Beiträge von Peter Maffay

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    hahaha der Cop hat sogar noch versucht zu tasern danach (also komplett value of life), besser das der medic das rausgeschnitten hat :thumbsup:

    Meister der Clip ist komplett ungeschnitten hochgeladen und man sieht jede Situation etc. Da ich die Clips auf 2min irgendwas habe, heißt es nicht das ich irgendwas geschnitten habe



    Ich weiß das Thema ist zwar schon gegessen, nur wie man merkt versucht der Medic den Streit zwischen euch zu schlichten, da es ja Dinge gab die ihr vorher nicht wusstet. Klar es wurd großteils euch angesprochen nicht zu provozieren, verständlich, aber durch die Lücke wegen der Vorgeschichte gab es die Konflikte.


    Ich finde halt das man da nicht groß mehr eingehen sollte und sonst halt aus dem Weg gehen oder versuchen das die Polizisten deeskalieren und nicht beiderlei auf einander drauf gehen

    Das die Cops vielleicht etwas aktiver Rp mitmachen würden und nicht abzuhauen mit den Worten "wir haben ein Einsatz" und fahren die Straße runter oder stehen dann im HQ um nh Ecke.

    Dann gäbe es auch tolle Möglichkeiten sich auch mal aus etwas rauszureden und sozusagen mit Worten diese "Diskussion" zu gewinnen und nicht weil sie keine Lust mehr haben und lieber abdampfen.