Bewerbung zum MCA Mitarbeiter

  • Carl Grimes

    Atlantastreet 47

    30363 Dorida


    Motor Club of America

    Krankenhausstraße 17
    77812 Kavala

    Dorida, 01.07.2017

    RP-Teil

    sehr geehrte MCA-Leitung,


    Ich machte ein Praktikum beim MCA und entschied mich nun, mich für einen Ausbildungsplatz zu bewerben.


    Die ganze Geschichte als Sanitäter und Mechaniker fing schon an als ich klein war, meine Mutter Ärztin und mein Vater KFZ-Mechaniker.

    Von beiden konnte ich etwas lernen und bei beiden konnte ich in der 9. Klasse mein Praktikum machen, außerdem war ich ein Schulsanitäter.

    Nun aber bin ich schon 30 Jahre alt und möchte meinem Traumjob als MCA nicht länger hinterher rennen.

    Die letzten 10 Jahre arbeitete ich bei meinem Vater in der Werkstatt und habe dort auch vieles gelernt, als Nebenjob arbeitete ich als Rettungssanitäter am Wochenende.

    Ich denke ich könnte mit meinen Fähigkeiten die ganze Insel ein kleines bisschen unterstützen. Ich wäre außerdem bereit neues zu lernen.


    Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen, und würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch bei ihnen freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Carl Grimes


    Lebenslauf


    Name: Carl Grimes

    Geburtsdatum: 16.01.1995 im Kavala-Krankenhaus

    Zur Schule gegangen in Dorida (Ameisenschule).

    Direkt nach der Schule machte ich eine Ausbildung als KFZ-Mechaniker in der Kavala-Berufsschule gleichzeitig arbeitete ich ebenfalls in der Werkstatt bei meinem Vater.


    RL-Teil


    sehr geehrte MCA-Leitung,

    mein Name ist Kevin ich bin 16 Jahre alt und wohne in Baden-Würrtemberg.

    Zur Zeit gehe ich noch in die Schule (Realschule) wozu man nicht wirklich viel sagen kann, außer das ich Nachmittags viel Freizeit habe und daher aktiv spielen kann.

    Zu meinen Hobbys kann ich nicht viel sagen außer das ich mal gerne mit Freunden raus gehe (gelegentlich Fußball spielen, Fahrrad fahren usw.).

    Ich bin aber öfters mal gerne am PC (Auch nach der Schule).

    In der letzten Zeit spiele ich keine weiteren Spiele außer Arma 3.


    Meine Erfahrungen in Arma 3

    Zu Arma 3 kann ich nur sagen das es sehr viel Spaß macht dieses Spiel zu spielen.

    Hauptsächlich spiele ich nur auf diesem Server da es einfach am meisten Spaß macht.

    Vorallem macht es viel Spaß wenn man Roleplay gut kann.

    Als ich mir das Spiel kaufte zeigte mir mein Freund als erstes diesen Sever, ich war beeindruckt und spiele bis heute immer noch nur auf diesem Sever.


    Meine Erfahrung mit Fahrzeugen

    Ich kann so gut wie mit jedem Bodenfahrzeug umgehen, am besten mit Offroad,SUV,Sport-Limo.

    Zu meinen Flugkünsten kann ich nicht viel sagen außer das ich so gut wie nie abstürze, das landen ohne Autopilot bin ich Momentan noch am üben.


    Stärken und Schwächen

    Wie jeder andere Mensch auch habe ich meine Stärken und meine Schwächen.

    Zu den Stärken gehören:

    -Teamfähig

    -achtsam

    -aktiv

    -hilfsbereit

    -belastbar

    Wie jeder andere auch bin ich nicht perfekt sondern habe auch meine Schwächen:

    -leider manchmal ungeduldig

    -nicht immer vorbereitet



    Kriminalität`s Informationen

    Mit der Polizei hatte ich noch keine Probleme.


    Sonstige Informationen + Schlusswort

    Ich spiele Tagtäglich Arma 3 und das Hauptsächlich auf dem USA-Life Server.

    Ich besitze Teamspeak3 und bin auch Täglich im Teamspeak online.


    Ich hoffe ich habe sie mit meiner Bewerbung überzeugen können, und sie mussten nicht zu lange lesen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Carl Grimes


    Dorida, 01.07.2017

  • Guten Tag Kevin,

    deine Bewerbung hat uns gefallen. Aus diesem Grund laden wir dich herzlich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Vorstellungsgespräche finden an folgenden Terminen statt:


    Freitags: ab 18 Uhr

    Samstags: ab 18 Uhr

    Sonntags: ab 16 Uhr


    Wir freuen uns auf dein Erscheinen!


    :bearbeitung: