BaxY

  • Mitglied seit 13. Mai 2017
  • ±0
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Likes
3
Punkte
38
Profil-Aufrufe
158

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Hi Baxy, könntest du dich bitte heute am TS mit mir treffen, hätte ein paar Fragen an dich! :)
  • Grüß dich BAXY,

    ich denke auf diesem Weg ist es einbisschen besser. Mein Eintrag unter deiner Beschwerde sollte nicht als Werbung dienen unserer Bewegung beizutreten,
    ich wollte dir nur sagen, dass wenn du mal Interesse hast gesichert zu werden, dich gerne mal melden kannst.
    Wir suchen natürlich auch noch Mitglieder, aber ob sowas passt findet man nur Ingame heraus.

    Einen schöne Abend dir noch.

    Mit freundlich Grüßen
    Phil Rudd
    Brotherhood of Nod
  • Hi, lust bisschen am TS zu quatschen? :)