Beiträge von Slivki

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Ich denke ich spreche im Namen aller das es eine echt schöne Zeit war die jetzt Zu Ende geht.

    Und für diese möchte ich mich bei allen denen bedanken die diese zu dem gemacht haben was es war, wie Beispielsweise

    Carlito Castillo durch den ich und Lukas Castillo erst auf den Server aufmerksam geworden sind.

    John Price der uns damals in TF141 aufgenommen hat und mir so unglaublich viel beigebracht hat oder für die unglaublich lustigen Skin Nächte.

    Spitney Brears wie ich es ja schon in meiner Kündigung geschrieben habe bin ich dir einfach unendlich dankbar für die schöne Zeit im TMS.

    Romy auch an dich nochmal danke für alles was wir bis jetzt zusammen erlebt haben.

    Stefan Kandir ich glaub ich hatte noch nie so viel Spaß auf einem Sandbox Server, trotz dessen das ich oft ausgerastet bin hatten wir immer Spaß.

    Sír Mio v. Martíal danke dafür das wir in der kurzen Zeit zu so extrem guten Freunden geworden sind und das ich mit dir über alles Reden könnte.

    Jack Strong und Weber danke für die schöne Zeit bei den Schlümpfen (die Natürlich noch nicht vorbei ist) und das ihr Andrés und mich so gut aufgenommen habt (und natürlich auch an alle anderen Schlümpfe)

    Lukas Castillo ich kann dir einfach nicht genug danken für die Zeit die wir vor während und auch noch nach dem Server hatten und haben werden.

    bei allen die bei den Farmtouren mitten in der Nacht dabei waren und diese unvergesslich gemacht haben.

    sandroLOLwas Der ganghoppende ehrenmann

    und zu guter letzt Tim danke das du mir und auch vielen anderen das ganze erst ermöglicht hast, denn ohne dich hätte ich 95% der oben genannten Leute nie kennen gelernt. Danke.

    ich könnte wohl noch Stunden so weiter machen aber ich denke das dass die wohl wichtigsten Leute sind aber natürlich auch ein danke an alle anderen mit den ich lachen konnte und die ich kennen lernen durfte.


    Also ich hoffe wir sehen uns noch das ein oder andere mal auf dem Teamspeak aber bis dahin sage ich erstmal Tschüss.