Beiträge von Jürgen Gilbert

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Thema Bugjump: Nach ausgiebigem Testen (mit Tim und Jonas Abdul | Tim ), ist der Jump Buggy und quasi ein "bugjump". Ob er als ein solcher geahndet werden sollte ist die andere Frage und dem USA-Life Team überlassen.

    Das Thema Buggy ≠ Bug: Interpretationssache und kommt auf die Satzbildung etc. an - Ich sehe also ein, dass ich nicht im Recht war und entschuldige mich somit bei Natsu Endo


    Nichts desto trotz bin ich mit der gesamten Handhabung und Art nicht zu frieden, weswegen ich euch hiermit nur nahelegen kann, die ganze Prozedur nochmal zu überdenken. Meine Aussagen bzgl. der Handhabung bleiben so bestehen und entsprechen nach wie vor genau dem was ich vom Team halte. (Dies ist nicht auf die Gespräche mit Jonas Abdul | Tim und Tim bezogen)


    Ich hoffe dass dein Update Tim eine positive Bereicherung für die Spielerzahlen wird, mich jedoch wird es nicht mehr locken. Ich bin weg.


    Alles gute, ciao

    Ich sag's dir wie es ist. Eine weitere Gang ist hiermit weg - BTW mit aktivste Gang (1k Stunden seit Wipe). Frage mich nur wann auf USA-Life mal realisiert wird, dass ihr jedes mal wieder aus den selben Gründen vor eine Wand fahrt. Einen solchen schlimmen "bugjump" habe ich schon extrem oft auf USA-Life gemacht, bin also jetzt offiziell ein respektloser Buguser xD Ihr habt alles richtig gemacht. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, schade dass es auf USA-Life nie Einsicht gibt


    Schade, Bye

    Verstehst es ja immernoch nicht :D

    Realtalk, der Sprung ist manchmal buggy bedeutet nach wie vor nicht dass es ein Bugjump ist oder dass ein Bug abused wird. Aber mir reichts jetzt.


    Alles gute für die Zukunft!

    Ich Stimme dir in allen Punkten zu. Es ist jedoch nach wie vor eine Situation gewesen, in der ich 1. zu 100% sicher war dass keinerlei bugs abused wurden und 2. mir in keiner netten/ordentlichen Weise eine Anweisung gemacht wurde. Bei sowas geht mMn der Respekt und die Autorität verloren. Ebenfalls würde ich das Verhalten von Jack an sich nicht übel nehmen, aber es kam erst Einsicht, nachdem ich ein Video gepostet habe. Darüberhinaus dann einen 2 Tage bann zu drücken, ist mMn zu viel und ist der ausschlaggebende letzte Tritt, welcher mich von USA-Life vertrieben hat (ich hatte mich gefreut und wollte eigentlich deine Arbeit noch sehen Tim , aber um ehrlich zu sein reicht es mir jetzt einfach hier). Respekt als Admin ggü. Jack habe ich jetzt noch weniger. Ist nicht persönlich gemeint Jack Strong


    Der Grund wieso ich hier jetzt immernoch ein Drama durch Forumposts mache, ist einfach weil ich möchte dass die Leute das sehen und evtl. ihre Meinung zu dem ganzen abgeben.

    Ohne diese Buggy Kante würdest du nicht auf das Dach kommen oder etwa doch?

    Der Grund ist nicht die Kante, sondern die erhöhte Position, welches das Boot mir gibt. Ohne Kante wäre es sogar noch leichter und nicht buggy.


    #Edit

    Dass ihr alle denke, es läge an der Kante an sich, dass ich so hoch springe, zeigt mir nur nochmal dass ihr absolut nicht verstanden habt wie ich da hoch komme und was denn der eigentliche Bugjump Vorwurf im Support war. Denn dort wurde mir gesagt ich habe den bug abused, dass ich die Waffe ziehe um eine andere Sprung Animation zu bekommen, wodurch ich über höhere Objekte komme. Und ja, genau das habe ich wirklich mit Absicht getan, da es kein Bugjump ist, sondern eine normale Spielmechanik welche ich schon immer so anwende und anwenden werde. Diese Spielmechanik ruft auch keinen Bug hervor, auch wenn sie aus Sicht anderer manchmal komisch aussieht.


    Ihr könnt es selber gerne mal ingame testen - Mit Waffe oder Rangefinder springt man höher, da die Beine nicht so hängen wie beim normalen Sprung ohne Waffe. Ich springe so beispielsweise über die hecken an der Crafting Station oder in Athira.

    RICHTIG, der normal Sprung ohne Waffe ist buggy af - Deswegen aber kein bugjump oder?



    Bitte ab Sekunde 57 gucken - Hier sieht man das oben beschriebene Vorgehen (Sprung über die Maue mit gezogener Waffe) - War das etwa ein Bugjump?

    Stimmt, deswegen kann man sagen Arma ist buggy, was natürlich nicht heisst, das Arma bugs hat...

    Sorry, aber wenn du mich so angehst, dann mach es mit Wahrheiten.
    Ein Bug bedeutet, dass es eine Spielmechanik gibt, welche buggy/fehlerhaft ist...

    Anscheinend verstehst du es ja immer noch nicht. Wtf... - Desweiteren ergibt, was du da geschrieben hast, null Sinn. Arma 3 ist buggy und das bedeutet, dass Arma Bugs hat - richtig, ein gegenteil hat nie jemand behauptet, sondern du hast es schlichtweg mal wieder fehlinterpretiert. Laut eurer/deiner Definition meines Bugjumps würde es aber heißen "Arma ist buggy, bedeutet, dass Arma ein Bug ist?"

    Nun ein konkretes Beispiel!

    "Das springen über eine Hecke, sorgt oft dafür, dass man in der hecke buggt" - der Sprung ist also ab und zu buggy. Bedeutet aber nicht, dass das springen an sich ein Bugjump war, oder? In Arma 3 gibt es noch unzählige weitere Bugs. FYI


    Der Absprung an der Kante ist aufgrund der Kante manchmal Buggy. Aber nur weil die Kante manchmal Buggy ist, heißt es noch lange nicht dass das ein bugjump war oder ein Bug abused wurde.


    #Edit

    Bitte auch meinen unteren Beitrag lesen, da dieser weitere Beispiele bzw. eine Erklärung bietet

    Ich stelle mich zusätzlich auch noch zur Verfügung dir Natsu Endo das ganze nochmal genau im TS³ zu erklären. Nicht böse gemeint, aber anscheinend verstehst du es wirklich nicht.

    Das es ein Bug ist, hast du selbst gesagt. Somit muss ich das nicht mehr erwähnen.
    Das Jack in der Situation vielleicht ein bisschen “angepisst” war ist auch verständlich. Bin ich auch, wenn jemand einen Bug ausnutzt

    Es ist nach wie vor kein Bugjump und ich habe auch keinen Bug ausgenutzt. Ich habe gesagt, es ist manchmal buggy an dem Boot abzuspringen - bitte nicht wieder fehlinterpretieren !!!

    Wer mich kennt weiß ganz genau dass ich keine Bugs ausnutze oder jemals cheats verwende.

    Das Jack angepisst ist, sollte er aber in so einem Moment nicht rauslassen, vor allem wenn nicht klar ist, dass ein Bug ausgenutzt wurde!

    Tatsächlich war ich in dieser Situation ein wenig genervt. Das liegt unter anderem daran, dass ich von einem neun Stunden Arbeitstag nach Hause gekommen bin und mit einer kurzen Pause dazwischen, dann bis zu dem Zeitpunkt unseres Aufeinandertreffen am Server gearbeitet habe. In der Pause habe ich btw Essen gemacht und Wäsche aufgehängt. Dass ich dich dann wie eine Hexe auf die Erhöhung hab fliegen sehen (siehe erstes Video meines Posts), hat meine Laune nicht unbedingt gehoben.

    Es war in diesem Moment eigentlich im Interesse beider, dass wir in der Asservatenkammer nicht groß rumdiskutieren und ich somit genauso schnell verschwinden kann wie ich aufgetaucht bin. Aus diesem Grund habe ich dich in Absprache mit dem Team von der Erhöhung teleportiert und dir klar zu verstehen gegeben, dass du dort oben mit der Hilfe des Jumps nichts zu suchen hast.

    Ich kann verstehen, dass sich das für dich vielleicht ein wenig pampig angehört hat, was die Stimmlage auch teilweise vermuten lässt, parteiisch bin in an die Sache allerdings in keinem Fall rangegangen.

    Meine Aussage, welche du zitiert hast war zudem alles andere als böse gemeint. Meine Intention war es dir eine kurze und klare Ansage zu machen anstatt dich für irgendetwas zu bestrafen. Dieser Satz mit anderen Worten ausgedrückt: "Brudi geh da runter, will dich nicht bestrafen". Verbunden mit der rhetorischen Fragestellung wollte ich, dass du mein Handeln nachvollziehen kannst und es somit eben nicht zu einer Diskussion mitten in der Asservatenkammer führt.

    Ich gebe zu, dass ich meine Tonfall besser hätte wählen können und es nicht richtig war ein Teil meiner Frustration an dir auszulassen. Das alleine rechtfertigt jedoch nicht was du im Anschluss gemacht hast (siehe zweites Video meines Posts). Übersetzt hast du nämlich gesagt "leck mich am Arsch" und dich im Anschluss einer ganz klaren Anweisung widersetzt. Eben genau der Grund warum du letztendlich auch deinen Bann bekommen hast.

    Mag sein dass dein Tag stressig war und jeder darf mal pampig sein, aber sich dann zu wundern dass auch ich dir gegenüber pampig bin, ist frech. Wie es in den Wald hinein ruft, nh

    Ein einfaches "bleib bitte da unten und nach der Bank klären wir ob es ein Bug war oder nicht" hätte gereicht und eher zu einem positiven Ziel geführt als jetzt. Außerdem finde ich schade, dass du erst nachdem ich ein Video gepostet habe offen zu gibst, dass die pampige Laune nicht nur meinerseits kam, sondern du selber nicht gut drauf warst, weswegen ich eine Bestrafung für "Respektloses Verhalten" umso mehr in Frage stellen muss.

    Digga geh doch Sup und nerv nicht andere damit im Forum. Macht das ganze auch tausend Mal einfacher als zu schreiben.

    Könnte ich theoretisch machen, jedoch ist es mir wichtig, dass dieses Thema und die Handhabung nicht unter den Tisch fällt - genau so Aktionen sind nämlich einer der Beweggründe für den Ursprünglichen Beitrag "War's das".


    Wenn es dich nervt, lies es nicht. Its as simple as that!


    LG

    Habe mich dazu entschlossen die Situation mal hochzuladen.

    Mein Verhalten in dem Video ist keineswegs angebracht, jedoch finde ich dass die Tonlage und Herangehensweise von Jack unangebracht war!

    Ich Zitiere "Wie bist du da hoch gekommen, ...(keine Zeit für mich zu Antworten) durch nen bugjump geh da runter, meine Güte"

    Auf mich wirkt deine Art in dem Video als wärst du sehr parteiisch bzw. angepisst auf mich (wieso auch immer) ran gegangen.


    Außerdem sieht man anschließend erneut, wie mir (wie auch im Supp gespräch danach) die Worte im Munde umgedreht werden und ich dadurch umso pissiger wurde.


    realtalk.


    Thomas Melleming was genau gefällt dir nicht, wenn ich fragen darf?

    Auch ich lasse deinen Post nicht unkommentiert.

    Der Grund weshalb ich so "respektlos" war, war einfach weil ich mitten in einer Bank (wo man sowieso gestresst / nervös whatever ist) da runter tp'd werde, obwohl ich nichts verbrochen habe. Es ist halt einfach kein Bugjump (oder wie du es nennen willst). MMn ist es völlig legitim wie ich dort hoch gesprungen bin und das sagen auch sehr viele andere Leute (nicht nur mates von mir). Anschließend im Support war ich respektlos, weil ihr auch nicht respektvoll mir gegenüber wart. Und mir ist in so einem Moment ehrlich scheiß egal ob admin oder nicht. Ich habe tatsächlich gesagt "bestraf mich dafür", was auf den Jump bezogen war, weil eine Strafe dafür lächerlich gewesen wäre. Ihr habt mir direkt an den Kopf geworfen, dass es mir egal sei wenn ich gebannt werde, was ich nie gesagt habe und dass ich auf eure Aussage zu hören habe. Mir kam es eher so vor, als hätte euch nicht in den Kragen gepasst, dass ich den Jump niemals als nicht legitim deklarieren würde und dafür weitere Meinungen eingeholt habe. Es wurde dann sogar gesagt, dass ich meinte "Ihr habt keine Ahnung, meine Mates haben mehr Ahnung" was ich so auch nie gesagt habe. Natürlich bin ich dann nicht gut drauf und eher respektlos, habe ich auch offen zugegeben!


    Desweiteren hast du jetzt geschrieben, dass ich mehr oder weniger gedroht habe, dass ihr doch sehen werdet was passiert und das ist auch mal wieder jenseits von der Wahrheit.


    Mein Verhalten ist vielleicht nicht angebracht gewesen, aber ich denke du und Weber solltet auch mal überlegen ob eure Handhabung die richtige war und wieso es zu so einem unangenehmen Gespräch beiderseits kam.


    LG

    Nachdem ich wegen einem "Bugjump" in den Support gerufen wurde und Respektlos war (kann ich nicht abstreiten, bin angepisst) für diese einen 2 Tage bann kassiert habe, verabschiede ich mich nun doch unter diesem Thread(verballer höchstens noch 1-2 Waffen aus meinem Lager, wenn überhaupt). Habe noch nie eine Verabschiedung geschrieben aber ich hoffe dass ich vllt hiermit einigen Leuten die Augen öffnen kann, dass einige Vorgehensweisen und Entscheidungen nicht wirklich Spielerzahl Fördernd sind (zumindest den Rebellen ggü.)


    Jump aus meiner Perspektive: https://gyazo.com/737f6e4810b69947c9fbe8c835524a62

    Habe heute eine knappe stunde gespielt und alles hat sich abgespielt wie immer. Kein Spielspaß aufgrund des USPDs und dem TMS, welche den Stock echt tief sitzen haben.

    Es geht hier nicht darum alle angesprochenen Dinge von Jürgen auf die Goldwaage zu legen, wie zB, dass wir nicht erwarten können mit unseren Waffen etc. vom USPD in Ruhe gelassen zu werden... Es geht hier darum, dass sich hier auf dem Server etwas gravierendes ändern muss. Wir wollen hier weder Alles und Jeden haten, noch uns selber eine weiße Weste anziehen.

    Allerdings kann niemand bestreiten, dass der Server so wie es momentan ist nicht lange weiterlaufen wird.

    Vor allem ging es nie um Waffen oder Qillins ingame, sondern um die Fehler im Verhalten und die Handhabung von Diplofällen, Regelverstößen etc. der Rebs im Vergleich zum USPD

    Lange rede kurzer Sinn, ich verstehe nicht wie du meinen Beitrag so dermaßen fehlinterpretieren konntest. Naja etwas oberflächlich finde ich einige deiner aussagen jedoch schon! Habe aber keine Lust jetzt hier ins kleinste Detail zu gehen. Wie gesagt, die Laune fehlt mir eh schon und wie viele oft sagen "bringt nix, auf USA Life wird sich nie was tun" Ich hab keine Lust mehr. (zumindest hier schreiben ist mir zu blöd, kann es dir gerne im TS erklären)


    Ich bin mal gespannt was andere Leute hierzu sagen, mit deinem Beitrag kann ich leider nix anfangen, no front.

    Huhu miteinander!


    ich denke mal die USA-Life Zeit ist wieder vorbei. Zumindest von unserer Seite. Es fehlen einfach andere Gangs und Beschäftigungen auf USA-Life. Das einzige was einem noch bleibt ist Cops callen oder Asservatenkammer ausrauben... und das ist mittlerweile auch langweilig. Dies ist keine offizielle Verabschiedung sondern soll mehr oder weniger als Weckruf dienen, dass sich irgendetwas ändern muss.


    Was genau, weiß ich selber nicht, hier jedoch punkte die mir und meinen Mates die Lust an USA-Life ruinieren:


    - Mir kommt es so vor als wollen einige Leute nicht, dass wir hier auf dem Server spielen oder etwas Spaß haben. Supporter beschweren sich wegen kleinsten Gang-internen VDM's (ich rede hierbei nicht von den Safezone VDMs), es wird sich beschwert dass man zu "provokant" sei, dass fragmovies auf YouTube dem Image schaden, etc.


    - Desweiteren hat das USPD auf USA-Life einen zu bevorzugten Status, welches ihn aktuell mMn nicht verdient hat. Gefühlt 24/7 werden alle Fehler bei den Rebs gesucht. Das USPD hingegen ist immer perfekt und einige Mitarbeiter vom USPD sind extrem selten einsichtig und haben null, wirklich null, Empathie. Ich kann nur sagen, dass das USPD Leute vom Server ekelt!


    - Grundsätzlich das Thema, dass gefühlt jeder 2. hier auf gut Deutsch gesagt, einen Stock im Arsch hat. - Bleibt mal alle locker und habt Spaß, RP Server hin oder her, es ist immer noch ein Spiel und wir wollen doch alle Spaß haben. Nicht immer alles persönlich nehmen...


    Wie gesagt ist dies keine Verabschiedung. Es ist jedoch eine Art Ankündigung, dass sich die Aktivität extrem verringern wird und sich die Laune dem Ende zuneigt, falls sich hier nix ändert.


    Meine Frage an die Community:

    Wollt ihr baller Gangs wie uns überhaupt auf dem Server haben oder verstößt das zu hart gegen euer "RP-Server Image"?

    Dude is creating a new bible


    Willste vielleicht auch nochmal ansprechen, dass die Voraussetzung sein Profil auf öffentlich zu stellen, um auf USA-Life zu spielen, gegen die DSGVO verstößt?



    EDIT: Kann euch nur empfehlen, den Stream ab 4h17min zu gucken! Ist extrem amüsant und RP ist on point

    Bezogen auf Bergmanns Beitrag


    Bist du nicht selbst auch nachconnectet?

    Faust aufs Auge!


    Btw. Gear war für Cops besser als für Zivs. Es ist halt einfach Pech gewesen wenn so viele von euch MK20 hatten. Und ich möchte ja echt nix sagen, aber es lagen so viele cops mit Mk20 lost in Schilfs oder auf Bergen und haben versucht zu snipen... Da kann man sich ja nur an den Kopf fassen. Außerdem hattet ihr Gepanzerte Fahrzeuge, wir nicht! Desweiteren haben wir keinerlei Koordination und auch keine Hexagons, was es nochmal erschwert. Ich glaube die Cops beschweren sich gerade zum ersten mal so richtig, weil ihr zum 1. mal nicht durch sämtliche Möglichkeiten komplett im Vorteil wart, sondern endlich mal nur einen begrenzten Vorteil hattet. Keiner braucht mir jetzt erzählen, dass das Event für Zivs zu easy war. :)

    Das es aktuell so ist wenn das USPD Fahrzeuge zerstört das diese mit Versicherung bein nächsten Restart wieder in der Garage steht ist aktuell das Sprengen nutzlos da es den selben effekt hat als würden wir es ins HW HQ stellen. Nun die Änderung die notwendig ist damit das wieder Sinn macht. Die Versicherung darf nicht greifen und das Fahrzeug muss nicht wieder in die Garage kommen. Genau das Gegegenteil von dem wie ist aktuell ist.

    Ps. Dies betrifft nur illegal und gepanzerte Fahrzeuge da legale nicht gesprengt werden drüfen.

    Hast du überhaupt eine Ahnung was die Versicherung für einen Strider kostet? - Außerdem wird der Versicherungsbeitrag nach jeder Sprengung teurer. Dein Vergleich ist also mMn absolut falsch. Desweiteren ist genau das doch der Sinn der Versicherung. Somit können wir evtl. auch mal unsere gepanzerten Fahrzeuge verwenden.


    Deine Aussage bestätigt mir nur mal wieder, dass einige USPDler einfach nur abfucken wollen. Die Fahrzeuge sprengen ist mMn einfach nur asozial

    Hey Jürgen,

    Es gibt einen Unterschied zwischen keiner oder wie ich es vorhin verwendet habe wenige.

    Fakt ist aber das es zu wenig nette Worte in diesem Forum gibt, du bist da ein sehr schönes Beispiel. Und ich finde die Arbeit des Serverteam halt einfach sehr Gut.


    LG DIE FIRMA

    Man man man, jetzt muss ich wieder tippen wie ein irrer.

    Also du stellst mich hier gerade in ein komplett falsches Licht und ich glaube du verstehst nicht ganz, dass nett sein und etwas würdigen nicht nur daraus besteht alle 2 Tage einen Forum Post zu schreiben, wie toll doch alles sei. Es ist gut, dass es auch mal solch einen Post gibt, das stimmt. Aber du vergisst hierbei auch, dass evtl. sehr viele Leute mit der Arbeit und den Entscheidungen nicht ganz zu frieden sind und daher weniger Lob Beiträge verfasst werden. Nun ja, ich zähle da nicht ganz dazu.

    Ich finde die Arbeit an sich sehr gut auch wenn ich mich mit einigen Entscheidungen nicht ganz identifizieren kann, aber man kann es halt nicht allen recht machen. Trotzdem nehme ich mir die Freiheit und äußere des öfteren Kritik. Dies geschieht nicht immer im Forum, sondern oft bei Gang/Community-Besprechungen. Außerdem wird ein Server nicht besser wenn man ihm 24/7 Honig ums maul schmiert. Es gibt mMn sogar zu wenig Kritik Beiträge, denn ich weiß zu 100% dass sehr viele Leute begründet keinen bock mehr auf USA-Life haben, ihre Kritikpunkte bzw. wünsche jedoch nicht äußern, mit der Begründung "Bringt doch eh nix". Dieses Phänomen gibt es leider sehr oft.


    Die Arbeit des Server-Teams würdige ich sehr, denn ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt. Ich spiele aktiv auf USA-Life, ich gebe Geld aus, ich äußere Kritik und ich meine ich hätte auch des öfteren schon nette Worte da gelassen. Muss ja nicht immer ein Forum Post sein...

    Okay, du hast den Überblick. Ich vergaß.


    Btw. dass in der Sparte kein einziger Beitrag war muss nicht heißen, dass keiner die Arbeit des Serverteams würdigt, geschweigenden nett ist.