Bewerbung zum MCA Mitarbeiter

• Carl Grimes

Atlantastreet 47

30363 Dorida

Motor Club of America

Krankenhausstraße 17
    77812 Kavala

Dorida, 01.07.2017

RP-Teil

sehr geehrte MCA-Leitung,

Ich machte ein Praktikum beim MCA und entschied mich nun, mich für einen Ausbildungsplatz zu bewerben.

Die ganze Geschichte als Sanitäter und Mechaniker fing schon an als ich klein war, meine Mutter Ärztin und mein Vater KFZ-Mechaniker.

Von beiden konnte ich etwas lernen und bei beiden konnte ich in der 9. Klasse mein Praktikum machen, außerdem war ich ein Schulsanitäter.

Nun aber bin ich schon 30 Jahre alt und möchte meinem Traumjob als MCA nicht länger hinterher rennen.

Die letzten 10 Jahre arbeitete ich bei meinem Vater in der Werkstatt und habe dort auch vieles gelernt, als Nebenjob arbeitete ich als Rettungssanitäter am Wochenende.

Ich denke ich könnte mit meinen Fähigkeiten die ganze Insel ein kleines bisschen unterstützen. Ich wäre außerdem bereit neues zu lernen.

Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen, und würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch bei ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Carl Grimes

Lebenslauf

Name: Carl Grimes

Geburtsdatum: 16.01.1995 im Kavala-Krankenhaus

Zur Schule gegangen in Dorida (Ameisenschule).

Direkt nach der Schule machte ich eine Ausbildung als KFZ-Mechaniker in der Kavala-Berufsschule gleichzeitig arbeitete ich ebenfalls in der Werkstatt bei meinem Vater.

RL-Teil

sehr geehrte MCA-Leitung,

mein Name ist Kevin ich bin 16 Jahre alt und wohne in Baden-Würrtemberg.

Zur Zeit gehe ich noch in die Schule (Realschule) wozu man nicht wirklich viel sagen kann, außer das ich Nachmittags viel Freizeit habe und daher aktiv spielen kann.

Zu meinen Hobbys kann ich nicht viel sagen außer das ich mal gerne mit Freunden raus gehe (gelegentlich Fußball spielen, Fahrrad fahren usw.).

Ich bin aber öfters mal gerne am PC (Auch nach der Schule).

In der letzten Zeit spiele ich keine weiteren Spiele außer Arma 3.