Fußballturnier als Serverevent

  • Sehr geehrte Altis Bewohner und Herr Trump,

    ich würde gerne wissen was ihr so von Fußball haltet. :thumbsup:

    Ist es möglich ein Fußballturnier als ein Serverevent zu Veranstalten? Es sollte schon ein richtiges Fußballspiel werden, dass Leute in gleich große Teams zugeteilt werden und das der 1,2 und 3 Platz Geld bekommen. Ich wäre dafür, dass eine Halbzeit 5min dauert und 2 Halbzeiten gespielt werden. Falls kein Tor gefallen ist geht es direkt zum 11m-schießen.

    Und dieses mal soll mal alles ein weniger schneller gehen, als bei den Hunger Games, indem Kleidung direkt bereit liegt in Kisten und die eigene Kleidung weggelegt werden muss. Ein Schiedsrichter, wäre auch ne coole Sache.:thumbup:

    Ich bin mal auf eure Ideen gespannt thinking

    garry-quadrat2.gif

    Mit freundlichen Grüßen,

    [ Ex-Inspector-13³7] Garry Floyd

    ______________________________________________________________________________

    - Militant Service Mitglied

    - Ex-USPD Navy Seal

  • Doch als Objekt gibt es alles mögliche im "Ball" Bereich schon im Vanilla Arma.

    Die Physik ist halt die Frage, ich habe dieses Feature allerdings schon auf vielen Servern gesehen, deswegen sollte es kein großes Problem darstellen, so denke Ich.

    Aus Erfahrung kann ich aber sagen das es nicht sehr gut funktioniert da du denn Ball nicht direkt Schießen kannst sondern er weg drückst, somit ist ein 11 Meter schon fast unmöglich.

    Wenn Larry es allerdings hinbekommt könnte das ein sehr Lustiges und Spaßiges Event werden deswegen,


    :dafür

    MFG

  • Wie gesagt von RicoEDLI, gibt es schon einen Ball. Ich weiß nicht in wie fern es möglich ist, aber vlt kann ja Larry die Physics für den Ball umstellen.

    garry-quadrat2.gif

    Mit freundlichen Grüßen,

    [ Ex-Inspector-13³7] Garry Floyd

    ______________________________________________________________________________

    - Militant Service Mitglied

    - Ex-USPD Navy Seal

  • die Physics für den Ball umstellen

    der Ball roll, bei schrägen. Zumindest glaube ich das.

    Um ihn als Fußball umzufunktionieren könnte man ihn per Scrollen oder tastenkombi "pushen".

    Allerdings würde das sehr wahrscheinlich zu vielen Toten führen, wie zb, auch bei dem Protest Schild.


    Gute Idee, aber nur schwer umsetzbar.

    :abgelehnt:

    :closed