Beiträge von Shido

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Aber naja ich hoffe man kann sich mit ALB mal zusammen setzen und einen Ausweg finden.

    So ein Beitrag ist alles andere als förderlich für eine friedliche Lösung.

    Das hat sich besonders in den letzten Wochen einige Male im Forum gezeigt.

    Beweis? Ich glaub wenn es mehrere Leute gibt die komischerweise IMMER das selbe zu einer Gruppierung sagen ist Beweis genug.

    Ich habe Videos gesehen in denen ALB RP gemacht hat.

    Ich habe Videos gesehen in denen sie nicht so gutes RP gemacht haben.

    Ich habe Videos gesehen in denen die Polizei RP gemacht hat.

    Ich habe Videos gesehen in denen die Polizei nicht so gutes RP gemacht hat.

    Folglich lässt sich aus einer oder zwei oder drei Situationen keine allgemeingültige Aussage treffen.


    Ich habe schon über jede Gruppierung mehrere Aussagen gehört, dass sie kein Rp machen oder Masse statt Klasse oder oder oder sind.

    Das heißt aber nicht unbedingt, dass es stimmt, denn ansonsten müsste ich auch glauben, dass die Polizei überhaupt kein RP macht bzw kann.


    Im Support gibt es täglich Beschwerden bei denen beiläufig erwähnt wird, dass Gruppierung/Fraktion XY nur Scheiße baut oder etwas in die Richtung. Da man aber wiederum auch Videos sieht, die das Gegenteil beweisen, lernt man, dass man die Aussagen zwar wahrnehmen sollte, jedoch nicht von der 100% Wahrheit ausgehen sollte.


    Aus Erfahrung kann ich halt einfach sagen, dass diese Threads nie wirklich zu etwas führen, sondern nur eine Distanz zwischen Leuten mit der Meinung des Threaderstellers und Leuten, die eine andere Meinung haben aufbaut.


    Es hilft, wenn man sich privat ausspricht bzw sich auch an die eigene Nase fasst.

    Ich habe auch in den letzten Tagen von einer Situation erfahren, die sehr wahrscheinlich zu einer Spannung zwischen der Polizei und ALB beigetragen hat.


    Vielleicht solltet ihr euch daran setzen, die Probleme der Vergangenheit zu beseitigen, anstatt neue mit öffentlichen Beschwerden zu schaffen, denn nach dem was ich bisher gesehen habe, sind beide Parteien nicht ganz unschuldig.

    1. Über diesem Abschnitt steht dick und fett "BESCHWERDEN". Eine Beschwerde dient dazu, auf Fehler hinzuweisen und diese durch eventuelle Verbesserungsvorschläge zu beheben.

    Thread =! Abschnitt

    Deshalb habe ich den Abschnitt bzw. Absatz extra zitiert.

    Wo ist denn das Video dazu?


    Niemand kann etwas mit dem Geschrieben anfangen, wenn er nicht dabei war oder sich davon überzeugen kann, dass das Geschriebene stimmt.

    Um Fairness zu schaffen. Postet doch gern mal eure Meinung dazu oder eure Begegnungen mit ALB. Habt ihr jemals schonmal RP von ihnen mitbekommen? Nicht? Du bist nicht alleine, in 155 Stunden auf diesem Server habe ich das auch noch nie Erlebt das ALB eine RP Situation startet, im Gegenteil ich sehe nur das ALB entweder jemanden schwer verletzt oder schwer verletzt wird.

    Fairness?

    Dieser Abschnitt dient nicht der Fairness sondern zum Niedermachen.

    die Person mit nem Helm und ner Weste zu fokussieren , Leute ohne Gear sind ja uninteressant, mit denen kann man ja nicht quatschen, unmöglich sowas...

    Wenn jemand militärisch in den USA rumläuft, ist es die Aufgabe der Polizei zu kontrollieren wieso genau er so rumläuft.

    Da ist es doch logisch, dass die Aufmerksamkeit auf die Person gelenkt wird.

    Zu dem Waffentragen am Airfield:

    Also, teilweise will man halt einfach nur kurz mal sein Auto umparken, ausparken etc.., das ist doch kein Grund irgendwie jemanden hochzunehmen der so oder so gleich wieder verschwindet.

    Meiner Meinung nach schon. Ihr seid bewaffnet am Flughafen in der USA.

    Wenn euch die Polizei erwischt, wenn ihr da mit der Waffe rumlauft, müsst ihr halt mit den Polizisten reden. Steckt vorher die Waffe in den Rucksack oder wartet bis die Polizei weg ist. In der Safezone habt ihr im Normalfall sowieso die Arschkarte, also solltet ihr euch dort bestenfalls nach Vorschrift verhalten oder mit den Konsequenzen leben.

    Die machen auch nur ihren Job.


    Wenn ihr dann eine super Geschichte erzählt oder ähnliches, dann kann euch die Waffe auch ruhig mal gelassen werden. Solltet ihr jedoch illegal in Amerika sein und noch illegale Sachen tragen.. Dann will ich mal eine rechtfertigende Geschichte hören, die nichts mit Sondereinheiten von irgendeinem Militär zutun hat.

    Das ist es ja, ihr braucht fast nichts tun, ihr findet wegen allem eine Möglichkeit jemandem einen Strafzettel auszustellen und verdient somit eure Brötchen,

    schlussendlich macht mal als Polizist viel mehr Gewinn, den man fast nicht ausgeben kann, da man auch so gut wie keinen Verlust macht, da das Gear so günstig ist.

    Die Tickets werden nicht nur wegen des Geldes für die Polizisten ausgestellt. Sondern eben um euch das Geld zu nehmen.

    Der Sinn eines Tickets ist nämlich:

    Ihr habt gegen die Vorschriften der USA verstoßen und bekommt deshalb ein Bußgeld, um zu lernen. -> Wenn ihr das Bußgeld nicht haben wollt, verhaltet euch nach Vorschrift.


    Da verstehe ich dann nicht warum sich über kontrollierende Polizisten beschwert wird.

    Klar ist das RP von nahezu jedem Spieler verbesserlich und es passieren auch immer Fehler bzw. Dinge, die jemand anderes stören.

    Jedoch liegt es fast immer an der bewaffneten Person, dass sie von der Polizei durchsucht wird bzw. ihre Waffe abgeben muss.

    Warum? Weil sie was illegales macht und die Polizei die Illegalität bekämpfen soll bzw. muss.


    -------


    Es scheint als wäre der Wunsch einfach, dass ihr gemütlich mit euren Waffen überall rumlaufen könnt und euch jeder in Ruhe lässt.

    Macht das doch in Mexiko, da gibts keine Polizei.

    Wenn ihr dann in der USA seid, müsst ihr euch entweder mit den Regeln dort abfinden oder ihr werdet ein Problem mit den Behörden bekommen.


    Das ist ein wichtiger Bestandteil von Altis Life. Sonst könnte man doch die Polizei direkt abschaffen, wenn sie euch nicht kontrollieren soll.

    Ja, die Polizei auf Altis ist sehr kompetent, da stimme ich zu!


    Hier in der USA ist sie jedoch mindestens genau so gut. Ich wette, dass dir auch hier schnell, professionell und für dich sehr gefahrlos geholfen wird, wenn dich Bösewichte entführen sollten. ;)

    Wenn du ein Kommentar eines nicht fest angestellten Polizisten als anlass nimmst, die ganze Polizei damit rein zu ziehen...

    Bei uns wird auch immer direkt ganz sn!p einbezogen, wenn eine Person etwas macht. Zudem bekommt er ja zuspruch von dem Herrn Det. Stein und dem stellv. FBI Director Lockwood.


    Dann ist es doch nur Fair auch eine Begrüßung einzuleiten.


    Aber danke für die warmen Worte Mowniez  

    ja moin wegen 1 vorfall läuft aufeinmal. was kommt jetzt noch dazu? perm?

    Es geht darum, dass du die Rechte 2 Tage hattest und sie direkt für deinen Vorteil missbrauchst. Dadurch wurden deine Absichten, die du mit den Rechten vorhast ersichtlich und eine Verwarnung hätte es nicht getan bei einer solchen Dreistigkeit.

    Besonders, da du die ganze Zeit gedrängt hast die Rechte zu bekommen.


    Der 1W Bann, den du von Larry bekommen hast, scheint ausreichend zu sein, deshalb ist ein perm nicht nötig. Wobei ich das Niederlegen des Dienstes, weil du die Rechte entzogen bekommen hast, mit einem längeren Bann bestraft hätte-

    Red nicht von Sachen, von denen du kein plan hast danke bruh

    Aufgrund der Vorfälle mit deinen Adminrechten wärst du am Sonntag aus dem Dienst gegangen worden.


    Fand ich eigentlich nicht nötig zu veröffentlichen mit dem Ausnutzen, allerdings ist es nicht richtig, dass du jetzt gerade als unschuldig dastehst und so besserwisserisch redest.

    Wir sind die Gruppierung sn!p, die ihren aktuellen Wohnsitz im Cartel de Sinaloa hat.
    Wir sind eine rebellische Gruppierung, die sich vor langer Zeit zusammengeschlossen hat um gegen den Polizeistaat zu kämpfen und die Macht zurück in die Hände der Zivilisten zu bringen. Auf unserer bisherigen Reise haben wir bereits hunderte Polizisten erschossen um die USA und auch Mexiko zu besseren Orten zu machen. Es wird niemals der Tag kommen, an dem wir uns der Polizei stellen und uns ergeben! Wir kämpfen bis in den Tod und werden erst aufhören, sobald sich die Polizisten ins Exil begeben und wir einen fairen Staat gründen können.Um bereits jetzt den Geschmack der Freiheit verbreiten zu können, bieten wir euch unsere Unterstützung in nahezu allen Lebenslagen an. (siehe unten)
    Eins sei jedoch allen gesagt:
    Wir werden jeden Ungläubigen vierteilen, der sich unserem Kreuzzug ins heilige Land entgegenstellt, egal ob Polizist oder Zivilist.


    DEUS VULT!


    Dienstleistungen:
    Farmschutz:
    Wir bieten nahezu allen Zivilisten einen Farmschutz an. Das Farmen unter unserem Schutz ist zu 100% sicher und es ist noch nie jemandem gelungen die Ware oder die Fahrzeuge zu erbeuten.
    Die Kosten des Schutzes verändern sich in Abhängigkeit der Gegebenheiten. Solltet ihr Neulinge sein, die maximal einen Zamak besitzen und nachweisbar Neulinge sind, so ist der Schutz für euch kostenlos, jedoch werden euch auch nur wenige Mitglieder beschützen.
    Solltet ihr schon einen etwas größeren Fuhrpark besitzen und mit großen LKWs farmen wollen, so verlangen wir einen Teil der Einnahmen, sowie die Waffen, die wir schießen. D.h. Wir beanspruchen das Equip aller Personen, die bei einem eventuell stattfinden Feuergefecht von einem sn!pler erschossen werden. Die Höhe des verlangten Anteils hängt mit der Dauer und der Gefahrenstufe der Farmtour zusammen.

    Auftragsmorde:
    Wir bieten einen Hitman-Service an bei dem nahezu jede Person genannt werden kann. Egal ob Polizist oder Zivilist.
    Die Kosten des Services werden spontan genannt und variieren bei jedem Auftrag. Sie hängen von der geschätzten Schwierigkeit, der Personenanzahl und dem Aufwand ab. Beispielsweise steigen die Kosten bei einem Polizisten, wenn es sich um einen höheren Dienstgrad handelt.
    Voraussetzungen für einen Auftragsmord:


    Bezahlung auf Vertrauensbasis: vertrauen wir euch nicht, zahlt ihr im Voraus
    Name der Zielperson
    Informationen über den ungefähren Aufenthalt (wir sind keine Detektei)

    Unterstützung bei „Großoperationen“:
    Der Begriff „Großoperationen“ beinhaltet folgende Dinge:
    Asservatenkammerraub, Geiselnahmen, Grenzpostenübernahmen.


    Asservatenkammerraub:
    Bei einem Asservatenkammerraub ist es notwendig sich in einer Gruppierung zusammenzuschließen, was einen Aufwand bedeutet und es ein sehr unbequemes Vorhaben werden lässt.
    Sollte unsere Hilfe angefordert werden, so fordern wir den gerechten Anteil pro Person d.h. Gesamteinnahmen / Personenanzahl und hinzu kommen noch die Dienstleistungskosten in Höhe von 100.000$ pro Person, die im Voraus gezahlt werden.


    Geiselnahme:
    Bei einer Geiselnahme bieten wir euch an für euch die Geiseln zu besorgen und eventuelle Beobachtungsaufgaben während der Verhandlungen zu erledigen. Die Verhandlungen und das generelle Handeln mit der Polizei bleibt euch allein überlassen.


    Grenzpostenübernahme:
    Für einen Betrag, der sich aus der Anzahl der Polizisten im Dienst und der Dauer der Übernahme ergibt, übernehmen wir den Grenzposten für euch und sorgen dafür, dass er sicher passiert werden kann. Somit könnt ihr ungestört eure LKWs oder Waffen durch die Grenze bringen.


    Diplomatie:
    Bündnisse: Derzeit haben wir kein Bündnis, da es aktuell keine Gruppierung gibt, durch die wir einen Vorteil erlangen würden. Wenn ihr Interesse an einem Bündnis habt, dann müsst ihr uns etwas bieten, wodurch es sich für uns lohnt.
    NAP: /
    Wenn ihr Interesse an einem NAP habt, dann müsst ihr uns etwas bieten, wodurch es sich für uns lohnt.
    Kriege: USPD


    Kontakt:
    Um mit uns in den Kontakt zu treten, müsst ihr euch privat bei einem der folgenden Namen melden.
    Hans Peter Gurkenmeyer
    Herbert von Buxtehude
    Exo Dus
    Joaquin Guzman

    Wie @Kasimir schon gesagt hat.
    Wir sind aktuell besonders daran interessiert das RP zu verbessern, indem wir uns Situationen anhören, beobachten oder ähnliches, um die Betroffenen dann darauf aufmerksam zu machen. Dadurch erhoffen wir uns eine Verbesserung des RPs im Allgemeinen und einen freundlicheren Umgang untereinander in der Community.
    Falls notwendig und eine Besserung von Personen oder Parteien über einen Zeitraum nicht sichtbar oder vorstellbar ist, so kann es durchaus passieren, dass wir sie vom Spielgeschehen ausschließen um ein gesünderes und spaßigeres Klima zu gewährleisten bzw. zu halten.