, also verdammt wenig. Wir die Schlümpfe, bereits in einem Hummingbird sitzend, flogen kurz nach dem Zeitpunkt des Ausraubes über einen Drogendealer und sahen dort einen Truck Transporter stehen. Ja einen TRUCK TRANSPORTER, mit sagenumwobenen 120 Kofferraum-platz. Wir sind natürlich direkt gelandet, da wir alle schon das glaubten, was ehrlich gesagt keiner von uns glauben wollte. Also stiegen wir aus und bevor wir irgendwas sagen konnten kam uns schon ein ausgezogener Spieler entgegen und fragte bereits, ob wir ihn denn auch noch ausrauben wollen?. Natürlich sagten wir nein und dann fragten wir, ob er weis wie die Räuber aussahen bzw. wer es war. Als er uns sagte, dass es drei Personen waren und einer davon einen roten Tarnfleckanzug hatte, konnte es natürlich nur noch TLF sein.

    Und ab dem Zeitpunkt dachten wir uns, jetzt hört der Spaß auf. Ich wiederhole, ich rede ihr von einem scheiß TRUCK TRANSPORT, mit 120 Platz, der KLEINSTE LKW in ARMA 3. Und anscheinend war die Grenze von denen die Überfallen haben so gering, dass sie dem Truckfahrer, der sich noch dazu nicht gewehrt hat, nicht nur alles abgenommen haben (JA ICH REDE VON 99K), sondern ihn noch obendrauf komplett nackt gemacht habe. Ich persönlich finde so etwas einfach nur traurig und schade, dass man solchen Neulingen, die für wenig Geld am Anfang viel Zeit investieren müssen, auch noch ausrauben muss und dadurch einfach nur deren Spielspaß zerstört. Mehr finde ich dazu auch nicht zu sagen.

    Nach dieser Situation haben wir TLF des öfteren gesucht und nach kurzer Zeit auch schnell gefunden. Die Personen von TLF, die wir gefunden haben werden sich daran bestimmt erinnern und bestimmt auch daran, dass wir euch mit der Truck Aktion konfrontiert haben. Ein Truppführer aus TLF versicherte uns, dass er nichts davon weiß und auch keiner seiner zwei Begleiter etwas mit der Sache zutun hat. Soweit so gut. Doch dann muss ich über meine Kollegen erfahren, dass einer der zwei Begleiter, nicht nur an der Sache beteiligt war sondern auch noch die Person war, die ihn ausgeraubt hat, obwohl dies es angeblich keiner war und auch keiner wusste. Laut momentanen Stand habe ich heute erfahren, dass der Truppleiter, mit dem wir das Vergnügen hatte immer noch nichts davon weiß und es für mich so den Anschein gemacht hat, dass es unter den Tisch gekehrt wird. Die Person, die von den drei, die wir trafen, weiß bestimmt, dass sie gemeint ist und statt einfach zusagen, ja okay ich habe bzw. wir haben scheiße gebaut, war eine blöde Aktion oder whatever, hast du bzw. ihr nicht mal den Mut es zuzugeben, sonder versucht auf unwissend zu machen.


    Natürlich war daran nicht die ganze Gang beteiligt, doch sowas fällt nun mal auf die ganze Gang zurück. Keiner sagt, die PERSON aus der Gang ... hat sell und jenes gemacht, sondern es wird gesagt, die GANG ... hat dieses oder jenes getan. Spitney, ich gebe dir Recht, vielleicht hat man sich grade mehr auf das Negative fokussiert, statt auf das Positive, was TLF macht, denn ich habe in den letzten Tagen auch viel positives mitbekommen. Doch finde ich in diesem Fall der den Fokus auf das Negative aus unserer bzw. meiner Sicht vollkommen gerechtfertigt. Denn es wär mir egal, wie vielen Bambis ihr davor Geld gegeben hätten, denn wenn ihr dann einen Truck überfallt würde es mich genau so aufregen, wie ohne Spenden an Bambis.

    Wie gesagt, ich möchte euch hiermit nicht angreifen oder sonstiges, sondern einfach nur unsere Sicht der Dinge klar stellen und das alles nicht missverstanden wird.


    Sooo.... sorry wenn der Text jetzt so lange geworden ist und ich vielleicht ein oder zwei mal zu weit ausgeholt habe, jedoch hat mich dieses Thema sehr beschäftigt, da ich den Beitrag "Eine Richtigstellung von Tatsachen bzgl. TLF" aufgrund dessen, was ich eben berichtet habe teilweise inkorrekt finde.

    Trotzdem noch eine gute Nacht und falls jemand von TLF das Gespräch suchen möchte, bin ich bzw. die Schlümpfe immer in Schlumpfhausen aufzufinden.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

    Mit freundlichen Grüßen

    Bob Strong