Beiträge von Dirk Fuchs | Niklas

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Inwiefern wird das außerhalb dieses Satzes in eurer Vorstellung erneut aufgegriffen? Ich sehe in keinster Weise irgendeine Ausformulierung die dies weiter ausführt. Wollt ihr also bei Mexikanern dann keine 2-5% verlangen oder dürfen nur Mexikaner euren Schutz in Anspruch nehmen?

    Es ist uns vermehrt aufgefallen das Mexikanische Bürger "anders" behandelt werden wie Amerikaner, wir versuchen unser Bestes daran etwas zu ändern und Gleichberechtigung wiederherzustellen. Wie wir das machen wird sich über die Zeit zeigen, weitere Informationen kommen.

    Schützt ihr im Zusammenhang mit meiner ersten Frage dann auch damit Mexikaner die (z.B.) illegal eingewandert sind vor dem USPD bzw. deckt diese?

    Zurzeit beschützen wir jeden! Wir sind aber auf ein abkommen mit der Polizei aus, wo jedoch der Antrag noch gestellt werden muss. Dann werden wir weiteres sehen.

    Findet ihr es echt richtig eine Anfängerroute unter Beschlag zu nehmen?

    Ich habe lediglich geschrieben, das wir diese kontrollieren, es war nie die Rede von "unter Beschlag" nehmen. Wir nehmen nur eine Maut, und ich denke das selbst einem Anfänger 5-10k nicht wehtun, wir sind nicht auf das Geld aus. Wir wollen RP machen, verstehste.

    Ich sehe darin ein Konfliktpotential mit dem USPD, im Allgemeinen erstmal ein Gebiet in den USA für sich zu annektieren und dann etwaige Regeln aufzustellen wie etwa das Waffen lediglich von euch dort getragen werden dürfen.

    Es muss ja nicht direkt ein Konflikt mit der Polizei entstehen, es ist nicht direkt unser "Gebiet" sondern nur unser "Firmensitz", Regeln wie z.B. das mit den Waffen dient zum Eigenschutz. Gegenüber der Polizei tritt die Hawk Company Respektvoll und professionell auf.


    Statement von Hawk

    - Dirk Fuchs

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, staatliche Behörden sowie Organisationen mit Sicherheitsaufgaben.


    Wir, die Hawk Company, definieren uns kurz gesagt als eine aufsteigende private Militärfirma, die gegen die Unterdrückung der mexikanischen Mitbürger kämpft.


    Wir sind seit der Gründung der Hawk Company durch viele Höhen und Tiefen gegangen und haben zahlreiche Rückschläge einstecken müssen,

    trotz dem stehen wir immer wieder auf und Kämpfen weiter. Unsere größte Waffe ist unser Verstand. Auch wenn wir nicht als die legendären

    Kämpfer gesehen werden, verlangen wir den Respekt, den jeder Bürger auf der Insel verdient hat.


    Wir setzen uns für die Bevölkerung ein, solange man kooperiert und stets freundlich uns gegenüber auftritt. "Man kann uns als Freund, jedoch auch als Feind gewinnen."


    Wir bieten Schutz in jeglicher Art, der sich in Personenschutz, Farmschutz oder Schutz für Hab und Gut definiert. Um diesen anzufordern,

    schreiben Sie eines unserer Mitglieder an, rufen Sie den Firmensprecher im Telefonbuch an, kommen bei uns auf dem Firmengelände vorbei oder stellen einen Antrag auf unserer Webseite.


    Wir kontrollieren die gesamte Munitions-Route um Kavala. Wir sorgen für die korrekte Einführung von Munitionsgütern in den Staat. Zu der genannten Route zählen wir die Bleimine, Munitionsfabrik sowie den Ammu-Nation wir verlangen eine Mautgebühr von 2-5% der Ladung bei Munition.


    Firmengelände:


    Hawk Gang.PNG


    Auf unserem Firmengelände leben und arbeiten unsere Mitarbeiter in einer idyllischen Kleinstadt. Jeder ist herzlich willkommen uns jederzeit zu besuchen.

    Natürlich herrschen gewissen Regeln um Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten.


    1. Waffen dürfen ausschließlich von Mitarbeitern der Hawk Company offen getragen werden.
    2. Durchfahrten mit Lkw's müssen angemeldet werden.
    3. Den Anweisungen der Mitarbeiter ist stets Folge zu leisten, diese sind am Sandtarnfarbenden Adidas Kampfanzug zu erkennen.
    4. Illegale Aktionen sind auf dem Gelände streng verboten.


    Sie können von uns folgendes erwarten:

    • Wir sind Ihnen gegenüber immer stets freundlich und ehrlich.
    • Wir nehmen Ihnen maximal 20 - 40 % ihres Gutes ab.
    • Bei Zuwiderhandlung kann der Prozentsatz bis zu 100 % steigen.


    Falls doch noch Handlungsbedarf ist können Sie zum Kundendienst gehen

    “hawk.ts3index.de”


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dirk Fuchs - Leader