Beiträge von Touma Koujima

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Guten Tag, ich kann zwar nicht solche krassen Begrüßungen machen wie die anderen (Leader) es gemacht haben das es nicht gerade meine Stärke ist.



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/e6a57c-1536263327.png]




    Also. Ich habe die "La Resistance" (Der Widerstand) auf einen anderen Server gegründet. Unsere Heimatinsel hat sich gewechselt zu den USA Server. Wir haben uns hier schon recht gut aufgebaut und neue Leute mit ins Boot geholt. Wir sind mittlerweile (In meinen Augen) eine relativ große Gang geworden + Bündnis mit Pizzasnacker.


    Zurzeit ist Bewerbungsstop. Das heißt wir nehmen zurzeit keine neuen Mitglieder auf, da wir uns selbst nochmal Intern besprechen müssen wie wir weiter handeln werden auf USA/Mexico Server.

    Ich habe viel Positives erlebt auf dem Server und ein paar Negative Erlebnisse. Bleibt halt nicht aus. :D


    Also. Wir sind eine sehr lustige aber auch eine ernste Gang. Wir sind Freunde geworden. Dennoch herrscht Ordnung und das soll auch so bleiben. Wir haben noch kein Krieg mit irgendeiner Gang (Ist auch gut so denn man möchte ja Spaß haben auf dem Server und Stress ruiniert den Spielspaß).


    Sollte die Bewerbungsphase wieder Offen sein werden ein paar Kriterien erfordert.

    -Aktivität ist das A und O. (Man meldet sich ab wenn man im RL Probleme etc. hat Termine usw) Reallife geht vor.

    -Du sollst kein Ganghopper sein. Wenn du dich entscheidest dann bleib bei der Entscheidung.

    -Mindestens 200h Arma Spielzeit.

    -Kein Eintrag beim Support. Akzeptiere keine RDMer VDMer FailRP usw.

    -Du solltest spontanes RP beherrschen.

    -Du kommst immer mit einem RP aus einer schwierigen Lage raus.

    -Respektvollen Umgang, auf Ranghöheren hören.

    -TS³ sowie ein funktionierendes Headset ist Pflicht.


    Wir bieten dir.

    -Viel Spaß mit netten Kollegen.

    -Viel Aktivität und Abwechslung.

    -RP ist bei uns das A und O.

    -Aktivität aufm Haupt-TS.

    -Wirst nie allein gelassen.

    -Sind immer Einsatzbereit.


    Danke fürs durchlesen. Wünsche euch noch einen schönen Abend.