Bewerbung zum MCA Mitarbeiter

  • Lolman Müller

    Dorfstraße 2b.

    77812 Kavala


    Motor Club of America

    Krankenhausstraße 17

    77812 Kavala


    Bewerbung zum MCA Mitarbeiter

    Inhalt:


    1.Persönliche(RL) Informationen

    2. Wieso ich MCA Mitarbeiter werden möchte??

    3.Erfahrung in Arma 3/ Altis life

    4.Lebenslauf

    5.Polizeiliches Führungszeugnis:

    7.RP-Charakter Story

    8.Sonstige Informationen+Schlusswort.


    1.Persönliche(RL) Informationen

    Name:Denny

    Alter:17

    Geb.:16.04.2000

    Wohnort: nähe von Berlin

    Hobbys: mit Freunden Chillen, Pc zocken, Feuerwehr


    2. Wieso ich MCA Mitarbeiter werden möchte??

    1.Ich helfe sehr gerne Menschen.

    2.Ich bin fast jeden Tag online und würde fast all meine gesamte Online Zeit in den MCA Dienst investieren

    3.Ich lege viel Wert auf gutes RP mit andren Spielern.

    4.Weil ich die Stellenausschreibung im Forum gelesen und das MCA Team unterstützen möchte.

    (da ich finde das die Mitarbeiter viel zu überarbeitet sind)


    3.Erfahrung in Arma 3/ Altis life

    Ich habe viel Erfahrung in Altis life, habe jetzt schon auf vielen Server Altis gespielt und war auch schon auf 2 Servern Feuerwehr/Sanitäter.

    Früher habe ich sehr viel King of the Hill gespielt in zwischen hat es mich aber nach Altis verschlagen. Auf dem USA life Server bin ich jetzt seit ca.66h und finde diesen echt gelungen.


    4.RP-Charakter Informationen

    Mein Name lautet Lolman Müller und ich wurde am 09.11.1995 Geboren und bin somit 21 Jahre jung.

    Zurzeit wohne ich in Kavala in der Dorfstraße 2b.

    Ich besitze einen Führerschein der Klasse BE, CE so wie DE und einen Pilotenschein.


    4.Lebenslauf

    Name: Lolman Müller

    Geboren am:09.11.1995

    im Berliner Krankenhaus.

    Schullaufbahn :

    2001-2007 Berliner Grundschule

    2007-2014 Berliner Gymnasium

    2014-2017 Ausbildung zum Berufsfeuerwehrmann


    5.Polizeiliches Führungszeugnis:


    --------------Keine Vorfälle--------------


    6.Meine Stärken+Schwächen.


    Stärken:

    Teamfähigkeit,

    Der Umgang mit anderen Menschen,

    Durchsetzungsvermögen,

    Geistige Reife,


    Schwächen:

    Namen merken

    Orientierung


    7.RP-Charakter Story


    Am 09.11.1995 kam der kleine Lolman Müller in einen Berliner Krankenhaus auf die Welt.

    Mit nicht mal 2 Jahren konnte er schon laufen und machte seinen Eltern Olaf und Heike das Leben ziemlich schwer, sein es umgerissene Vasen oder kaputtes Spielzeug alles was der kleine Lolman in die Hände bekam machte er Kaputt…

    5 Jahre später……


    Kamm der in zwischen schon 7 Jahre alte Lolman in die schule wo er recht schnell das lesen, schreiben und rechnen lernte. Dabei machte er nicht nur den Lehrern das Leben zur Hölle, sondern auch das Leben der anderen Kinder…da er nicht immer hörte und sich kaum was sagen lies….


    6 Jahre später……


    Kamm der Lolman auf das Melanchthon-Gymnasium in Berlin wo er gleich mal die 7. Klasse wiederholen durfte da er einfach eine fi*** auf die schule gegeben hat.


    7 Jahre später……


    Hat er doch noch das Abitur mit einen durchschnitt von 2,1 abschließen können. Nach dem er fertig war hat er mit einer Ausbildung zum Berufsfeuerwehrmann begonnen und diese am 10.05.2017 abschließen können.


    7 Tag später….


    Nach 21 Jahren Berlin und Deutschland hatte Lolman genug davon… und wanderte nach Kavala aus dort fand er auch recht schnell eine Wohnung. Nun sucht er einen Job wo er sein gelerntes wissen auch anwenden kann.


    8.Sonstige Informationen+Schlusswort.


    Meine Online Zeiten:

    Fast jeden Tag zwischen 15-18 Uhr und von 20-24 Uhr in der Woche

    Am Wochenende bin ich fast immer von 9 Uhr bis open end auf dem Server


    Ich besitze Teamspeak³ und ein Gutes Mikrofon nebenbei bin ich Täglich im Teamspeak Online.

    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung zum MCA Mitarbeiter Gefallen.

    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lolman Müller aka. Denny

  • Guten Tag Denny,

    deine Bewerbung hat uns (bis auf die zahlreichen Rechtschreibfehler) gefallen.

    Deswegen lade ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch ein. Dazu findest du dich einfach auf dem USA Life Teamspeak im MCA-Channel "Warteraum - Bewerbungsgespräch" (Freitag und Samstag ab 18 Uhr, Sonntag ab 16 Uhr) ein.

    :bearbeitung: