Beiträge von Charlie Tatman

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    ? ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════ ?


    ? PAC Zeitung Nr. 1 ?


    ?? Club Änderungen:


    Underground / Industrie hat jetzt ein Bankautomat


    ?? Forum:


    Wurde auf die Version 1.0 upgedatet


    Es wurde:

    Überarbeitet


    Hinzugefügt

    • Vorstellung
    • Preisliste
    • Zeitung


    ?? Webseite:


    Website wurde auf die Version 1.2 geädert jetzt anschauen


    Es wurde

    Überarbeitet

    • Home

    Hinzugefügt

    • Geschichte
    • Disco
    • Preise

    ?? Was ist noch geplant:

    • Klamotten für den Sicherheitsdienst
    • Klamotten für die Mitarbeiter
    • SUV Lackierung für den Sicherheitsdienst
    • SUV Lackierung für die Mitarbeiter
    • Club Regeln
    • Veranstaltung auch auf der Website auffindbar
    • Werbetafeln für die Insel
    • Imagefilm
    • uvm.


    ? ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════ ?

    Unsere Preise der Tickets sollen dazu genutzt werden, dass wir die Kosten der Getränke, Wasser, sowie Strom bezahlen können.


    Wir bitten Euch darum, dass ihr das Geld für Eintritt und Essen auf der Hand dabei habt, um Probleme zu vermeiden.


    Sie können die Preise auch auf unsere Homepage finden hier.


    Beach Club Preisliste



    Underground / Industrie Club



    Getränke und Speisen



    PINEAPPLE CLUB


    Wir stellen uns vor


    Vorstellung

    Schlusswort


    Wir sind mehr als ein Nachtclub


    Der neue PINEAPPLE CLUB erstrahlt in neuem Glanz und bietet jungen sowie jung gebliebenen Einwohnern aus den USA und Mexiko spannende Nächte in guter Atmosphäre und wird Euch helfen, aus dem Alltag zu entfliehen.

    Neben den klassischen Club Nights bietet der PINEAPPLE CLUB Live-Konzerte und kann für private Veranstaltungen gemietet werden.

    Wir sind ein Unternehmen, welches sich darauf beruft, für euch die besten und neuesten Beats in Richtung EDM Charts, Beach Sound, Trap, Goa, Psytrance, Festival Sounds und viele mehr aufzulegen.

    Ebenso wie gute Musik bieten wir Euch auch Snacks sowie eine Vielzahl alkoholischer Getränke und Cocktails an.

    Mit unserer einzigartigen Nebelmaschine, Beta, bieten wir Euch Nachts sowie Tagsüber immer die beste Atmosphäre durch passende Farben und Lichteffekte an.

    Wir werden viele Veranstaltungen und Club Nights zur Unterhaltung bieten, um den DJ’s aus aller Welt die Chance zu geben, zu zeigen, was sie so drauf haben.

    Wir freuen uns über Euren Besuch und hoffen, dich und deine Freunde bald auf der Tanzfläche unserer beider Clubs zu sehen.


    Wir das Team von PINEAPPLE CLUB sich, dass Sie unseren Artikel gelesen haben und hofft, dass Sie uns bald besuchen werden. Wir wünschen euch noch viel Spaß beim Tanzen auf unseren Event. Haltet die Ohren steif, denn das nächste Event wird bald stattfinden.


    Schau mal hier vorbei:


    Website: Unsere Website

    TeamSpeak: ts.usa-life.net

    Kontakt App: PINEAPPLE CLUB


    Wir bedanken uns und würden uns auf eine positive Antwort und einen Like zu unserem Beitrag freuen


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer PINEAPPLE CLUB

    Herzlich Willkommen bei der Gang DedSec Network hi


    Zu uns:

    Nach den Ereignissen von Chicago wird San Francisco die nächste Stadt, in der das ctOS installiert wird, das jeden mit allem verbindet. Der Hacker Marcus Holloway wird für ein Verbrechen bestraft, das er nicht mit dem aktualisierten ctOS begangen hat, das ihn als Verdächtigen kategorisiert. Indem das System heimlich den unschuldigen Bürgern von San Francisco schadet, beschließt er, mit der Hacker-Gruppe DedSec zusammenzuarbeiten, um das ctOS 2.0 und die Firma Blume, welche dahinter steht, auszuschalten. Marcus tritt der Hacker-Gruppe DedSec bei und arbeitet mit den Hackern Sitara, Wrench, Horatio und Josh zusammen und nutzt ihre Fähigkeiten, um korrupte Organisationen und Unternehmen zu entlarven, die gestohlenen Daten des ctOS-Personals für ihre eigenen Zwecke zu nutzen. Marcus, auch bekannt durch seinen Hacker-Alias „Retr0“, einen Test durchführt, der verlangt, das er sein eigenes ctOS-Profil löscht. In DedSec aufgenommen, wird er auf eine Kirche namens New Dawn aufmerksam gemacht, die als kriminelle Organisation operiert, danach dient Marcus hauptsächlich dazu, das Bewusstsein für die Ziele der Hacker durch Social Media und Hacks zu wecken, um genug Computer zu bekommen, um Blume zu Fall zu bringen. Schließlich stolpern sie über die Existenz einer unterschwelligen Nachricht und Bellwether, einem Datenmanipulationsprogramm, das von Dušan Nemec, Blumes CTO, mit ctOS-Daten gefüttert wird, um die Weltfinanzen und Politik zu manipulieren. Später gelingt es DedSec, Raymond „T-Bone“ Kenney zu rekrutieren, der entschlossen ist, Blume drei Jahre nach dem Angriff auf das ctOS in Chicago zu bekämpfen.

    Mit seiner Hilfe gelingt es DedSec, die Korruption des FBI und zahlreicher Silicon Valley-Unternehmen durch das Hacken ihrer Dateneinrichtungen aufzudecken. Als er erfuhr, dass Blume ein Satellitennetzwerk installieren will, das Unterwasser-Datenkabel umgehen soll, wodurch Blume ein Monopol auf die gesamten elektronischen Daten und Börsen der Welt erhalten würde, infiltrieren sie das Startgebiet eines der Satelliten, um eine Hintertür zu installieren. Um Blume und Dušan endgültig zu Fall zu bringen, bricht Marcus in alle internationalen Hauptquartiere von Blume und schließlich in ihr Hauptquartier in San Francisco ein. Dort hackt er ihre Server, um die Existenz von Bellwether und Dušans Korruption aufzudecken. Dušan wird wegen Betrugs verhaftet und Blume wird untersucht, während DedSec beschließt, ihren Kampf gegen Blume fortzusetzen. In einer erweiterten Endszene, die in einem Post-Release-Patch hinzugefügt wurde, stellen zwei nicht identifizierte Individuen fest, dass weltweit mehr DedSec-Zellen und Hacktivistengruppen als Reaktion auf den Blume-Skandal entstanden sind und es an der Zeit ist, ihre eigenen Pläne in die Tat umzusetzen.

    Der Name DedSec Network ist ein Community betrieb der sich seit Jahren aktiv in der Online Gaming Welt vertreten ist. Neben Arma 3 spielen wir viele andere Spiele die sich unter anderen Namen eingetragen sind und trotzdem über die DedSec Network laufen tut. Neben dem Gamen betreiben wir ein Radio Projekt was sich in dem Thema Gaming befassen tut und wenn alles gut läuft Live Übertragungen macht über den Server USA-life.net und dessen Events die unsere Kopierung erstellen wird Live zu übertragen. ;)


    Unsere Bereiche:

    Lufteinheit: Die Lufteinheit ist dafür da um zu schauen wo, was und wie viel gerade los ist und im schlimmsten Fall schnell eingreifen kann. Sniper sniperunterstützen die Bodeneinheit aus der Luft wenn´s brenzlich wird. Diesen Trupp sieht man dann wenn man nicht denkt dass es ihn gibt


    Schnelleinsatzgruppe: Der ist immer als erstes an Ort und stelle und sorgt dafür dass schnell alles aufgeräumt wird. Diese Einheit geht nur in den Sturm Angriff. Diesen Trupp sieht man sehr oft.minigun


    Einsatztrupp: Der Trupp fährt natürlich auch zu den Einsätzen oder zu anderen Einsätzen. Bei diesen Trupp ist das besondere daran, dass da die Sniper sniper dabei sind und sich unauffällig Verstecken tut. Dieser Trupp findet man selten und wenn er da ist denkt man nicht mehr an ihn.


    Farmer: Die Farmer der bekannteste Trupp bei uns die Sorgen dafür dass das Geld reinkommt wenn man mal kein Interesse hat zu schissen, wenn man kein Geld hat oder dafür sorgen tut das dass Team Geld hat für die Ausrüstung.


    Unsere Aufgaben:

    Unsere Aufgaben bestehen daraus, Leute zu helfen die sich nicht wären können oder kein Geld haben. Wir sorgen dafür, dass aus Kleinigkeiten nichts großes wird. Wir leben in Frieden und Sorgen für den Frieden. Wir freuen uns mit euch oder gegen euch zu Kämpfen. Wir freuen uns auf jede Partnerschaft und Bündnis mit euch zu führen die ein Interesse daran zu haben und eine Kooperation beiderseits zu einigen.


    Ich bedanke mich vielmals dass du unseren Artikel gelesen hast.


    Konnten wir dich ein bisschen inspirieren? Hast du noch Fragen? dann stell sie mir hier im Forum oder Kontaktiere den Giuseppe Testaverde und er wird dir alles erklären oder deine Fragen beantworten. Solltest du Interesse haben bei uns beizutreten zu wollen dann melde dich bei Giuseppe Testaverde.


    Vielen Dank mit freundlichen grüßen von Giuseppe Testaverde und zum Wohlbeer


    Alle Angaben sind ohne Gewähr. Dokument wurde Elektronisch erstellt und kann Rechtschreibfehler enthalten. Spiel Teilnahme ab 16 Jahren Zocken kann süchtig machen. Weitere Information unter usa-life.net bei Giuseppe Testaverd

    Copyright © 2019 DedSec Network | by Giuseppe Testaverde

    Cosa Nostra sucht dich. Wir sind eine Crew, ein Clan die auf verschiedene Servern und verschiedene Spiele unterwegs sind. Unsere Aufgaben sind vielseitig, Lustig, viel Spaß zwischen einfache Aufgaben und schwierige Aufgaben. Viele verschiedene Situation kommen auf dich zu die wir jedes mal bewältigen können und müssen. Wir bekämpfen das Bösse als auch das Gute. Wir wollen nichts Böses und sind eigentlich Friedlich ☮, so lange ihr an unsere Regeln befolgt damit euch nichts passieren tut. Frachten von A nach B Transportieren um Geld zu verdienen. Der Verdienst bei uns ist im guten Zustand damit auch ihr zu frienden seid. Tritt noch heute unseren Clan oder unsere Crew und du wirst sehen was wir so treiben also sei dabei. Besuche den TeamSpeak auf ts.usa-life.net Oder ts.dedsecnetwork.de .

    Wenn du Interesse hast bei uns bei zu treten dann finde den Gustav Kaiser und er führt dich dann zu mir.


    Wir freuen uns schon auf dich.


    Mit freundlichen Grüßen von El Mayo Zambada