Bewerbung als MCA Mitglied

• Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist meine Bewerbung für eine Stelle des Motor Club of America´s

Inhalt:

1. Lebenslauf (RP)

2. Schulabschlüsse/ besondere Kenntnisse (RP)

3. Warum sie mich als MCAler annehmen sollten (RP)

4. Zeugnisse (RP)

5. Reallife-Informationen (RL)

6. Meine stärken/ schwächen (RL)

7.Schlusswort

1. Lebenslauf

Der kleine Silvio Mueller wurde am 19.05.1994 in einer kleinen Stadt, nahe London geboren. Er hatte mit seiner Mutter Maria Mueller und seinem Vater Max Mueller eine schöne Kindheit.

Leider starb seine Mutter kurz nach seiner Geburt. Dies konnte der Vater leider nicht verkraften. Er wanderte mit seinem Sohn in die USA aus.

Dort ging Silvio mit 7 Jahren in die Grundschule Athira.

4 Jahre später...

...kam Silvio mit recht guten Noten aus der Grundschule und ging gegen den Willen seines Vaters aufs Gymnasium Kavalla.

In der fünften Klasse wurde er erst auf Grund seiner Größe von seinen Mitschülern nicht richtig ernst genommen.

Als er in die sechste Klasse kam änderte sich dies jedoch rasch.

6 Jahre später...

...wurde der Schüler mit einem guten Abitur aus der Schule entlassen.

Sein erster kleiner Job war es kleine Aufträge für den Jobcenter zu erledigen.

Doch diese Aufgaben wurden ihm schnell langweilig also entschied er sich eine Ausbildung zum professionellen "Erdbeer-Kuchen-Bäcker" zu machen.

Mit diesem ersten, festen Job gelang es ihm sich ein kleines Grundkapital aufzubauen.

Mit 21 Jahren...

machte er ein Einwöchiges Praktikum beim Motor Club of America.

Dieser Job gefiel im sehr gut. Er konnte sich schnell mit seinen neuen Kollegen einarbeiten und wurde auch schnell vom Team aufgenommen.

2.Schulabschlüsse/ besondere Kenntnisse

Sprachen: Deutsch/ Englisch/ Russisch

Weiterbildungen: -Rettungsdienst-Weiterbildung

-Fahrzeug-repair-Weiterbildung

-Pflanzenkunde/ Heilkräuter -Weiterbildung

3. Warum sollten sie mich als MCAler nehmen?

-Ich arbeite gern im Team mit anderen zusammen

-Ich bleibe lang ruhig

-Ich helfe gern anderen Menschen in Not

-Ich habe ein Praktikum beim MCA gemacht (und mir an der Dienst viel Spaß gemacht)

4. Zeugnisse

Auf der Grundschule hatte ich einen Notendurchschnitt von 2,0.

Zeugnis: https://drive.google.com/file/d/0B8Php2YaAwn7U3ZDX3FrLURXc0E/view?usp=sharing

Auf dem Gymnasium Kavalla hatte er einen Durchschnitt von 2,3

5. Reallife-Infos

Ich heiße Silvio H., bin 14 Jahre alt (werde bald 15) und wohne im schönen Sachsen.

Meine Hobbys sind zocken und Fahrradfahren, außerdem spiele ich auch gern Schach.

Ich gehe momentan in eine 8 Klasse auf ein Gymnasium.

Mein Notendurchschnitt beträgt 2,6

6. Meine stärken/ schwächen

-Ich kann anderen gut zuhören

-Ich kann mich schnell in Dinge einarbeiten/ mich damit auseinandersetzten

-Ich habe Teamgeist

-Ich kann andere respektieren und Befehle befolgen

-Ich kann lange ruig bleiben

-Ich kann mir allerdings nicht so gut Namen von anderen merken

7. Schlusswort

Ich habe mir sehr viel Mühe mit dieser Bewerbung gegeben und hoffe, das ich auch wenn ich noch nicht 16 Jahre alt bin angenommen werde.

Ich danke auch dem MCA-Team für die schöne Zeit als Praktikant und für die Ermutigung eine Bewerbung zu schreiben auch wenn ich noch nicht 16 bin.

Danke!

Ich danke ihnen, das sie sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung zu lesen und ich hoffe das ihnen meine Bewerbung gefallen hat.

Viele Grüße:

Silvio Mueller

MCA-Praktikant

• Schönen guten Tag,

Wir Laden sie hiermit herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

:angenommen::bearbeitung:

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen

Stv.MCA-Leitung

Dominik Bourne

• Freitag bis Samstag ab 18 Uhr, Sonntag ab 16 Uhr.

Im Teamspeak unter MCA in den Channel " Warteraum - Bewerbungsgespräch "

[ Jedoch wird es bei mir an diesem Wochenende leider nichts mit Bewerbungsgespräche ]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen

Stv.MCA-Leitung

Dominik Bourne

• Negativ. Wir haben nur maximal bis zu 1 Woche Praktikum.

Mit freundlichen Grüßen

Stv.MCA-Leitung

Dominik Bourne