Bewerbung zum MCA-Azubi

  • Sehr geehrte Leitung des MCA's,


    Seit ich angefangen hab, Arma zu spielen, war mir klar, dass ich dieses Altis Life ausprobieren möchte. Nun, lang ist her. Ich hab mittlerweile 1050 Stunden Life-Erfahrung.

    Nun - durch einen alten Kollegen von einem Lakeside-Server habe ich auch diesen Server gefunden.

    Seit ca 2 Jahren verfolge ich das Ziel etwas besonderes mit meiner Spiel-Rolle vermitteln zu können. Ich war einige Male Polizist und einige Male Mediziner und nun mache ich ein Praktikum beim Motorclub of America.

    Das wichtige in meinen Rollen ist definitiv, das ich anderen helfen kann, und vor allem als Zivilist oder Medic den gleichen Umgang entgegennehmen kann wie ich anderen schenke.


    Zu mir:


    Ich bin Marcel, 16, komm aus Bayern und bin im 1. Lehrjahr zum Technischen Systemplaner.

    Im echten Leben bin ich sehr hilfsbereit, sehr zuvorkommend und freundlich.

    Was ich gar nicht ausstehen kann sind Troller oder Leute, die ihren Frust an anderen auslassen.

    Ich stehe hinter allem, was ich tue. Ich bin vertrauenswürdig und versuch immer, Dinge zu optimieren.


    Zu meinem Roleplay-Charakter:


    Ich bin Marcel Wulff, 24, habe 3 Jahre lang gedient und habe den Weg der Medizin eingeschlagen. Habe mein Medizin-Studium abgeschlossen und war auf verschiedenen Inseln,

    vor allem im Bereich Griechenland als Mediziner tätig. Wichtig sind mir meine Rückzugsorte. Ich bin gern alleine. Ich liebe die Natur. Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß.

    Auch wenn es teils verdammt stressig ist, meinen Job auszuüben - durch meine Rückzugsorte tanke ich Energie. Auf Amerika bin ich recht spät gekommen. Doch mein Ziel ist der Amerikanische Traum. Ein Haus, eine Frau, einen Hund, ein fettes Auto. Ein fester Job, bei dem ich meine Leidenschaft mit anderen teilen kann ist mir auch wichtig. Nebenbei ist mein Hobby die Musik. Ich spiele Gitarre und Klavier. In schwierigen Situation spiel ich immer meine Musik.

    Ich funktioniere im Team genau so gut wie alleine. Ich hoffe, ihr seht den Menschen, der ich bin!


    Frage-Antwort-Runde:


    Warum ich genau auf diesem Server spiele:

    Weil ich glaube, dass nicht in jedem Bösen etwas Böses stecken muss. Ich teste viel, wie weit ich gehen kann bei einem Überfall. Wie weit das RP reichen darf.


    Warum ich genau hier MCA-Mitglied werden möchte:

    Weil ich das RP 'unserer' Gruppierung feier und ich Server vermisse, wo Funksprüche so konsequent sind wie hier. Anfangs hab ich das Praktikum gemacht um direkt in der Besprechung zu sehen, was im inneren Kern des

    Teams abgeht. Mir gefällt die Leitung sehr gut. Es gibt vieles, was geändert werden kann. Und ich steh von nun an für das Team


    Auf gute Zusammenarbeit, Jungs!


    - Wulff

  • Guten Tag Marcel,

    deine Bewerbung hat uns gut gefallen. Aus diesem Grund laden wir dich herzlich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Vorstellungsgespräche finden an folgenden Terminen statt:


    Freitags: ab 18 Uhr

    Samstags: ab 18 Uhr

    Sonntags: ab 16 Uhr


    Wir freuen uns auf dein Erscheinen!

    :bearbeitung: