Meine Bewerung Beim MCA

  • Meine Bewerbung Beim MCA


    Persönlicher Teil

    Guten Tag Meine Lieben ich Bin Rick Thönnißen aus Hessen,Fulda

    Ich gehe auf die Realschule und werde bald Meinen Abschluss machen.

    Hobbys habe ich nicht besonders viele aufgrund schulischer stress und Freundin.

    Trotzdem nehme ich mir gerne zwischendurch noch eine bissen Zeit um auch mal Arma 3 zu zocken, Hauptsächlich auf USA-Life.

    Neben Arma Zocke ich noch Outlast und Des Öfteren Garrys mod.


    Mein Roleplay Charakter

    Guten Tag mein Name ist Rick Wright 21 Jahre alt Geboren Tanoa Geboren nach Amerika Gezogen wo ich Als Arzt Im ABH Arbeite schon seit ich 18 bin.

    Ich bin sehr nett, Humorvoll, Teamfähig aber auch öfters ne Nervige Plaudertasche.

    Ich möchte aber Viel Mehr sehen von Amerika und Mexiko deswegen Versuche ich die Berufswahl eines MCAs einzuschlagen.


    Erfahrung in Arma 3

    Ich habe 1200 Spielstunden Arma 3 wo ich 1000 Stunden Auf Life Server verbracht habe Egal ob Tanoa Altis modded usw.

    von diesen 1000 stunden sind 500 Polizei, 250 Medic und die anderen 250 als Zivilist.

    Den Rest Habe ich auf Taktik, Epoch oder Exile Servern Verbracht


    Warum Sollten sie mich Als Mca Nehmen, und warum ich ihnen Beitreten möchte.

    Ich bin ein sehr Teamfähiger mensch kann sehr gut mit anderen leuten Umgehen und sie einschätzen liebe das Roleplay kenne schon ein Paar MCAs und Hatte auch schon ein Praktikum was sehr Gut Funktionierte da ich mich mit jeden gut verstehen konnte und es keine Probleme untereinander gab.

    Ich möchte zu euch da ich mehr sehen möchte nicht nur von Amerika und Mexiko sondern auch von den Leuten denen ich helfe Die mir Geschichten erzählen was passiert ist weil es Wirklich sehr interessant ist zu hören was hier so Passiert in dieser Grauenvollen welt und es eine Riesen Faszination ist dies Mitzubekommen

    ich hatte einen Freund der MCT war er hat mir als ich klein war immer Große Geschichten erzählt was er Gemacht hatte er musste beim MCT sogar eine Waffe tragen da es Sonst Zu Gefählich wäre auf Tanoa.

    Er kamm auch nur sehr selten zum besuch da er Sehr viele Einsätze hatten

    und viel Stress beim MCT hatte Auserdem war er davor im Polizei dienst bevor der Widerstand das land Angriff und in Schut und asche legte.


    Meine Erfahrung mit Land und Luftfahrzeugen

    Ich habe einen Sehr Klaren Kopf wenn ich Fliegen kann da ich sehr vertraut mit Dem Helikopter bin mit der Steuerung und es ist ein Sehr schönes Feeling.

    Mit Landfahrzeugen (Autos) bin ich mit Offroad und SUV sehr gerne unterwegs, es ist die Sportlimousine an der es scheitert da sie mir zu schnell Fährt und zu Leicht zu Zerstören ist ich möchte sie nicht Fahren weil mir mein leben und das der anderen sehr wichtig ist.


    Meine RP Charakter Story

    Hallo mein Name ist Rick Wright 21 Geboren auf Tanoa,lynhafen

    wo ich als kleines kind Viel vom Krieg miterlebt habe, mein Vater hat Am Airfield dort gearbeitet und War Pilot Bei der Armee und als Nebenjob Pilot beim MCT ( Motor Club of Tanoa ) Er war ein Ehrenmann er hat mich nach dem Krieg in Lynnhaven als ich 16 war mit in seine Gruppe aufgenommen Tanoa war in eine solche Notsituation geraten, dass sie kinder ab 16 Ausgebildeten und mit im krieg nehmen mussten weil sie sonst net genug Männer hatten. ich hatte glück dass ich einen Vater hatte der noch lebte und einer der einen Hohen Rang beim Militär hatte, so ging ich dann mit meinen Vater auf Missionen bis ich 18 Geworden bin mein Vater wurde Major of the Army und beendete den Krieg auf Tanoa und ich Beendete Meine schule und den Rest wo ich dann zum MCA wollte da der MCT Keine leute mehr brauchte dadurch der Krieg beendet ist aber ich habe gehört in den USA und in Mexiko Findet momentan etwas ähnliches statt deswegen möchte ich nicht nochmal die selben Fehler machen und eine Ausbildung und einen Job beim MCA bekommen mehr in meinen Lebenslauf.

    Ich habe auch einen Bruder Jan Wright der mit mir im Krieg war und Jetzt auch zum MCA ist und Eine Schwester die Notärtztin auf Tanoa ist ich bin Verheiratet mit Sophia Wright.



    Lebenslauf

    Meine Geburt

    Ich öffnete meine augen und sah nur eine kleine Lampe alles war verschwommen,

    ich bin im MCT Hospital in Lynhafen Geboren als nebendran Bomben auf das Airfield einschlugen Ich wurde schnell mitgenommen und in einen komischen raum Gesteckt Während meine mutter weiter Behandelt wurde… es war ein Kaiserschnitt

    Mein Vater ist bei ihr Geblieben da noch ein Zweites kind Hinterher kommen sollte, meine Schwester Nachdem alles Vorbei war bekamen wir unsere Namen ich bin wurde nach dem Namen Rick Benannt was auf Latein auch König oder Führer Heißt, meine Schwester heißt Kamadeva alle nennen sie Eva auch wenn Kamadeva Die Indische Göttin für liebe ist.

    2. Der Kindergarten (4 Jahre Später)

    Ich besuchte den Kindergarten ich hab mich nie Mit den Anderen Kindern Verstanden sie hatten eltern die Ihre kinder Angelogen hatten über dem krieg sie wussten nicht wie es ist Wenn sein Vater Fast nie da ist die Mutter Jeden tag Weinte weil sie nie Wusste ob Mein Vater jemals wieder kommen würde die anderen kinder hatten diese Furchtbaren Erlebnisse nicht sie hatten eine Bessere Kindheit als ich.

    Ich wollte nie in den Kindergarten hab mich Gewehrt und meine Mutter in den Wahnsinn Getrieben am Schlimmsten wars wenn ich aus dem Kindergarten Geflohen bin und Meine Mutter mich Finden Musste.

    ich war immer gerne In der Nähe des Airfields um die Großen Helikopter und jetzt Starten, Landen und Fliegen sehen wollte.. ich War schon immer Fasziniert davon und hab schon als kind immer davon Geträumt das ich einen dieser Helikopter Irgendwann Fliegen werde.

    Eva hingegen hat sich immer gut mit jedem verstanden auch mit mir hat sie sich verstanden auch wenn wir Geschwister waren war sie die einzige person neben unseren Vater mit der ich Reden konnte.



    3. Die schule erstes Schuljahr (7 Jahre Alt)

    Erste Klasse ich war erstaunt und mit Glück Gefüllt als ich meinen Ersten schultag hatte neue Leute neuer Anfang eine Sehr hübsche und Junge Lehrerin (Frau Osaeure) Geboren in Russland die mir sehr viele Tipps Mitgeben hatte und einen sehr schönen und guten unterricht Gemacht hat sie übernahm alle Fächer außer Mathe das übernahm ihr Mann Herr King der Mir alles Genau erklären konnte und einen Guten Unterricht gemacht hat. ich hab bei ihnen immer sehr gut Aufgepasst um Später einen Guten Beruf zu bekommen.



    4. Der Rektor (14 jahre Alt)

    Ich saß mal wieder Beim Rektor Belfor Almande aus Zwei gründen :

    Ich habe einfach so ein Fremdes kind in die Schule Gelassen was dann die statue von einer Hellcat Kaputt machte und Weil ich ein anderes Kind Geschlagen hatte Dass mit der Hellcat konnte er mir nochmal verzeihen aber das mit dem Kind War ein No Go weil das dass kind Einer Sehr reichen Familie war und die Schule dafür Anzeigen wollte, der Grund Warum ich das Kind Geschlagen hatte war weil er Meine Freundin Sophia Sexuel Belästigt hatte und sie angefasst hatte aber Der Rektor konnte ihn dafür nicht Runterfallen lassen weil seine Familie ihm das Geld für schul Equipment gibt… SO UNGERECHT Sagte ich und Ging nach Hause wo meine Mutter mit meinem Vater die nachricht schon bekommen hatte dass ich wieder Aufgefallen bin

    und es gab Anschiss mein Vater brüllte mich an “Du Darfst Sowas nicht machen Rick! hast du mich Verstanden NIE WIEDER möchte ich Sowas Hören das nächste mal Steht das auf deinen Zeugnis und Du wirst SEHR viel Probleme Später dadurch bekommen GEH AUF DEIN ZIMMER UND DENK DRÜBER NACH!!!” Am nächsten tag Wollte ich wieder mit ihm Reden Ging aber nicht denn War wieder auf einen Langen Einsatz…



    5.Falsche Freunde (15 Jahre)

    Ich hatte Viele Freunde Gefunden ich dachte sie waren die Richtigen nach einer zeit Bemerkte ich dass sie noch Ärmer als ich dran sind Mutter oder Vater tot Leben Fast auf der Straße es War schon schlimm genug dass sie Drogen Nahmen und mir auch welche andrehten oder Klauen gingen und mich Mit reingezogen haben Nach 7 Monate kamen sie auf mich zu und meinten Hey Ricky komm mal mit sie Stellten mir Django Freeman vor Widerstandskämpfer… sie Wollten den Widerstand beitreten was Selbstmord für sie sein würde und sie wollten mich Mitnehmen ich Antwortete Nein und Rannte so schnell weg wie ich konnte ich wollte dannach Nur noch Alleine sein.

    Django Freeman war der Widerstandskämpfer der mein Onkel Umgebracht und Gefoltert hatte…



    6. Einsamkeit (15 Jahre)

    Nach der Begegnung Mit Django Freeman Kam alles wiede hoch Mein Schwere Kindheit Meine Toten Verwandten meine Vater der Kaum da ist Warum meine Mutter jeden Tag weinen Musste Einfach alles was Passiert ist, ist SEINE SCHULD ! und ich stand vor ihm und sah ihn die augen es war so ein Schlimmes Gefühl ich hatte Panik anfälle hatte Selbstmordgedanken wollte 2 Selbstmord Begehen meine Freundin hatte auch sehr Große angst um mich weil sie mich nicht Verlieren wollte Genau wie ich wollte ich sie Nicht Verlieren sie war das einzige was ich davon abhielt.

    nach ner Zeit Ging es wieder und alles nahm sein lauf bis…



    7. Mein Vater und das Militär (16 Jahre)

    Ich Feierte mein 16 Geburtstag und Mein Vater kam zum ersten mal zu meinen Geburtstag ich habe mich wie ein kleines Schulmädchen gefreut… ich wusste noch nicht was er von mir wollte.

    Hey mein sohn Wie geht es dir schön dich wiederzusehen Feiern wir erstmal ein Wenig ok ?

    ich habe eine Große Feier gefeiert doch am nächsten morgen wachte ich auf und dann kam es … : Mein Sohn ich und deine Mutter haben uns unterhalten und Entschlossen das ich dich mit ins Militär aufnehme in 3 Stunden gehts los.

    Wir gingen Los nach Georgetown wo ich Ausgerüstet und ausgebildet wurde.

    Mein Ausbilder war Sean Connolly eine Sehr Witzige Person die mir Geholfen hat die waffe zu bedienen, Taktisches Vorgehen und Auskundschaften beigebracht hat die Ausbildung ging ein Jahr ich wurde als Normaler schütze Ausgebildet mein Bruder Jan Wright Als Medic Jackson Teller als Scharfschütze und Patrick mute als Sein Spotter dann gab es noch Smirnov, Madaki und Floyd die auch als Schütze ausgebildet wurden.

  • 8. Der Gescheiterte Einsatz (Alter 17)

    Der erste einsatz war Auskundschaften von einem Möglichen Widerstandsnest Leider Vergeblich war es keins der Zweite einsatz war eine Straßen Sperre des Widerstands zu Stürmen Was sehr gut Funktioniert hat aber dann kam der Dritte Einsatz Wir Dachten wir Hätten Das Nest von Xeno Xaphyrez Leiter des Widerstands Gefunden

    es War eine Falle sie Wussten dass wir Kommen Als wir mit dem Hunter Rein Fuhren stiegen Alle aus Teller und Mute wurden auf dem Berg ausgesetzt.

    Wir Durchsuchten das Gelände auf feine ab Bevor wir ins haus gehen wir standen vorm Haus an der Tür standen Smirnov und Floyd Als sie die tür aufmachten kamen Zwei Flashbangs und Schüsse aus dem Haus Smirnov und Floyd waren stark Verwundet (Schützen) ich Madaki und mein Vater sind in Deckung gegangen und haben Geschossen.

    Nach 5 Minuten kam ein Offroad Armed Die Straße hoch und schoss meinen Bruder Jan Wright (Medic) ins die Knie ich und Mein Vater Stiegen schnell mit Madaki als Fahrer in Den Hunter und Sind Geflohen von Teller(Scharfschütze) Und Mute (Spotter)

    War nix zu Sehen so sind wir so Schnell wie möglich in die Basis Zurück.

    Wir dachten Mein Bruder wäre Tot doch nach 2 Tagen Kam Jackson Teller mit Nachrichten Zurück er wurde Gefoltert er Sagte Mute ist Tot genauso wie Floyd und Smirnov und Jan Fragten wir Entsetzt er Antwortete : Er ist als Geisel Genommen worden…



    9.Die Befreiung (Alter 17)

    3 Monate Später als wir Genug Männer Gesammelt Hatten und wir die Information Hatten wo Sich Xeno Xaphyrez Befindet Haben wir 3 Wochen Geplant wie wir Vorgehen.Wir Fuhren mit 3 Stridern Drum auf dem Bergen 3 Scharfschützen Darunter Teller mit seinen Neuen Spotter ich war mit Im Sturmtrupp Teller hat 2 Offroads Armed Gestoppt Von 1,6 Kilometer Entfernung Wir Stürmten Rein ich ging Mit meinen Privates Rechts Mein Vater Mit seinen Links Und Sean Connolly nahm die Mitte mit seinen Leuten Alle Waren Niedergemetzelt es war ein Großer Kampf Die Hälfte Unsere männer war Tot Xenos Männer alle Tot ich ging Alleine um die Ecke die Treppe runter in ein Zimmer und Öffnete es und Sah ihn Django Freeman im Bett mit einer Nutte er Schmiss sie vom Bett Und Guckte mich Entsetzt an ich Fragte ihn Warum Als das WARUM? er Antwortete Stumpf cordis die mein Freund cordis die.

    Ich hab ihn Erschossen Ich sah ihn Tot auf den Boden Liegen Wäre fast in Tränen Ausgebrochen Bis ein Connolly Kam und Sagte Xeno Hat Jan !!!

    Wir rannten hoch so schnell es ging und Sahen ihm Auf dem Feld Xeno Xaphyrez Wie er eine Knarre an Jans Kopf Hielt und Brüllte : CORDIS DIE IHR WERDET ALLE STERBEN HAHAHA ER WÜRD EUCH HOLEN KOMMEN CORDIS DIE HAHAHA.

    Man Hörte nur noch ein Lauten knall und Xeno Xaphyrez Fall auf dem Boden Er lag da alles war Still Alle waren Erschroken von wo kam der Schuss…

    Jackson Teller Tanoa Sniper Tötete Xeno Xaphyrez mit einer McMillan Tac-50 Mit 12,7 × 99 mm NATO Munition auf die Entfernung 3.540 Meter Unsere Einheit ging Frühlich Nach Hause zu unseren Frauen Kindern Familien Wir Wurden Gefeiert ich habe Die Angst meines Lebens Überwunden und sie Getötet und Jackson Teller The Legend Wurde Überall auf der Welt als Held Gefeiert er Trug 2 Namen Jackson Teller The Legend und einmal Jackson Teller Tanoa Sniper



    10. Die Letzte Verhandlung (Alter 18)

    Mein Vater Wurde Major of The Army er Hat Verhandelt mit Nato General Jannik von Wiederstand Hilfe der Nato Bekommen würde Sie Verhandelten Tage Darum unsere Insel lag in Schutt und Asche wir brauchten den Schutz der Nato und das Geld um alles wieder aufzubauen Georgetown Völlig Zerlegt das Airfield bei Lynhafen Völlig Zerstört unsere Letzte Hoffung ist Nurnoch die Nato nach 3 Wochen kam die Antwort Die Nato Hilft uns ein Tag Darauf kamen Gruppen von der Nato die die Gebiete absicherten und für Ordnung Sorgen Tanoa ist nun in der Nato es wurde alles wieder Aufgebaut die Letzten Reste des Wiederstands wurden gefunden und Eleminiert.

    Make Tanoa Great again Hieß es die Korrupte Regierung wurde abgeschafft es kahm wieder Vernunft auf die Insel Alles war wieder in Ordnung.



    11.Es geht Weiter (Alter 19)

    Ich Fing eine Ausbildung zum Medic an die 1 Jahr Dauert Mein Aubilder war Rolfi Rode der eine Sehr witzige Person war ich mochte ihn sehr er hat mir vieles beigebracht wie ich mich Verhalte was ich zu machen hab und was nicht



    12. Ende

    (Alter 20-21)

    Ich Habe meine Ausbildung Absolviert und Bin dannach zur Polizei Rübergewechselt wo ich als Sanitäter diente ich habe Viele Probleme gehabt ich wurde Auch angeschossen Ich wollte mein Leben nicht Mehr Gefärden für die Polizei auf Tanoa da es da immer so sein wird wenn die Nato nicht mehr Truppen Sendet Deswegen bin ich nach Amerika und wollte Zum MOTOR CLUB OF AMERIKA Wo ich Den Leuten Helfen wollte nicht nur im Schönen Amerika sondern auch im Schönen Mexiko Ich habe mir das auch gut Überlegt da ich schon Erfahrung hatte Im krieg als Saniäter und bei der Polizei als Sanitäter ich bin jetzt 21 und Möchte als MCA das Schöne Amerika und Mexiko Endecken. Ich bin Jetzt auch Verheiratet mit Sophia Eckart (Jetzt Wright) und sie ist schwanger sie wird bald das Baybi Bekommen es wird ein Junge ich Werde es nach meinen Onkel Bennen Bryan von Wolfsfell.



    Meine Stärken und Schwächen



    Ich bin sehr Teamfähig verstehe mich mit jeden und siehe meine Fehler ein. Mich kann man gut belehren und mir viel Beibringen ich habe ein Gutes verständnis für andere leute merke wenn sie Traurig oder Angepisst sind ich habe vielleicht nur das Problem das ich Zuviel Rede und auch mal Nervig sein kann dann muss man mir das sagen da ich sehr gut Kritik annehmen kann





    Mein Schlusswort


    Ich danke ihnen dafür dass sie sich diese Bewerbung Angeschaut haben.

    Ich möchte meinen Persönlichen GROßEN DANK an Armin Osaeure

    und Ricky King aussprechen da ich zu diesen Beiden Personen sehr großes Vertrauen habe sie mir immer wieder Tipps geben und mir bei Problemen Immer weitergeholfen haben, sie mir beide sehr SYMPATHISCH sind und ich ihnen einfach Nochmal für alles wirklich Danken möchte.

    Ich hoffe ihr Lest auch wirklich alles durch das wäre sehr nett ich habe mir viel mühe für die Rp Story gegeben Ich Hoffe ihr Findet sie Gut Parker Out ;)

  • Ich entschuldige mich Für Rechtschreib Fehler ein Teil dieser Bewerbung wurde abends Geschrieben ich muss Morgen um 5 bis 6 Uhr aufstehn und bin Deswegen Recht Übermüdet hier habt ihr auch nochmal das Original https://docs.google.com/docume…v8jnoF_w/edit?usp=sharing


    PS wenn ihr die RP Anguckt Hört diese musik https://www.youtube.com/watch?v=rrAgyAnKC00

  • Guten Tag Rick,
    ihre Bewerbung hat uns gefallen. Aus diesem Grund laden wir sie herzlich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Vorstellungsgespräche finden immer von Freitag bis einschließlich Sonntag statt.

    Bitte finden sie sich dazu auf unserem TeamSpeak im Raum "Warteraum - Bewerbungsgespräch" ein.

    Wir freuen uns auf ihr Erscheinen!

    :bearbeitung: