Danke

Liebe Community,
Schweren Herzens verkünden wir die Schließung des Arma 3 Servers.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir sind älter geworden, haben weniger Zeit durch unser reales Leben und müssen Prioritäten setzen. Der Server ist noch bis zum 4. November bezahlt, bis dahin bleibt er auch noch an. Wir haben vor der Ankündigung ein Backup erstellt. Sollte der Server jemals wieder hochfahren, wird dieses Backup genutzt. Wer jetzt sein Geld raushauen möchte, kann das tun. Im Fall der Fälle würde man dadurch nichts verlieren.

Wie geht es weiter?
Dies ist kein Abschied, die Community wird weiterleben. Und wer weiß, vielleicht geht es irgendwann mit einem Server-Projekt weiter. Bis dahin blieben wir eine Gemeinschaft.
Homepage, Forum und Teamspeak werden wir weiterführen und können wie bisher genutzt werden.
Über die Steam Gruppe können sich auch Zockergruppen bilden: hier klicken

In den letzten fünf Jahren habt ihr uns und die Community geprägt. Wir sind vereint durch Höhen und Tiefen gewandert und haben nicht aufgegeben. Jeder von euch, auch diejenigen, die gerade erst zu uns gestoßen sind, hat einen wichtigen Teil zur Community beigetragen und dafür möchten wir euch aus tiefstem Herzen danken. Ihr seid der Grund warum wir auch jetzt die Tore nicht vollends schließen. Danke. Danke für die letzten fünf Jahre. Danke für alles, was ihr uns gegeben habt. Wir hoffen, dass auch ihr von der Community profitieren konntet, wie auch wir es jeden Tag tun.
  • Ich denke ich spreche im Namen aller das es eine echt schöne Zeit war die jetzt Zu Ende geht.

    Und für diese möchte ich mich bei allen denen bedanken die diese zu dem gemacht haben was es war, wie Beispielsweise

    Carlito Castillo durch den ich und Lukas Castillo erst auf den Server aufmerksam geworden sind.

    John Price der uns damals in TF141 aufgenommen hat und mir so unglaublich viel beigebracht hat oder für die unglaublich lustigen Skin Nächte.

    Spitney Brears wie ich es ja schon in meiner Kündigung geschrieben habe bin ich dir einfach unendlich dankbar für die schöne Zeit im TMS.

    Romy Brears auch an dich nochmal danke für alles was wir bis jetzt zusammen erlebt haben.

    Stefan Kandir ich glaub ich hatte noch nie so viel Spaß auf einem Sandbox Server, trotz dessen das ich oft ausgerastet bin hatten wir immer Spaß.

    Vincent von Zapfeis danke dafür das wir in der kurzen Zeit zu so extrem guten Freunden geworden sind und das ich mit dir über alles Reden könnte.

    Jack Strong und Andreas Weber danke für die schöne Zeit bei den Schlümpfen (die Natürlich noch nicht vorbei ist) und das ihr Andrés und mich so gut aufgenommen habt (und natürlich auch an alle anderen Schlümpfe)

    Lukas Castillo ich kann dir einfach nicht genug danken für die Zeit die wir vor während und auch noch nach dem Server hatten und haben werden.

    bei allen die bei den Farmtouren mitten in der Nacht dabei waren und diese unvergesslich gemacht haben.

    sandroLOLwas Der ganghoppende ehrenmann

    und zu guter letzt Tim danke das du mir und auch vielen anderen das ganze erst ermöglicht hast, denn ohne dich hätte ich 95% der oben genannten Leute nie kennen gelernt. Danke.

    ich könnte wohl noch Stunden so weiter machen aber ich denke das dass die wohl wichtigsten Leute sind aber natürlich auch ein danke an alle anderen mit den ich lachen konnte und die ich kennen lernen durfte.


    Also ich hoffe wir sehen uns noch das ein oder andere mal auf dem Teamspeak aber bis dahin sage ich erstmal Tschüss.