BaalMcCloud

  • Mitglied seit 23. November 2015
  • ±0
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Likes
24
Punkte
74
Profil-Aufrufe
792

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Hey Baal

    ich weiß nicht ob ich blind bin oder es keinen Seite für Entbannungen gibt, deshalb schreibe ich gerade an Ihre Pinnwand.
    Ich wurde vor ca. 5-7 Monaten von Ihnen permanent von dem Ts gebannt mit der Begründung "nicht mehr erwünscht" und wollte nun
    fragen, da ich schon einige Situationen hatte, wo ich in den Support müsste, dies aber nicht konnte wegen dem Ban. Deshalb wollte ich
    fragen ob Sie mich entbannen könnten damit ich auch den ganzen Spielspaß wieder wahrnehmen kann, sowie meine Beschwerden etc.
    auch melden kann.

    MfG

    Otter Kepfai
  • Spamm auf das Profil von AplhaMcCloud schreiben, CHECK.
  • Ich bitte sie einmal ihre PN'S zu checken.
  • Sehr geehrter Her Baal McCloud,

    Hiermit möchte ich mich bei ihnen entschuldigen. Vorallem dass die ehmalige Gruppierung [ExC] in der ich war darunter leiden musste, war nicht meine Absicht. Ich hatte einen schlechten Tag..., auch wenn das keine Ausrede ist und das dass meine Tat nicht rechtfertigt, bereue ich es zu tiefst, dass ich sie schwer beleidigt habe. Ich möchte ich Entschuldigung sagen, und mit ihnen möglicherweise über einen Entbann reden. Ich finde den Server echt sehr gut und will eigentlich weiterhin darauf spielen. Ich bin bereit mich zu ändern, um eine neue Chance auf Hawaii-Life zu bekommen.

    MfG

    MalteShn