Beiträge von Alma Kuh

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Ich finde die Versicherungen bei legalen Fahrzeugen nen bisschen zu teuer. Man benutzt es ja einfach nur um zufarmen und am besten den Weg im Support zuvermeiden.


    Bei gepanzerten kann ich nichts genaues sagen, jedoch finde ich die Aussage von Ulrich Wegener auch kritisch. Das Ding wird zerstört und der Crash Count geht hoch, wodurch er bei allen mehr zahlen muss, was schon weh tut. Und 500 u points hat ja auch nicht jeder Rebell rumliegen, wenn er nicht genug farmt. Also die Sache ist, dass Leute durch die Versicherung solche gepanzerten Fahrzeuge auch mal nutzen können ohne direkt 8 mio zuverlieren.
    Sind wir mal ehrlich, Rebellen wollen diese Fahrzeuge fahren und wenn sie es nicht können, verlassen manche den Server. Also finde ich die Versicherung für Rebellen Fahrzeuge sehr gut.


    MFG

    Kuh

    "Wisst ihr schon, wann das nächste update kommt? #binhyped

    22.6.2020, 14:49:43"


    "Finde es nice, dass es bald was mit Drops geben soll oder so. Ich feier sowas. HDGDL"


    Sind im Connect Chat. Es gibt lob. Habe das Gefühl mein Lob wird weniger wert, wenn man es nicht ins Forum reinschreibt.

    Wollte nur mal so meine Meinung einwerfen. Ich finde 50 bis 80 nicht schlimm. Ich komme von Zockerbuden, da konnten nicht mehr als 100 drauf. Wir hatten immer mit 50 Spaß. Schaut doch einfach, ob ihr Spaß habt oder nicht. Ich habe Spaß hier auf USA-Life. Usa-Life war der erste Server nach Zockerbuden, der mir wieder Spaß gemacht hat und immernoch Spaß macht. Ich hoffe wir können alle bisschen mehr Liebe spreaden. Wenn es euch schlecht geht, steht euer kummer Alma immer für euch bereit zum trösten.


    Hab euch alle gern

    Eure Kuh

    Die Situation von gestern ist nicht gemeint. Es sind Situationen gemeint, wo sie als CIV unterwegs waren. Sie hatten in den Überfällen keine Angst vor den Waffen und es wirkte stark, danach das ihr Leben ihnen nichts wert war.


    Das von gestern, habe ich kaum mitbekommen. Ich bin erst in mitten der Aktion eingestiegen und habe den Anfang nicht mitbekommen. Darüber werde ich mir keine Meinung bilden. Außer sie können mir persönlich ein Video über die ganze Aktion sennden.


    Wenn du Lust hast, können wir mal im TS reden. Vielleicht lassen sich die Punkte klären?

    Absolut deiner Meinung...



    ähm????? Beide Seiten sich komplett am provozieren gegenseitig und am Ende kommt der Call, weil die Polizei wieder provoziert.


    Ich bin ehrlich. Ich bin kein Fan von LFDY.


    Das ist LFDY glaube ich sehr bewusst. Mit meinem vorherigen Post mit FAIL RP, warst zu 60% du gemeint. Direkt wenn LFDY dabei ist, hörst du auf RP zumachen. Bitte erwarte nicht von anderen Leuten RP, wenn du selber keins machen willst.


    Ich gehöre zwar nicht zur Polizei und nicht zu LFDY, trotzdem würde ich gerne, was dazu sagen.


    Bevor wir LFDY und GoldOut die verschiedensten Bündnisse hatten, gab es mehrere Konflikte zwischen uns. Jedoch wurde uns vor einem Call immer ein Angebot gemacht, dass sie gerne Farmschutz geben würden und sich einen Prozentsatz zwischen 10% bis 20% nehmen wollen. Die Jungs von LFDY haben jeden Händler und jeden Verarbeiter für uns "gecleart". Von Bambis mit einer 9mm Pistole habe ich am Anfang 50% oder mehr abgezogen bekommen. Wenn man sich, wie eine Peron mit Menschenverstand verhalten hat, hat man immer viel behalten dürfen.
    Durch das Bündniss mit LFDY, konnte ich mehrmals bei Aktionen beiwohnen und zuschauen.


    JETZT MAL REAL TALK

    Wenn nen Typ nach 10 Sekunden sagt : "Nicht ihr LFDY Leute schon wieder." oder sich andersherabfällig im RP gegenüber den Leuten mit den Waffen Verhält, verstehe ich das rumgeheule danach nicht. LFDY hat trotzdem den Leuten immer mehr als 50% gelassen. Ich persönlich hätte den Personen beim zweitem mal "aufmuken" nen Schuss in den Kopf gegeben und hätte alles genommen. Wenn vor euch Rebellen mit Waffen rumstehen oder ihr gecallt werdet, dann müsst ihr folge leisten, leise seien oder ihr verliert mehr. Fast jedes mal hat einer "rumgeheult" oder "rumbeleidigt". Und später ging es immer im Diplo rund. Ihr könnt nicht selber komplett FAIL RP machen und dann erwarten, dass die Gruppierung gegenüber alles richtig macht. In den meisten Situationen haben sich die ZIV's daneben benommen und FAIL RP gemacht, man hätte mit jeder Aufnahme in den Support gehen können.

    Was mit den COPS passiert ist, habe ich kein Plan.

    Ich hoffe es ist bekannt, dass ich selber keine Waffen Gewalt seit dem Restart des Servers eingesetzt habe und das mit mehr als 300 Stunden. RP ist für mich einfach nur einen anderen "Charakter" als im RL zuspielen und trotzdem nach normalem Menschenvestand zuhandeln.

    Kurze Geschichte (RL) :

    Ich arbeite im Einzelhandel und es kamen bewaffnete Leute in den Supermarkt. Und meinten ich solle ihnen das Geld aus der Kasse geben. Ich habe ihnen einfach das Geld aus der Kasse gegeben.


    Wie man sehen kann, wurde mit mir kein RP geführt. Wenn RP sich am echten Leben orientiert, sollte man sowas bedenken.

    Ich finde es gut, dass auf USA-Life mehr auf RP gesetzt wird, jedoch sollte man auch die Möglichkeit geben, dann beim Call das RP zuführen. Man könnte sagen, dass man entweder vor dem Call oder während des Calls ein kleines Gespräch führen sollte und RP machen sollte. Die Gruppierungen die gerne Leute überfallen haben das Problem, wenn sie erst RP führen, sind bis zum Call, die COPS, die Gang und vielleicht befreundete Gangs vor Ort. Deswegen sollte es möglich sein vorher einige Sachen zuerledigen. (Handy wegnehmen, etc.)

    Falls ich irgendwas von den Neuerungen falsch verstanden habe, tut es mir leid. Habt noch einen schönen fluschigen Tag.

    GoldOut.png

    Guten Morgen Community.

    Mein Name ist Alma Kuh, der sogenannte Geschäftsführer der Gold Out GmbH und werde euch meine Firma vorstellen.



    Entstehungs Geschichte Gold Out

    Es begann mit der Grundidee ein Unternehmen zugründen, welches alle beteiligten Seiten unterstützen kann. Ich habe "a small loan of a million dollars" von meinem Vater bekommen, damit konnte ich mir die ersten Geräte und Fahrzeuge kaufen, welchen den Grundstein für mein Unternehmen gründete. Nachdem die Geschäfte reibungslos verliefen und die Firma sich weiterentwickelte, wollte ich die Firma auf anderen Teilen der Welt etablieren. Mit meinem Geschäftsführer Georg Buschbaum haben wir die ersten Routen geplannt und in die Tat umgesetzt! Jedoch hatte der Goldcrash große Auswirkungen auf unser Unternehmen. Mit dem Sekretär und PA, Nikolai Salomun, haben wir uns zum Ziel gemacht mein Unternehmen flächendenkend auf verschiedene Standbeine auszubauen um von schwankenden Kursen unabhängig zu sein, unsere bekanntesten Standbeine sind Silber für die USA herzustellen und Medizinisches Cannabis nach Mexico zu liefern.


    DAS KONZEPT

    Wir als friedliches Unternehmen stehen immer für jede Kooperation zur Verfügung. Die Einhaltung der Gesetze, sowie die Kooperation mit Beamten und "Gangs" steht für uns immer an oberster Stelle. Falls sie also auf einen unserer Mitarbeiter treffen und er dies nicht berücksichtigt und sie uns das mitteilen. Muss er sich im klaren sein, dass sein Gehalt gekürtzt wird und die Möglichkeit einer Kündigung im Raum steht!


    OUT OF RP

    Wir sind eine friedlich gesinnte Gruppierung auf USA-Life. Wir bestehen aus erfahrenen und neuen Spieler zwischen 17 -21. Unsere Gruppierung gibt es seit dem 23.09.2019. Eine Mitglieder Liste spare ich mir jetzt mal, wenn ihr dazustoßen wollt dann meldet euch einfach mal bei Georg Buschbaum, Nikolai Salomun oder mir Alma Kuh.

    GoldOut.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Eure fluschige Kuh