Jannik von Stein

  • Männlich
  • Mitglied seit 17. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
506
Erhaltene Likes
184
Punkte
3.012
Profil-Aufrufe
597
  • Hallo, ich wollte nur nochmal sicher gehen, dass sie verstanden habe dass ich bereits mit einem anderen Account auf dem Server gespielt habe, weil mein Main zeitweise nicht verfügbar war. Auf dem spiele ich auch schon länger als zwei wochen auf dem Server, weswegen ich den Ablehnungsgrund "Spielzeit" nicht verstehen kann. Und auf meinem Mainaccount bin ich, soweit ich weiß auch schon lange vor zwei Wochen auf dem Server gewesen, habe auf diesem nur nicht gespielt weil mein Bruder den genutzt hat. Die Bambischutzzeit habe ich inzwischen auch mit meinem Mainaccount übersprungen, deswegen verstehe ich den Ablehungsgrund meiner Bewerbung nicht ganz. MFG
  • Hallo Bratwurst!
  • "Hallo mein Name ist Jannik und mein Ziel ist es mehr Forumspunkte als Smirnow zu haben. Deswegen geier ich bis es irgendeine Bewerbung oder Anmeldung zu bearbeiten gibt" kek
  • Guten Tag,
    ist es möglich sich unter der Mindestspielzeit von sieben Tagen zu bewerben und sofern die Bewerbung "angenommen" wurde, nach der Mindestspielzeit beizutreten sofern dies in der Bewerbung angemerkt ist?
    • Sie können sich Bewerben. WIchtig ist nur das sie am Sonntag wenn wir die Bewerbungen bearbeiten 7 Tage auf dem Server gespielt haben. DAs bedeutet sie sind am Samstag auf den Server gekommen können sie sich Bewerben da bei der endgültigen Bearbeitung erst die 7 Tage auf dem Server verlangt werden
    • Ah, dankeschön.
    • Jannik kannst du nochmal kurz in TS kommen? - Danke ._.