Beiträge von Wilson

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Ja und wenn ich in der Reaktionszeit flüchten will? Dann steig ich ein, der Rebelle "dürfte" mich übern haufen ballern, trifft aber nicht. Er geht in Support und ich krieg nen Bann. Hä? Was soll das?

    Heißt das, dass ich ne Supportbestrafung bekomme wenn ich während der Reaktionszeit in ein Fahrzeug einsteige?


    Mfg Wilson


    PS: Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

    Wenn du ihn nicht erschossen hast braucht es dich auch nicht zu interessieren. Die Person, die erschossen wurde sieht das ja und weiß daher auch ob es ein Regelbruch war oder nicht. Und diese Person kann das dann auch melden.

    Warum sind alle so heftig gegen was neues?

    Ich finde das das sehr realistisch ist und uns einen Schritt näher ans RL bringt, auch wenns jetzt ein bisschen für Verwirrung sorgt.

    Klar, die Realität ist manchmal scheiße (entschuldigt bitte den Ausdruck), aber jetzt guckt doch erstmal wie sich das entwickelt. Ich bin mir sicher, dass das Serverteam was dagegen unternimmt, wenn die Regelbrüche zunehmen.

    Ich bin vollkommen auf Larrys Seite.


    Mfg Wilson

    Hallo orhaN_utanG ,


    die Leitung des USPDs toleriert solch ein Verhalten in keinster Weise.

    Jeder Beamter repräsentiert das Bild und RP unseres Servers. Sie sollten zusätzlich ein Vorbild für alle Spieler darstellen.

    Ich bitte darum dass alle Spieler, sollten sie einen Polizisten mit so einer Ausdrucksweise treffen, sofort mit einem Beweis zu uns kommen, damit wir dagegen vorgehen können.


    Danke für deinen Beitrag.


    Mfg

    Divison Chief James Wilson

    Ich finde es lächerlich das die Cops nicht einmal irgendwie auf irgendeine Situation eigehen man probiert sich mit RP rauszureden aber trotzdem wird mit dem Ticket nicht runtergegangen,

    dieses ständige geheule von jedem geht mir aufn Piss man es gab schon gegen jede große gang auf dem Server eine Beschwerde (VVV) (ALB) (DSW) usw und zu behaupten das nur wir die cops callen ist absolouter schwachsinn vorgestern hat man links unten im Chat nur gesehen das DSWler von den Cops erschossen wurden oder cops erschossen haben diese Beschwerde ist meiner Meinung nach einfach nur

    ein geheule wie es die cops immer machen !

    Richtig das ist eure Meinung und der Anfang des Beitrages unsere. Ich denke wir kommen dem Problem schon näher hmm.

    Mfg Wilson


    PS: Es beruht oft alles auf Gegenseitigkeit. Der eine reagiert aggressiv der andere als Reaktion auch...

    Wie soll ich auf einen Forum Beitrag der gegen mich und meine Gruppierung geht neutral schreiben?

    Sorry wenn das falsch herüberkam, aber ich meinte damit eher deine Wortwahl und nicht den Inhalt!


    ingegen ist diese Beschwerde gegen uns Asozial , sowie das untern Tisch schieben meiner Argumente gegenüber der Polizei.

    Manchmal einsteht bei größeren Clans das Vorurteil, dass sie nicht offen für Kritik sind und dann einzelne Personen auch kleinere Angelegenheiten im Forum posten. Man hätte das ganze auch privat klären können aber solche Situationen passieren wohl zu oft, als dass man sowas ungeklärt lassen könnte.


    Wir von der Gruppierung Alb haben den Grenzposten eingenommen und sind für ein friedliches Ende sogar

    bei den Vorderungen runter gegangen auf ein paar 2er Westen, sowie Baretts.

    Wenn die Polizei sich zu fein ist ein paar Westen abzugeben und anfängt zu schießen, frage ich mich was sollen wir noch probieren?

    Sollen wir dann bei der nächsten Grenzpostenübernahme wieder 30 Minuten verhandeln um verarscht zu werden ?

    Wir als Polizeiführung könnten gegen sowas vorgehen, aber wenn wir keine Beschwerden mit Videobeweisen erhalten können wir dagegen auch nichts tun.


    Mein persönlicher Lösungsansatz für euch:

    • Erstellt eine neue Gruppierung und sortiert ungeeignete Personen aus.
    • Beschwert euch bei jeder einzelnen ungerechtfertigten Situation bei uns, damit wir intern dagegen vorgehen können oder klare NEUE Regeln formulieren können.
    • Seid offen für Kritik

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

    Mfg Wilson


    PS: Ich persönlich war bei dieser einzelnen Situation nicht dabei und kann somit nicht mitmischen. Ich hatte schon sehr viele Begegnungen mit euch und da ist dann bei mir der EINDRUCK entstanden, dass eure hauptsächlichen Prioritäten nicht beim RP liegen, was nicht unbedingt schlecht sein muss, solange auch ab und zu auf RP eingegangen wird. Das ist dann wohl etwas Claninternes bei euch. Nur so am Rande...

    Also diese Formulierung ist in diesem Beitrag ein bisschen asozial man hätte das auch irgendwie neutral schreiben können. Übrigens hätte ich als Mitglied der Polizei gerne belastende Videos gegen meine Kollegen wenn euch die Situationen ungerechtfertigt erscheinen, aber wenn wir keine erhalten können wir auch nix machen...

    Mfg Wilson

    Ich habe schon viele Begegnungen über die letzten paar Monate mit euch gehabt und ihr habt bisher immer eure Versprechen gegenüber den Cops eingehalten. Nun gut die Gruppierung besteht auch hauptsächlich aus Cops... ^^