Panzerknacker

  • Sehr geehrte Mitbürger,


    In diesem schreiben möchte ich ihnen unsere Internationale Verbrecher Organisation näher bringen.

    Unsere Entwicklungsgeschichte (RP-Teil)

    Einst waren wir die größte Verbrecher Organisation Entenhausens und wir hatten immer nur das eine Ziel, in Donald Trumps Geldspeicher einzudringen, damit wir endlich das Wohlhabende Leben leben können von dem wir immer geträumt hatten. Doch nach zahlreichen gescheiterten versuchen brachten uns die Uniformierten Hütter des gesetztes wieder hinter Schloss und Riegel. Glücklicherweise lernten wir im Staatsgefängnis schnell neue Komplizen kennen, diese erzählten uns von einem wundervollem Ort namens Mexiko, sie sagten es sei ein ganzes Land unabhängig von Ordnungshütern und mit umso mehr Drogen. Dies ließen wir uns nicht zwei mal sagen und planten noch in der selben Nacht wie wir unseren Unterdrückern entkommen können. Schnell gruben wir uns einen Tunnel unterhalb der Gefängnismauern, mit den Schaufeln aus Omas Kuchen. In Freiheit wartete auch schon unser Fluchtwagenfahrer, er brachte uns bis zur Grenze, von dort aus ging es mit dem Bot über den Golf von Pyrgos, in das gelobte Land. Wir fühlten uns direkt wie zuhause und erkannten das es Lohnenswertere Tätigkeiten gibt als in den Geldspeicher eines alten Mannes einzudringen. Bereits nach kurzer Zeit hatten wir schon mehr als genug Geld, doch mussten wir feststellen das in unserer neuen Heimat diverse Schattenseiten vorhanden sind, wie allerhand Gruppierung die versuchen sich an unseren schwachen und wehrlosen Mitbürgern zu vergreifen. Obwohl wir eine Internationale Verbrecher Organisation sind können und werden wir dieses verhalten nicht tolerieren. Aus diesem Grunde haben wir es uns zur Aufgabe gemacht diese hilflosen Individuen zu beschützen und für ihre Sicherheit zu sorgen. Dies hält uns aber nicht davon ab uns an den amerikanischen Ordnungshütern zu rächen und unsere Rache wird verheerend sein.

    Über uns

    Wir sind noch eine sehr junge Gruppierung auf diesem Server und versuchen uns zur Zeit einen Namen zumachen,

    in dem wir uns mit der Polizei und anderen Gruppierungen messen.

    Außerdem durften wir beim beschützen der Schnapshersteller am Agaven Feld mehrere gleichgesinnte Gruppierung kennenlernen,

    mit denen wir nun ein gutes Verhältnis pflegen.

    Am Anfang bestand unsere Organisation nur aus Mitgliedern die sich auch im echten Leben kennen,

    doch mittlerweile sind uns auch diverse Spieler beigetreten die wir auch nur von diesem Server kennen

    und sind somit ca. 10 Mann stark.

    Desweiteren sind wir in Mexiko und Amerika vertreten doch halten uns größtenteils in Mexiko auf.

    Unsere Ziele

    - Das beschützen des Agaven Feldes, der Tequila Produktion und der Shot Bar.

    - Faire Kämpfe mit der Polizei und anderen Gruppierungen.

    - Gutes Roleplay

    Mitglied werden

    Uns ist es am wichtigsten das die Harmonie unter unseren Mitgliedern stimmt, ihr solltet aber trotzdem

    ein gutes Roleplay bieten können und selbstverständlich die Server Regeln kennen.

    Falls unsere Gruppierung ihr Interesse geweckt hat Schreiben sie uns eine Nachricht unter diese Vorstellung.

    Oder kommen sie einfach direkt in den Wartebereich unser Gang Channel auf dem "ts.usa-life.net" teamspeak.


    Mit besten grüßen,

    Spencer Goodman