Beiträge von Tom

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Glaubst Du wirklich du hilfst mit diesem Post irgendjemanden????? Du beschwerst dich. Wer gibt dir den dass Recht darauf. Machs doch einfach besser, bewirb dich beim Server Team.


    Wir "DIE FIRMA " sind der Meinung das Du oder eher gesagt LFDY der größte Kritik Punkt auf dem Server sind.


    Die Spielerzahl die wegen euch vom Server gegangen sind ist sehr Warscheinlich dreistellig.


    Und warum seid ihr ein Problem?


    Ein Wort beschreibt es ganz gut "ASOZIAL"


    Ihr seid zwar meist innerhalb des erlaubten Bereichs. Aber trotzdem absoluter shit.


    Also wir bei DIE FIRMA würden es sehr begrüßen euch nicht mehr auf dem Server anzutreffen.


    LG DIE FIRMA

    Jou Jürgen,


    Gut das wir das jetzt geklärt habe.

    Lass uns bei Gelegenheit mal einen im Pineapple Beachclub trinken. Die 1.Runde geht auf mich :thumbup:.


    LG DIE FIRMA

    Hey Jürgen,

    Es gibt einen Unterschied zwischen keiner oder wie ich es vorhin verwendet habe wenige.

    Fakt ist aber das es zu wenig nette Worte in diesem Forum gibt, du bist da ein sehr schönes Beispiel. Und ich finde die Arbeit des Serverteam halt einfach sehr Gut.


    LG DIE FIRMA

    Hallo Jürgen,

    Wir schleimen nicht.

    Wir haben gesehen das in der Spalte Serverteam Lob kein einziger Post war. Und hier meist nur negative oder Kritik Posts geschrieben werden. Müssten wir das ändern. Tim und seine Leute Opfer extrem viel ihrer Freizeit um uns einen coolen Server zu bieten.

    Das würdigen leider nur die wenigsten.

    Und nett sein hat noch keinem Geschadet. Mach doch auch mal ein Kompliment, du wirst es nicht bereuen.


    LG DIE FIRMA

    Hallo Liebes Server Team,


    wir wollten einfach mal sagen wie toll wir es finden, dass immer etwas los ist.


    Die vielen kreativen Events ist einfach nur der Hammer!!!


    Danke dafür.


    DIE FIRMA war bei fast allen Events und konnte nie behaupten es hätte sich nicht gelohnt hat hinzugehen.


    Die Atmosphäre ist einfach immer Spitze.


    Wir hoffen sehr das ihr das so weitermacht.


    LG DIE FIRMA :thumbsup:

    Hallo Serverteam,


    auch wenn sich DIE FIRMA keine Freunde damit macht. Denken wir das der Daliy Bonus massivst gekürzt werden muss.


    Wegen den Neuen Spielern. Sie haben nähmlich keinen Grund mehr zu Farmen. Es gibt nähmlich einfach keinen.


    Wenn ich mich hinsetze und mit meinem Zamack 1-3 Touren fahren und so ca. 400.000 Dollar machen. Weil ich noch nicht die dicken Lizenzen habe und noch nichts illegales Farmen möchte.


    Und dann auf einmal ohne überhaupt irgendwas zu tun einfach bis zu 800.000 Doller in den Arch geblasen bekomme. Warum sollte ich überhaupt Farmen. Lohnt null. Komme 2 mal täglich kurz online Sahne ab und fertig.


    Zudem wird dieser übernatürliche cashflow zu einer extremen Inflation das Geld wird weniger Wert. Da es viel mehr davon gibt.


    Wir finden einen Bonus bis Maximal 400.000 voll 'oky .


    LG DIE FIRMA

    Guten Abend,


    Wir bei der Firma finden die online Belohnung Klasse. So kann man sich aufs Geschäftlich/Rp konzentrieren und muss sich keine Gedanken machen das man irgendwann auf die Insolvenz zuläuft. Wir würden es sehr begrüßen wenn das auch so bleiben würde. Eventuell sollte der Zeitraum größer gemacht, werden da jeweils eine halbe Stunde einfach sehr kurz ist. So kann man kurz für eine halbe Stunde online kommen Und kann dann wieder gehen . 1. Stunde fänden wir angemessener.


    Lg DIE FIRMA

    Guten Abend,


    DIE FIRMA möchte sich bedanken, bei allen vom Serverteam,der Polizei sowie dem TSM. Und natürlich auch bei der Community. Wir bei der Firma sind erst sein ein paar Wochen auf der Insel und sind jetzt schon ein Global Player weit über die Grenzen der USA hinaus. Dank euch!! Wir wurden super lieb begrüßt und jeder auf dem Server hatte immer etwas zeit für ein bisschen Rp mit uns. Wir als komplett legale Firma, finden das die Polizeibeamten eine tolle Arbeit machen und bis jetzt haben sie immer fair und Richtig gehandelt. Deshalb wollen wir euch etwas zurück geben. Zwar nur ein kleines Geschenk. Aber als Zeichen für unsere große Dankbarkeit möchten wir jedem Bürger der USA und natürlich denn Einwohnern Mexiko, ein Kart schenken.

    Das Kart ist nagelneu und Individuell getunt und hat ein gesamt wert von 50.000 Doller. Die Karts können gegen zeigen des Ausweises (damit auch jedernur eins bekommt pardon) bei uns Abgeholt werden. DIE FIRMA Mitarbeiter erkennt ihr an unsere Arbeits Kleidung dem gelben Helm oder gelber Helm und gelbe Weste dann habt ihr sogar einen unserer Vorarbeiter vor der Nase. Diese einfach ansprechen. Bitte tut dieses bis Ende dieser Woche. Danke. Das Server Team kann mit dem Kart wohl eher wenig anfangen. Euch können wir leider nur gutes Rp und viele coole Stunden schenken. Danke für alles


    Lg DIE FIRMA

    Hallo, wir bei der Firma finden es überhaupt nicht schlimm die momentane Situation. Wer sagt den was "viele" oder "wenige" Spieler sind . Die Insel ist so weitläufig da trifft man sowieso nicht alle Spieler. Klasse Server weiter so!!!:thumbup::thumbsup::thumbsup:


    Lg DIE FIRMA

    Hallo,


    also wir von der Firma haben mit der Community dieses Servers gar kein Problem. Wir sind zu allen immer nett und bekommen das auch (außer kleine Ausnahmen) auch immer zurück. Alle Beiträge in diesem "Community Beschwerde" Post verlangen das die "anderen" immer so rumheulen. Naja was macht ihr den grade alle das kann man auch als rumheulen bezeichnen. Und wenn das so schlimm ist das diese doofen Farmer immer rumheulen, es beschwert sich sicher keiner wenn ein paar weniger halbstarke low Rp Caller auf dem Server sind.


    Lg DIE FIRMA

    Hab letztens meinen fett teuren heli nicht ersetzt bekommen richtig doof glaube der supporter mag mich nicht :(. PS: Päde macht guten support!

    Warum ist dein ´´fett teurer heli`` überhaupt zerstört worden? War es vielleicht Eigenverschulden?