Beiträge von NicoM

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Wie in meinem Beitrag schon kurz betont kannst du ja zu dazu sagen was du willst^^ Ich bin im voraus darauf eingegangen siehe letzte beiden Zeilen :)

    Nach guter Beobachtung deinerseits ist dir bestimmt aufgefallen, dass kurz vor dem Schusswaffengebrauch noch Kollegen vor Ort. Die Aufteilung der Kollegen ist für dich in der Szene nicht ersichtlich.

    Wie ebenfalls betont ist keine der beiden Seiten frei von Fehlern, daher ist dieses Video auch einfach als kleiner Ausschnitt gedacht was z.T. auf dem Server falsch läuft. Natürlich sollte man immer versuchen Regelbruch mit Regelbruch zu vergelten. Kappa


    An dieser Stelle möchte ich dich jedoch gern noch dazu anregen dich selber wieder aktiv am Spielgeschehen auf dem Server einzubringen und mit besserem Vorbild voranzugehen.

    Moin an alle, ich werde mich an dieser Stelle auch mal zum Thema Polizei und Rebellen äußern. Vorab möchte ich sagen, dass ich sowohl die Rebellen, als auch die Cop Seite in vielen Punkten gut nachvollziehen kann. Da ich selber vor dem Servershutdown für freudiges reincallen bekannt war, bin ich immer versucht bei manchen Dingen ein Auge zu zudrücken.In letzter Zeit wurde mir aber mehrfach von div. Rebellen gezeigt, dass so etwas nicht gewünscht ist.


    Daher kommt manchmal durchaus Verständnis für das Handeln von bei Rebellen unbeliebten Kollegen auf.


    Folgend mal ein Beispiel für perfekte Kommunikation zwischen Rebellen und Polizei


    Man will mit jemandem reden der eine Tankstelle überfällt. Bevor wir überhaupt aussteigen können nähert sich ganz unauffällig schon die 1. Sportlimo. 2 Kampftempest folgen sogleich (unter 10 sek), welche versuchen einen zu zuparken. Das eine Cop Streife aus 2 Personen dann keine Lust zum reden mehr hat...??? Vielleicht verständlich oder auch nicht. Jedem selbst überlassen. Nach ca. einer viertelstunde im "Kreis" fahren in dem einem immer in sehr "freundlichem Ton " hinterhergerufen wird man solle doch anhalten: "wir wollen doch nur reden" "Ihr wisst doch gar nicht was wir wollen" und Traut euch doch mal endlich auszusteigen" macht man sich dann doch den Spaß. Alles weitere steht dann für sich.



    Ihr könnt mir ja mal eure Meinung geben? Würdet ihr so etwas als angenehmes Rp whatever bezeichnen? Vllt. sollten wir uns dort alle mal etwas selber an die Nase


    Und ja vllt. hätte ich nicht schießen sollen aber ganz ehrlich...hätte es einer von euch nicht getan? Wenn man nicht schießt ist das Leben in dem Moment eh vorbei.