Beiträge von Tom Trampel

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Wenn eine Gang dem Server ihren Rücken zuwendet ist das erstmal nie schön. Auch wenn ihr eher eine Copfeindliche Gang seid, welche auch gern mal den Weg des Krieges beschreitet, bedauere ich persönlich, dass ihr geht. Zum Vorwurf gegen das USPD: Ich bin nicht der Meinung, dass das USPD generell bevorzugt wird oder Spieler vom Server ekelt, wenn dann ist das das Verhalten einzelner Personen, welches nicht immer dem Optimalbild entspricht. Jeder macht Fehler, Cops nicht ausgeschlossen. Dennoch ist es falsch die Fehler von einzelnen auf die Cops gesamt zu beziehen. Die Rolle des Polizisten stellt sich nun mal gegen die, die eine Rolle gegen den Staat einnehmen, es ist nunmal so. Inwiefern dies abfuckend ist kommt immer auf die einzelnen Personen an, egal ob Cop, Rebell oder Bandit.

    Du kannst die Art wie einzelne Cops mit dir umgehen nicht durch Regeln bestimmen, du kannst nur ihre Möglichkeiten beschneiden. Der richtige Weg wäre zu verstehen, warum ihr die Cops dauerhaft angreift und warum einige Cops ein so harsches und gezielt abfuckendes RP gegen euch führen. Ein billiges "der hat angefangen" hilft hier wohl kaum.

    Erstmal finde ich es gut, dass sich ein Cop hier sachlich zu dem Thema äußern kann, ohne beleidigend zu werden. Ich gebe dir auch Recht, dass nicht das Ganze USPD nicht immer dem Optimalbild entspricht, sondern einzelne Personen. Alle Cops über einen Kamm zu scheren ist menschlich auch ein sehr schöner Ansatz, funktioniert hier auf dem Server meiner Meinung nach allerdings nicht so ganz.

    Das USPD tritt nunmal als das USPD in den Augen aller Spieler auf. Will heißen das Fehlverhalten von Cop XY wird auf das gesamte USPD bezogen. Was bei uns zB auf Unverständnis stößt ist, dass nach mehrfachem Fehlverhalten von Cop XY nichts unternommen wird was für uns ingame spürbar ist. Und ich denke das ist hier auch gemeint mit der "Bevorzugung des USPD". Damit ist nicht gemeint, dass das USPD von Strafen im Support etc. freigesprochen wird, sondern, dass zumindest gefühlt intern nichts passiert, was das Fehlverhalten an manchen Stellen eindämmt.

    Das USPD ist nunmal ein nicht unbedeutendes Aushängeschild des Servers und auch wenn das jetzt gemein klingt, aber vielleicht sollten sich einige Cops das zu Herzen nehmen.

    Es geht hier nicht darum alle angesprochenen Dinge von Jürgen auf die Goldwaage zu legen, wie zB, dass wir nicht erwarten können mit unseren Waffen etc. vom USPD in Ruhe gelassen zu werden... Es geht hier darum, dass sich hier auf dem Server etwas gravierendes ändern muss. Wir wollen hier weder Alles und Jeden haten, noch uns selber eine weiße Weste anziehen.

    Allerdings kann niemand bestreiten, dass der Server so wie es momentan läuft, nicht lange weiterlaufen wird.