Beiträge von Ray Agadi

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Servus,

    Das Event hat wohl zu sehr viel Tumult geführt.

    Solche Event`s wie Jonas Abdul | Tim schon geschrieben gehen einen gewissen Weg bevor sie gestartet werden.

    Aber Punkte wie Sír Mio v. Martíal anspricht stimmt

    Wir bekommen NICHTS für den Gewinn oder für den Verlust. Nicht mal für die "gezwungene" Teilnahme.

    Die Cops machen mit, einige weil sie lust haben, andere fühlen sich dazu gezwungen die "Add`s" im Spiel zu sein.

    Und die, die sich als "Add`s" fühlen, finde es am ende nicht gut nichts bekommen zu haben.

    Beim nächstem Event kann man somit den Cop`s auch mal ein Gewinn verspreche.

    Wie dieser Aussieht, ob es für sein Ziv Char oder Cop Char ist, ist euch (Server/Event-Team) überlassen.

    Zudem Cops bekommen gestelltes bzw eigenes Gear, aber das ist am Ende keinerlei Verlust, da diese nicht "verloren" geht.

    da bei vielen Events noch keine Erfahrungswerte vorhanden sind

    Dadurch das man versucht verschiedene Arten von Events zu planen kommt man nicht über solch etwas.

    Einiges, was wir (Event/Server-Team) planen funktioniert auf einmal nicht und wir müssen spontan handeln.

    Beispiel hierfür war mein Schnitzeljagd Event, einige Sachen waren am ende nur Spontan.

    Ihr seid in dem Fall unsere Beta/Alpha Tester, verzeiht uns, wenn es mal ein schlechtes Event ist.



    Durch eure konstruktive Kritik können wir viele Event`s nochmal und 100-fach besser machen.

    Das was ich geschrieben habe ist meine eigene Meinung und soll nicht irgendetwas ins falsche Licht rücken.


    MfG

    Ray Agadi



    ps: Die, die Add`s nicht kennen: Es ist keine Werbung sondern Gegner die dem Spieler an den Kopf geworfen bekommt, damit er mehr machen muss.

    Ich schließe mich dem Post von Joe an und möchte auch mal ein Statement zu diesem Umschwung da lassen und dir zudem mal erklären wie es geht mit schnellem Statement setzen. Da das zweite kürzer ist möchte ich es als erstes erwähnen. Like heißt ich bin der gleichen Meinung. Dislike heißt ich bin nicht der gleichen Meinung. Und da du es nicht einsiehst, dass ich leider nicht deiner Meinung bin schreib ich es hier nochmal ausführlich: Ich mag Rp und da ich in den letzten 400 Stunden Spielzeit meistens nur gecallt wurde und verdammt wenig Rp machen durfte, bin ich bei solchen einem Umschwung verdammt Glücklich. Zudem bei deiner Aussage “Wir in LFDY haben schon immer (in den meisten Situation) zuerst das Gespräch gesucht und im Notfall gecallt “, also ich als Cop wurde jedes mal nur gecallt, von dir! Also find ich es einfach dreist zu schreiben, dass ihr immer zuerst das Gespräch suchen wollt, nachdem ihr mit einer Langwaffe aus euren Autos steigt. Ich kann es verstehen, dass ihr eure Waffe nicht verlieren wollte, aber wieso seid ihr so dreist und steigt vor den Cops mit Langwaffen aus (kleiner Tipp, die Cops müssen eigentlich jedes mal die Waffe einziehen, da diese Illegal ist). Und wenn die Cops ihre Arbeit machen, kommt es zu einem Kg raus und kein Gespräch. Zudem, wenn ihr ja immer ein Gespräch sucht warum geht ihr dann vom Server, ihr macht ja anscheinend jedes mal ein Gespräch bevor ihr callt. Nach deiner Aussagen passt dies ja zum Umschwung ???

    Da ich denke, dass ich genug zu dem zweiten Thema geschrieben habe möchte ich nun zum ersten Thema kommen. Ich liebe diesen Umschwung, zudem finde ich es bitter, dass man solch einen Umschwung auf einen Altis-life Server braucht. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, dass man Rp macht und nicht jedes mal Kg macht. Jedoch wurde ich jedes Mal enttäuscht. Erst als dieser Umschwung geschah, habe ich Rp nach Rp gehabt und nicht Rp nach Kg nach Kg gehabt. Gestern zum beispiel habe ich mal nen Unfall-Rp gehabt an dem ich als Polizist herausfinden musste wer lügt und wer die Wahrheit sagt. Solch etwas macht einfach spaß. Jeder war am ende Glücklich, also braucht man nicht immer Waffengewalt, man kann auch einfach etwas machen ohne ein Kg am ende zu haben.


    Hier hast du also mein Statement zum Umschwung und ein Statement zu deiner Aussage. Ich hoffe du kannst damit zufrieden sein. #nofront


    MfG

    Ray Agadi

    Die Idee mit einer Regel, die das Rp stärkt, ist Grundlegend sehr gut. Jedoch wie Tim und Bergmann es bereits gesagt haben, es scheitert nur bei der Formulierung. Jedoch, wenn man eine Regeln einführt, die alle dazu "Zwingt" ein langes Rp zu machen ist dies etwas Kontraproduktiv. In vielen Situationen möchte man schnell etwas erledigen und dann ist es schon passiert, man baut einen Unfall. Der erste Gedanke hierbei: och ne! jetzt muss ich 30 min Rp machen bevor ich gehen darf, um diese 5 min Farmtour zu Ende zu machen und off zu gehen.

    Versteht mich nicht falsch, ich mag Rp und bin auch der Meinung hier wird zu wenig gemacht. Wenn ich als Cop eine Verkehrskontrolle mache hauen die meisten ab und callen, wenn ich sie stoppe oder die Person anhält.

    Was ich in den Regeln schnell finden konnte war: Wir sind ein RP-Server. Das RP steht daher in jeder Situation absolut im Vordergrund.

    Auch wenn dies geschrieben steht hält man sich nicht daran. So würde ich klarer vorgehen und einfach sagen PowerRp ist verboten darunter ist, dass einfachen callen schon mal verboten.

    Wenn das schon irgendwo in den Regeln geschrieben steht, tut es mir leid, dass ich es unnötig erneut formuliert habe.


    MfG

    Ray Agadi