Beiträge von John Silver

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Perfekt!

    Nichtsdestotrotz muss ich Bergmann in Schutz nehmen. Denn auch er hat sich Zeit genommen seinen Beitrag auszuarbeiten, sowie die benötigten Informationen zu recherchieren. Auch finde ich seine Bedenken nachvollziehbar und bin auch der selben Meinung, dass ihr euch als Anwaltskanzlei integrieren sollt (Wie du dann auch klargestellt hast).


    Dementsprechend finde ich auch seine Kritik lobenswert

    Keine Frage, ich habe mich gestern Abend nochmals persönlich an Ihn gewandt und ihn nach seiner persönlichen Meinung gefragt. Keine Frage seine und auch Ihre Bedenken sind für mich durchaus nachvollziehbar und verständlich. Ich werde als Repräsentant von EDP (DOJ) klarstellen, dass es hier keine Freifahrtscheine zu verteilen gibt und würde eventuell auch eine Namensänderung ansprechen. Als alternative hätte ich U.S Union of Lawyers anzubieten

    Ohne konkret auf den Namen und den Inhalt einzugehen, muss ich sagen, dass ich die Ausführung von euch vorbildlich und kreativ finde. ;)


    Ich freue mich, mich von euch vertreten zu lassen, sobald ich die entsprechende Genehmigung in der Tasche habt.

    Sowohl Server, als auch Polizei Leitung haben uns bereits vor der Veröffentlichung dieses Beitrags das Go für die Anwaltsgesellschaft "Department of Justice" gegeben und das was in der Vorstellunmg drinsteht Bergmann ist zwar abenteuerlich geschrieben, sollte aber nicht allzu ernt genommen werden.

    Das kommt darauf an wie man es im RP auflegt. Es gibt viele Wege und Möglichkeiten dass im RP einzubringen. Wir haben uns hier im Großen und Ganzen als Anwaltsgesellschaft herauskristallisiert, was so hoffe ich klar geworden ist und verfolgen keine Absicht das anderen Spielern unter die Nase zu reiben. Das hat nicht den Sinn die Anderen Spieler auf diesem Server zu unterwerfen und uns über alle anderen zu stellen. Wir haben auch nicht vor die Polizei damit zu kontrollieren.