Kritik :: Serverteam

Beschwerden, die sich an das Serverteam richtgen, können hier verfasst werden.

Liebe Community,
Schweren Herzens verkünden wir die Schließung des Arma 3 Servers.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir sind älter geworden, haben weniger Zeit durch unser reales Leben und müssen Prioritäten setzen. Der Server ist noch bis zum 4. November bezahlt, bis dahin bleibt er auch noch an. Wir haben vor der Ankündigung ein Backup erstellt. Sollte der Server jemals wieder hochfahren, wird dieses Backup genutzt. Wer jetzt sein Geld raushauen möchte, kann das tun. Im Fall der Fälle würde man dadurch nichts verlieren.

Wie geht es weiter?
Dies ist kein Abschied, die Community wird weiterleben. Und wer weiß, vielleicht geht es irgendwann mit einem Server-Projekt weiter. Bis dahin blieben wir eine Gemeinschaft.
Homepage, Forum und Teamspeak werden wir weiterführen und können wie bisher genutzt werden.
Über die Steam Gruppe können sich auch Zockergruppen bilden: hier klicken

In den letzten fünf Jahren habt ihr uns und die Community geprägt. Wir sind vereint durch Höhen und Tiefen gewandert und haben nicht aufgegeben. Jeder von euch, auch diejenigen, die gerade erst zu uns gestoßen sind, hat einen wichtigen Teil zur Community beigetragen und dafür möchten wir euch aus tiefstem Herzen danken. Ihr seid der Grund warum wir auch jetzt die Tore nicht vollends schließen. Danke. Danke für die letzten fünf Jahre. Danke für alles, was ihr uns gegeben habt. Wir hoffen, dass auch ihr von der Community profitieren konntet, wie auch wir es jeden Tag tun.

Shoutbox

• Hermie Chapo

mich würde es freuen wenn die alten routen wieder kommen würden dann wäre ich sowas von save dabei

• Manuel Guenther

naja ich denke aber wenn es einen Wipe gibt haben einige kein Bock mehr zu kommen weil es war versprochen und alles ...

• Hermie Chapo

ja klar da stimme ich zu aber man kann doch auch wieder frischen wind rein bringen und was neues machen...

• Tim

Wenn der Server wieder on geht, wird es keine Wipe geben. Das ist so oder so zu 100% klar

• Stefan Kandir

danke Tim

• Hermie Chapo

Tim du sag mal kommt dann noch was neues rein oder bleibt der so wie er ist ?

• Aiden Carter

Das steht noch nicht fest, aber denke man wird sich Gedanken machen

• Tim

Hermie Chapo - falls wir den Server wieder starten werden wir natürlich auch Dinge ändern. Nich nur Scripts, auch müsste man sich an das Regelwerk setzen. Bezüglich der Entwicklung des Servers wäre in jedem Fall klar, dass ich nicht mehr den Großteil alleine machen würde. W

• Gilberto Velasquez

Hallo ich würde jetzt gerne auf dem Server spielen.

• Hermie Chapo

Tim genau richtig so alleine wirst du das nicht schaffen... ich freu mich drauf wenn es umgesetzt wird... bis dahin ein schönens we

• Tim

so oder so schreibe ich erstmal noch meine Prüfungen, die fangen in 1.5 Wochen an. Wenn wir wieder aufmachen wird das also nicht all zu Zeitnahe passieren, weil ich danach noch mit meiner Family in Urlaub fahre

• Jack Lockwood

Der Server muss wiederkommen. Das ist das Ritual von USA Life

• Miguel Treibeis

Aiden Carter neuer Admin?

• Bergmann

Miguel Treibeis Solo-Wipe?

• Jack Lockwood

Jack Lockwood neuer Cop Leiter ?

• Esteban Martinez

Ich bin der enes und ich bin auch dabei

• Miguel Treibeis

ernst gemeinte Frage

• Florian Rizzo

Lookwood for Cop Leitung

• Rainer C Ment

Enes ist aus dem Flüchtlingsheim ausgebrochen. Helft mir ihn wieder dort hin zu bringen!

• Paladin

Ist der Server Neu-eröffnet? habe bei der Abstimmung via FB mitgemacht und dann nichts mehr gehört

• Stefan Kandir

Paladin falls der Server neu eröffnet wir dies wie Tim schon gesagt hat nich dauern

• Stefan Kandir

Noch dauern

• TheEmmet

https://steamcharts.com/app/107410 pump

• Tim

Bevor hier große Gerüchte rum gehen, es ist nicht sicher OB wir den Server wieder eröffnen. Egal was passiert, vor dem 11. Februar wird nicht viel passieren, da ich bis zu diesem Tag Prüfungen habe. Liebe Grüße, Tim

• Paladin

Nein nein entschuldigt, so sollte das auch nicht klingen. Ich dachte nur da ich keine weiteren Infos gefunden habe dass das irgendwo untergegangen ist. Ich wollte keine Gerüchte streuen =(

• :||
  • airborne
  • assaultrifle
  • banned
  • bday
  • beer
  • blackeye
  • borg
  • censored
  • chainsaw
  • chinese
  • chrome