Beiträge von Heinrich Freybier

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Erstmal danke für die schnelle Antwort und, dass an den meisten Problemen welche in diesem Event auftraten, in Zukunft gearbeitet wird. Selbstverständlich ist so ein Event ein enormer Aufwand und mit viel Planung verbunden und ich hoffe, dass durch die Erfahrung welche im heutigen Event gesammelt wurde, nicht mehr solche Komplikationen auftreten, damit zukünftige Events für alle teilnehmenden Parteien unterhaltend sind.
    Wegen dem rejoinen: Das joinen der Spieler müsste etwas schärfer überprüft werden, da oft Spieler, welche nicht durch einen Bug o.Ä. starben, dem Event erneut beigetreten sind.

    Wegen dem VDM Thema: Selbstverständlich kann bei 30+ Spielern nicht alles genauestens überprüft werden, allerdings sollte man dann über ein anderes Event nachdenken, wo ein Großteil überblickt werden kann. Zumindest bei mir war es so, dass ein Strider versucht hat mich ca. 3 min lang zu überfahren und konstant die Mauern umgefahren hat und es mich etwas verwundert, dass dies keinem aufgefallen ist (evtl. wie oben bereits gesagt anderes Event durchführen, wo dies schneller auffällt).
    Wegen der Leitstelle: Mehrere Leitstellen haben bereits berichtet, dass oft nicht mehr als ein: "Wann seid ihr bereit" kam. Ich würde mir Wünschen, dass in Zukunft die Leitstellen tatsächlich gefragt werden ob die Cops überhaupt Lust haben.

    Naja, wenn ein Eventmanager in den Channel kommt und direkt sagt, dass die Cops nicht gewinnen werden, dann frage ich mich, für welche Seite das Event wohl gemacht wurde. Ich finde die Events sollten für alle Teilnehmer unterhaltend sein und Spaß machen (es ist ja immerhin noch ein Spiel welches Spaß machen soll). Natürlich ist das nicht immer möglich, aber wenn schon im vornherein klar ist wer verliert, sollte das Event meiner Meinung nach nicht durchgeführt werden.
    Außerdem verstehe ich nicht warum die Zivilisten mehrmals joinen dürfen oder VDM betreiben und nichts gesagt wird, ich meine, das ist auch fürn Arsch.
    Und noch ein Problem, welches ich thematisieren möchte: Wir werden nicht einmal gefragt ob wir mitmachen wollen, es ist anscheinend selbstverständlich, dass wir mitmachen obwohl uns keinerlei Belohnung (Preisgeld für Ziv account oder Sonstiges) erwartet, obwohl wir wahrscheinlich (in diesem Fall) mehr Spaß im normalen Streifendienst gehabt hätten.
    Das Loadout von diesem Event war auch nicht so Dufte (Hälfte der Cops hatte Mk20), aber dazu brauche ich hoffentlich nicht viel zu sagen.
    Ich hoffe die Events werden ich Zukunft besser geplant, sowie durchgeführt, ansonsten werde ich nicht mehr mitmachen.